Guten Morgen Euch Lieben @:) *:) :)_


    Es regnet.... :(v


    Nach dem Regen


    Die Vögel zwitschern, die Mücken


    sie tanzen im Sonnenschein,


    Tiefgrüne, feuchte Reben


    gucken in's Fenster herein.


    Die Tauben girren und kosen


    dort auf dem niederen Dach,


    Im Garten jagen spielend


    die Buben den Mädeln nach.


    Es knistert in den Büschen,


    es zieht durch die helle Luft


    das Klingen fallender Tropfen,


    der Sommerregenduft.


    Ada Christen (1839-1901)

    angie :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* ich denk an Dich :)-

    Guten morgen (ääh Mittag :=o ) allerseits. Demeter, bist schon weg??


    Angie, was ist los? Ich merke doch, daß was nicht stimmt.


    Was grundsätzlich nicht stimmt, weiß ich natürlich. Aber mach keinen Fehler und zieh' Dich auch noch hier zurück!!!


    Das ist gar nicht gut!!! Du MUSST Dich aufraffen und wieder am Leben teilnehmen, Du bist in einem Abwärtssog, aus dem Du immer schwerer rauskommst. Wenn Du es nicht für Dich tun willst, dann tu es wenigstens für Deinen Sohn... :)z


    Ich wünsche Dir einen WACHEN Tag (und natürlich einen schönen...)

    hallo angie, mir gehts gut .....die wohnung ist schon fertig, bei uns ist es heute bewölkt, nicht so schön, tja und eine schraube hab ich mir in den autoreifen gefahren :(v und kühlwasser fängt nach ein paar metern zu kochen an, jetzt steht es rum, kanns mir nicht leisten in die werkstatt zu fahren........

    ach mensch suny ohne auto das ist echt mist.habe auch immer angst,daß meiner kaputt geht.dann wäre ich echt aufgeschmissen.ich fahre nicht so viel,aber ich weiß,ich könnte wenn ich wollte.hast du oder deine tochter keinen der das machen könnte.oder eine kleine werkstatt die es auf abzahlung repariert?


    hallo elke,wie geht es dir.

    hallo an alle,


    angie


    ich habe gerade die letzten zwei tage durchgelesen.


    es stimmt,du ziehst dich immer mehr zurück.


    und vor allem ist mir aufgefallen,dass du wenn man auf dich zu sprechen kommt und dir was ansagen will,du dich darüber gar nicht äusserst.


    du wirst jetzt sicherlich denken,dass ich mich ja auch nicht jeden tag melde.


    das stimmt,aber ich gehe auch arbeiten und ich schreibe dann gegen abend oft mit meiner tochter.


    ich habe auch öfter besuch und kann dann nicht am pc sitzen.


    ich hoffe,du bist mir nicht böse,dass ich dir das so gesagt habe.


    aber ich mache mir auch sorgen um dich.


    bitte unternimm endlich was.


    lg. :°_ :)* :)- :)- :)-