angie nicht viel los hier momentan......bei uns auch nur regen. du sagst selbst dein vater kann keine gefühle zeigen, ich denke er weiss nicht wie er mit dir umgehen soll wenn du eben gefühle zeigst.....schwierig für euch beide ":/


    angie :)_ :)* schlaf gut :)*


    bella was ist los mit dir? deine smileys lassen böses ahnen.......

    ja hast recht angie, ich dachte auch daran, es zu akzeptieren wie der andere ist........dein dad hat dich wegen tränen beschimpft? ist nicht schön wenn er so ist........ein harter brocken dein dad......


    gute nacht benaoh :)* *:)

    einen schönen Freitag Euch allen :)_ *:) @:)


    angie keine Gefühle zeigen können, das geht leider vielen Menschen so..... hab ich in meiner eigenen auch.... leider :°( :°( :°( Wie geht man damit um? Bisher hat mir da immer eine gewisse Distanz geholfen.... liebe angie, das tut mir leid für Dich.... er ist wie er ist.... und du bräuchtest doch gerade jetzt Herzenswärme....dies in der eigenen Familie nicht zu bekommen, ist sehr schmerzlich..... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Spüre das gerade selber in einer anderen Form..... Menschen lassen sich leider nicht ändern..... oft merken sie gar nicht, jemandem weh zu tun..... liebe angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    bella :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_


    suny, benaoh, elke :)_ @:) *:) x:)

    dad war gerade hier,hat sich entschuldigt für gestern.er hat mich sogar in den arm genommen und mir gesagt daß er mich doch lieb hat und nicht weiß wie er damit umgehen soll.sie fehlt eben uns allen so sehr.

    Ja Angie, da gebe ich Sunshiney recht. Ich habe Dir das ja auch schon immer gesagt. Manche können eben Gefühle nicht so zeigen oder sind überfordert damit, wenn ihr Gegenüber so sehr gefühlsbetont ist. Vermutlich hat er einfach Angst, er könnte auch mal weich werden oder Schwäche zeigen und kompensiert das mit besonderer Härte. Verzeih' ihm das. Jeder hat das Recht zu seiner eigenen Art der Trauer. Versuche doch, auch von Deiner Seite auf ihn zu zu gehen...


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wenn doch hier mal der fürchterliche Regen aufhören würde!!! :|N


    *:) *:) *:) @:) @:)

    hallo...


    wochenende...und mein rücken is mit den tabletten besser... :-D hoffe es geht weiter so,....bergauf... :)=


    suny..habe mir...weiss wie...? den rücken....lenden,....sehr hm...was auch immer? ":/ auf jedenfall hatte ich sehr,....rückenschmerzen...das ich nur noch mit schmerzmittel in die arbeit gehen konnte....bzw mich bewegen konnte...aber heute wars ohne tab auch schon besser,.habe aber nun nochmal welche genommen!


    :)_ *:)

    hallo bella :)_ *:) :)*


    warst schon beim arzt mit deinem rücken? nicht das du einen bandscheibenvorfall hast .......du bist mir eine, nur mit schmerzmitteln zur arbeit, find ich ehrlich gesagt nicht so gut. du musst mehr an dich und deine gesundheit denken ..........


    euch allen auch ein schönes wochenende, die betonung liegt auf schön ;-) das ist ja wohl auch kein august wetter ...... >:(

    bella, jetzt weiss ich wo dein nickname herkommt ;-) meine tochter hat mir den ersten teil , biss zum morgengrauen geliehen....... x:) so schön, innerhalb von 3 tagen fast ausgelesen, so ich glaub da gibts ja noch 2 teile, und dann mag ich den film auch sehen x:)

    suny...


    wenn man hier den faden liest...zieht sich das thema,..wie ein roter faden...durch ... |-o


    ich nehme es mir w-i-r-k-l-i-c-h immer vor...aber ich schaffe es nicht...will es mir beweisen..nicht schwächen zugestehen..andere sind nie oder weniger krank.... %:| es ist schlimm....möchte eben fit sein...wegen dem urlaub in ´´2´´wochen.. :)= :-D


    ich habe sowas immer wiedermal....arzt findet nie was....gibt mit diclo-f. und schickt mich heim.... ;-D nun habe ich das alles selber gemacht...ohne spritze von ihm... ;-D is das wetter und wohl das kindergehebe..... :-@


    :)_ @:)