habe hier schon angefangen einiges einzuräumen.dann war ich mit jack am strand und bin noch mal mit dem fahrrad in den ort gefahren.jack im körbchen vorne.danach haben wir eine stunde geschlafen,im garten getobt und jetzt bin ich froh das er schläft.das werde ich auch gleich tun.sehe gerade wir haben nur noch 6 grad.und wie war dein tag

    entschuldige angie, war gerade bei ebay schauen ;-) mit jack bist jetzt ganz schön beschäftigt, aber das ist gut so man braucht eine aufgabe........bei uns hat es auch nur 6 grad, hab extra jetzt nachgeschaut, jetzt kommt wieder die kalte, triste jahreszeit aber da muss man durch.


    ich war kurz bei meiner tochter, einkaufen, essen gekocht, eigentlich immer dasselbe.....

    guten morgen euch allen,


    bella ich seh dich.


    was macht deine blasenentzündung?


    weisst du schon,was es bei dir heute zu essen gibt?


    ich will heute mal was neues ausprobieren.


    bin wieder mal krank geschrieben

    hallo elke,


    es geht mit heute...ach seit 2 tagen schon sehr schlecht. alles ist mir zuviel und ich weine ständig....alle hier in meinem leben sind sehr lieb...aber ich weiss nicht wo hin mit mir. :°( :-( werde nun zu einer freundin fahren. kaffee trinken. das bringt mich vielleicht auf andere gedanken. :-) hoffe ich doch sehr. mein mann wünschte sich gestern ein ´´brotzeit-brettel´´ und das soll er heute bekommen... :)_ aber ansonsten hätte ich manggold mit lachs gemacht. :-q meine blasenent. ist besser geworden... :-D :-D ach elke,lass dich nochmal drücken...bevor ich nun abhaue.... :)_ :)_ ich wünsche dir einen wundervollen tag.... *:) *:) *:)


    und an alle andernen auch... @:) @:)

    warum schreibst du mir denn nicht eine pn oder eine mail,wenn es dir so schlecht geht.


    du warst doch auch für mich da.


    ich bin auf jeden fall jederzeit für dich da.


    ich drück dich mal ganz dolle.


    weiss nicht was das ist,was du zu essen machen willst.


    ach,bella,ich möchte für dich da sein.


    ich erzähle dir noch,was ich habe.


    ist auf jeden fall nichts psychisches.


    ja,fahr erstmal kaffee trinken.


    bringt dich bestimmt auf andere gedanken und vielleicht kannst du da ja auch reden.


    ich wünsche dir auch einen schönen tag.


    melde mich später mal bei dir,wenn ich darf.


    lg. :°_

    hallo angie, bella, elke :)_ :)*


    ach bella, du hast immer trost und ein offenes ohr für uns , dabei gehts dir selber schlecht...........hoffentlich hilft die ablenkung bei deiner freundin ein bisschen..........wenn du willst dann erzähl doch was dich belastet :)_


    elke was hat dein arzt gesagt? wie gehts dir?


    angie lass dich mal drücken :)_ bei uns scheint heute die sonne 8-)

    Hallo suny @:) *:) :)_ ohhh grad hab ich dich noch gesehen, jetzt bist du weg...... die Sonne scheint hier auch :-D gehe nach der Arbeit noch raus mit dem Hund.


    bella Liebe Bella, Dir solls wieder gut gehn. Lass dich drücken Du liebe Bella. :°_ :)_ o:)


    Wir gehen durchs Leben


    kommen an vielen Kreuzungen an


    dort entscheiden wir uns


    welchen Weg wir wählen.


    Manchmal ist es ein Weg


    der uns in die Irre führt


    dann müssen wir die lange Reise


    zurück antreten


    um an die letzte Kreuzung zu gelangen


    dort finden wir uns selbst wieder.


    Dann starten wir erneut


    in eine andere Richtung


    wohin wir diesmal gehen


    wissen wir erst


    wenn wir dort sind.


    Unterwegs auf dieser Reise


    treffen wir manchmal einen Gefährden


    der uns ein Stück begleiten wird


    da er den selben Weg hat


    vielleicht nur bis zur nächsten Kreuzung


    oder auch weiter.


    Ein ständiges


    Fragen, Suchen und Finden


    das ist der Lebensweg


    wenn wir dann eines Tages


    am Ziel ankommen


    werden wir zu Hause sein


    http://www.taennlebuck-hof.de/Bildergalerie/panorama/wanderwegesm.jpg


    ** angie, annamaria, elke @:) :°_ :°_ :)* :)*

    hallo bella.ihr ward ja schon alle da heute.dir scheint es ja auch nicht besonders zu gehe.vielleicht mußt du ja erst mal richtig eingestellt werdensuny,so früh da heute.richtig ungewohnt.elke,sag uns doch mal was dein arzt jetzt sagt.wir machen uns doch auch gedanken.demeter wie immer die richtigen worte.anna maria,2 tage noch,dann hast du urlaub.