ja,das stimmt.


    aber ich finde es schön,dass man sich untereinander schreiben kann.


    so,ich werd jetzt mal ins bett gehen und versuchen zu schlafen.


    hab morgen wieder einen sch... tag auf der arbeit zu bewältigen.


    schade,dass ich bella nicht mehr gesehen habe.


    wenn ich nicht schlafen kann,melde ich mich noch mal,falls ihr dann noch da seid.


    ansonsten wünsche ich euch eine schöne und ruhige nacht ohne alpträume.


    gute nacht.


    *:) zzz

    hallo,...angie ich war erst später duschen..da ich mit meinem schatz gesprochen habe....und dann haben wir die nanny angeschaut. habe gestern abend die ersten neuen tab genommen gegen vitamin d mangel...für besseren schlaf,knochen MEINEM HAARAUSFALL und ........ und ich habe besser geschlafen :-D :-D ich bin ausgeruhter..mal sehen wie sich das auswirkt wenn es in 2.-3monaten ist.....dann ist alles eingespielter. ich wache nicht mehr 100 mal auf...... :)=


    elke,. jaaa du hast es gesagt.... |-o ;-) :)_

    hallo und guten abend,


    schade demeter,dass man dich nicht mehr zu fassen bekommt.


    juch-hu,hab morgen meinen freien tag,den ich immer mittwochs habe.


    muss aber morgen zum arzt.


    mal sehen,was der mir sagt.


    bella,ich seh dich.


    ich bekomme auch vitamin-d tabletten.


    angie ist ja noch gar nicht da.

    ich bin grad wieder aufgewacht...ich schlafe von den neuen tabletten..... :-o wie soll ich das den nächste woche auf arbeit machen? aber gott sei dank muss ich die nur abends nehmen......elke...bist du von denen auch müde geworden. habe die doppelte dosis.....da mein körper es sogut wie garnicht herstellt... :)_ @:)

    hallo ihr.bin da.habe einen ziemlich kaotischen tag hinter mir.war mit jack zum impfen.und wie sollte es auch anders sein,bekommt er doch die seltenen nebenwirkungen.er fing an zu zittern,sich zu verstecken,zu weinen und hat auf nichts mehr reagiert.ich also heute abend noch mal mit ihm zum tierarzt.kaum in der praxis angekommen,fängt mein schauspieler doch an mit den anderen hunden zu toben,als ob nichts gewesen wäre.sie hat ihn dann aber doch noch mal untersucht,und meinte,er hätte wohl ein trauma gehabt von der doch harten impfung.jetzt ist er wieder der alte.alle schuhe liegen in seinem körbchen und er ist wieder wild.er kann nichts dafür.männer leiden nun mal.jetzt ist er fit und ich total geschafft.bella,das wird sich schon einspielen mit den tabletten.elke,morgen frei,wie schön.berichte mal was dein arzt gesagt hat.demeter,du fehlst mir morgens sehr.anna maria,schön daß du wieder da bist

    hallo angie, bella, elke, demeter und anna maria .......


    bella ist doch gut viel schlafen, ruh dich aus dein körper wirds schon brauchen :)*


    elke darf man fragen was für gesundheitliche probleme du hast ? hoffe ich bin nicht zu neugierig, musst ja auch nicht darauf antworten wenn du nicht möchtest ;-)


    angie zum glück wars ja nichts ernstes mit deinem jack, muss gerade lachen.....er hat die ganzen schuhe im körbchen ;-D braver hund