Liebe angie


    Als ich voriges Jahr an der See war habe ich mich alleine in den Sand gesetzt ,meine Augen zu gemacht und zu meiner Mama gesprochen.Nicht laut (der Wind hat mich in diesem Moment in eine andere Welt geweht.Ich brauchte das ,die Tage darauf war mein Herz etwas leichter .Der Schmerz kam auch wieder aber für einpaar Tage habe ich nicht so gelitten wie zuhause.Ich wünschte mir manchmal ich könnte wieder dort sitzen im Sand aber leider geht das nicht.Wenn du an den Strand gehst denke mal an mich und schick mir einen Windpriese .


    Ich wünsche dir das du etwas Freude hast dort .


    Lg

    ihr lieben.suny,ich hab gegessen und getrunken.wirklich.bella,ruh dich aus.rückenschmerzen sind wirklich nicht schön


    anna maria.ich werde es versuchen.wenn man den strand tagtäglich vor augen hat,hat er leider nicht mehr dieses besondere.ich werde es sobald wie möglich für dich probieren.durch angelas faden weiß ich das es dir genauso mies geht wie mir.schön,daß du mir auch mal geschrieben hast.wir haben hier ja alle den gleichen schmerz.gerade war eine nachbarin bei mir,da sie sich sorgen gemacht hat,weil ich heute alles runtergezogen hatte.und mich keiner gesehen hat.ich weiß auch ,daß sich viele wünschen würden den sommer an der ostsee zu verbringen.es hört sich von mir undankbar an,wenn ich immer sage,ich seh das schöne einfach nicht.ich denke aber auch,daß mich hier alle verstehen.

    ich wünsche euch allen schon mal eine gute nacht.schlaft gut bis morgen.bella für dich hoffe ich,daß es morgen besser geht mit deinem rücken.danke,daß ihr heute mal wieder alle an meiner seite ward.

    Wenn die Liebe Dir winkt, dann folge ihr,


    sind ihre Wege auch schwer und steil.


    Und wenn ihre Flügel Dich umhüllen,


    gib Dich ihr hin,


    auch wenn das unterm Gefieder


    versteckte Schwert Dich verwunden kann.


    Und wenn sie zu Dir spricht, glaube an sie,


    auch wenn ihre Stimme


    Deine Träume zerschmettern kann


    wie der Nordwind den Garten verwüstet.


    Denn so, wie die Liebe Dich krönt, kreuzigt sie Dich.


    So wie sie Dich wachsen läßt, beschneidet sie Dich.


    So wie sie emporsteigt zu Deinen Höhen


    und die zartesten Zweige liebkost,


    die in der Sonne zittern,


    steigt sie hinab zu Deinen Wurzeln


    und erschüttert sie in ihrer Erdgebundenheit.


    All dies wird die Liebe mit Dir machen,


    damit Du die Geheimnisse Deines


    Herzens kennenlernst


    und in diesem Wissen


    ein Teil vom Herzen des Lebens wirst.


    Aber wenn Du in Deiner Angst nur die Ruhe


    und die Lust der Liebe suchst,


    dann ist es besser für Dich,


    Deine Nacktheit zu bedecken und vom


    Dreschboden der Liebe zu gehen,


    in die Welt ohne Jahreszeiten, wo Du


    lachen wirst, aber nicht Dein ganzes Lachen,


    und weinen, aber nicht all Deine Tränen.


    Liebe gibt nichts als sich selbst


    und nimmt nichts als von sich selbst.


    Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen;


    denn die Liebe genügt der Liebe.


    Und glaube nicht, Du kannst den Lauf der Liebe lenken,


    denn die Liebe, wenn sie Dich für würdig hält,


    lenkt Deinen Lauf.


    Liebe hat keinen anderen Wunsch,


    als sich zu erfüllen.


    :)* @:)


    gute nacht liebe angie...

    Einen schönen Sonntag euch allen, "mein Wäscheberg" nimmt langsam ab. ;-)


    angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ schreibe Dir morgen ne PN :)_


    bella kenne das mit den Rückenschmerzen.... leider auch schon sehr lange.... ich denke auch, das ist das Heben..... Wärme und vielleicht Reizstrom (vom Arzt verschrieben) und vom Physiotherapeuten ausgeführt.... tut nicht weh ;-) hilft erst mal..... und langsam weiterbewegen. Du kannst auch einen Hocker aufs Bett stellen, Beine (ab Knie) darauf legen und in den Rücken atmen... hilft auch erst mal... und entlastet den Rücken....Zur Zeit mache ich jeden Tag meine gezielten "Rückenübungen", das hilft wirklich.... wenn die Muskeln blockieren... das ist soo schmerzhaft......liebe Bella.... Physiotherapie ist was Gutes.... :)_ Liebe Grüße

    hallo demeter... :)_ :-D du bist da......welche freude...


    ja das mit dem rücken is ein thema das immer wieder mal kommt... %:|


    und mein mann verdonnert mich auch immer mit dem ´´würfel´´ auf dem bett... ;-D


    is hammer...aber irgendwann laaangweillig... :-@ ":/

    jaaa jaaa :-D so ist das mit der Geduld, sie ist langweilig....... aber kleine Bella, in diesem Fall hilft leider nur Geduld dauerhaft...... sagt demeter (bei der alles immer ganz schnell gehen soll.... ;-D ), nee wirklich.... Rückenschmerzen sind Sch..... versuche jetzt, was zu tun.... das kann chronisch werden, wie bei mir...... aber auch dann ist es noch nicht zu spät, nur mühselig... :)_

    Es geht ja darum, die Muskeln dauerhaft zu stärken..... also Dehnen und Strecken und Anspannen und Lockerlassen.... sowas langweiliges eben...... ;-) .hey ich weiß was, es gibt da ne DVD, schreibe dir per PN wie sie heißt: dort werden Übungen gezeigt, die vorbeugen und helfen und dauern jeden Tag nur 15 Minuten... jetzt muss ich leider off gehen... schön, dich gesehen zu haben :°_ *:) @:) :)* x:)

    ja demeter mach das,..mit der dvd.... :-D die werde ich mir dann auch zulegen......3mo machen und dann verschwindet die im schrank.... :-@ ;-D und wenns dann mal wieder autscht kommt sie wieder raus... :)= @:) ja bin gespannt was das für eine is... :-D :-D :-D

    hallo an alle,


    wollte mich auch mal wieder melden.


    bella,ich habe das auch mit den rückenschmerzen.


    hast du schon mal akupunktur bekommen?


    ich muss sagen das hat mir sehr geholfen.


    vielleicht ist das ja auch was für dich.


    lg :)_