Hallo ihr Lieben :)_ *:)


    Ihr seid alle schon in eure Bettchen verschunden :-@ na ich wünsche euch eine schönen guten Nacht.Auch dir kleine Jack und ärgere dein liebes Frauchen nicht ,sie macht sich sorgen um dich. Also Morgen wieder toben angesagt du kleiner Kerl.


    *:) bis Morgen

    sunny,nein du bist nicht neugierig.


    habe ständig schwindelanfälle und meine rechte gesichtshälfte fühlt sich taub an.zusätzlich kommen noch ständige schweissausbrüche und schlaflosigkeit.


    ist ganz schön nervig und dann noch die ständigen schmerzen in den gelenken.


    rheuma,das weiss ich.

    ihr habt gut lachen.und ich muß alles zusamensuchen.ja langweilig ist er nicht.meinen handfeger hat er auch schon,und heute kam er doch tatsächlich mit der clobürste an.das war ein bild hund mit clobürste immaul durch den garten und ich hinterher.

    angie der kleine macht ja richtig Ordnung also das heißt Hundeordnung .


    Erst mal alles um räumen und vorallem nicht wieder geben .Solange er noch ein Plätzchen in seinen Körbchen für sich selber findet ist alles in Ordnung

    elke ich hoffe das es nichts schlimmes ist und dir geholfen werden kann , vielleicht die wechseljahre? berichte uns bitte was der arzt gesagt hat :)* ist alles nicht leicht wenn man kummer hat und dann auch noch körperliche beschwerden.........


    angie dein jack ist ja echt ein liebes kerlchen, sag mal da musst doch selbst auch schmunzeln wenn er dir mit der klobürste nachrennt oder? er wird dir ein treuer begleiter werden :)^

    anna maria,hatte dein hund als welpe auch solche beißphasen?heute wolle er die tierärztin beißen.die hat ihn nur im genick gepackt und auf den rücken gelegt.bis er ruhig war.ich wollte das heute nachmittag auch anwenden,als er mich wieder beißen wollte.bei mir klappt es nur zum teil,daß er sich beruhigt.

    wie schön,das es euch freut.ich freu mich auch,spätesten wenn das kerlchen schläft.dann heißt es hier bloß nicht bewegen,damit er bloß nicht aufwacht und mit voll power wieder loslegt.morgen kaufe ich ihm eine eigene clobürste.

    Ja angie ,mach das immer wieder damit er weiß das er eine Grenze hat.DieHundemutti's


    machen das auch bei ihren Welpen hinten ins Genick.Das heißt er muss sich dir unterwerfen du bist bei euch der Anführer.Später wenn er merkt er hat Blödsinn gemacht und du schimpfst


    wird er sich alleine auf den Rücken legen


    Jetzt ist es noch niedlich wenn er das Zeug durch die Gegend schleppt aber du muss auspassen das du es bei Zeiten unterbindest.Es gibt Hunde,die alle Schuhe vernichten


    Aber du kannst ja ihm immer wieder mit seinem Spielzeug locken,Dem Spielzeug Namen geben er lernt mit der Zeit dir das Spielzeug zu holen es macht Spaß für beide


    Lg