hallo elke...


    mir geht es,... {:( habe eine saftige erkältung bekommen. wohl von meinem mann.ich huste zum erbrechen seit gestern. niese alle 10min durch die gegegend. habe schmerzen von den muskeln.....(HUSTEN). schlage 12stunden... ":/ damit ich überhaupt wach werde......und der kreialauf überhaupt mitspielt......ich weiss grad nicht was von den tab kommt oder was generell mit mir los ist...fühle mich schlecht und alleine...... etwas hilflos und schwach. gehe nun duschen und werde einkaufen gehen.....etwas bewegung... :-D da tolles wetter ist. ich bin gott sei dank fieberfrei... :)=


    du hattest volles haus: und du warst gestresst....... :)* und du hast punkt 4 vergessen... ;-D war der so schlimm? :)_ ;-D

    angie.... :)* :)* :)* :)* :)* heute is montag...du liebe....

    suny....demeter.... @:) @:) @:) @:)

    hast recht liebe bella,hab punkt 4 vergessen.


    ;-D


    angie,wo bist du heute?


    demeter,hast du heute auch keine lust zu schreiben?


    sunny,kommst sicher später.


    ich versuche gerade mit dem rauchen aufzuhören. :-/ ;-D


    ist gar nicht so einfach.


    bella ich seh dich

    was ist los?


    wieso ist die zeit vorbei,angie?


    es ist vielleicht die herbstzeit,da kann man schon mal übel drauf sein.


    ja,demeter war heute auch nicht da und sunny habe ich auch nicht gesehen.


    hab heute einen kuchen gebacken.


    hmmm,ist der lecker.

    einen apfel-mohn-kuchen.


    sehr saftig und schnell gemacht.


    und vor allem einfach zu machen.


    muss schnell nach draussen.


    bei uns ist richtig was los.


    zwei polizei autos mit tatütata und so.


    muss auf den balkon gucken.

    guten morgen.


    alle gut geschlafen?


    angie,wie geht es dir heute.


    ich hoffe,dass es wieder etwas besser wird mit dir.


    gestern hatte ich das gefühl das es überhaupt nicht ging bei dir.


    übrigens,wenn du immer so schnell wieder verschwunden bist kann auch keine unterhaltung statt finden.


    das hast du mir auch mal gesagt als ich immer so schnell wieder weg war.


    wann fährst du wieder nach hause?


    ich versuche es dann noch mal dir bilder rüber zu schicken.


    mich würde auch wohl interessieren wie ihr ausseht.


    bella,gut geschlafen und von dem kaffeeklatsch bei mir geträumt?


    aber angie hat uns ja für nächstes jahr bei sich eingeladen.


    dann werde ich für uns alle kuchen backen und dann holen wir das nach.


    sunny,wo warst du gestern?


    hab dich vermisst.


    demeter,dich auch.


    mach mir sorgen um euch.


    vielleicht klappt es ja heute.


    hab mir für heute vorgenommen etwas öfter am pc zu sitzen und gucken,


    ob jemand da ist mit dem man schreiben kann.


    so,werd jetzt erstmal frühstücken.


    lg. :-q :)_ :)_

    Guten Morgen Elke, Du Frühaufsteherin! @:) *:) :)_


    Ist schön, schon früh von Dir zu lesen.... in Ruhe gefrühstückt? Arbeitest Du heute noch? ist noch was von dem Kuchen übrig...ich liebe Kuchen... ;-D Hatte auch einen Apfelkuchen am Wochenende :)= Wie geht es den Katzen? Wie ist das Wetter bei Dir? Hier ist es sehr kalt (5 Grad) aber die Sonne scheint.


    Habe am Wochenende viel im Garten "gebuddelt" und war im bunten Herbstwald...herrlich... die Färbung. Ja wir nähern uns dem Winter... von mir aus könnte der auch ruhig kürzer sein, so 3 Wochen Schnee und Sonne und dann wieder Frühling ;-) Muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel esse :=o irgendwie denkt mein Magen, er muss viel essen... weil es kalt ist.... ":/ ;-) Bis jetzt gehe ich noch ganz stark an den Lebkuchen und Marzipanbroten im Supermarkt vorbei... noch..... :-D


    Suny Brennen Deine Augen noch, Du Ärmste.... :)_ Wie geht's Dir? Du hast mal geschrieben, du gehst im Kreis.... ach liebe suny.... :°_ :)_ :)* aber "du bist unterwegs", ich verfolge grad mit Schrecken die Meldungen über den Giftschlamm in Ungarn... hoffentlich bedroht der die Donau nicht :(v


    Bella Komm zur Ruhe liebe Bella :)_ Ich denk an Dich @:) :)*

    angie

    Dir grauts vor Donnerstag liebe angie, stimmts? Wenn's zurück geht.... :°_ :°_ :°_ Was meinst Du, vielleicht wäre eine andere Wohnung das Richtige.... vielleicht? Es ist schwer für Dich.... liebe angie... :°_ :)* ich weiß, ich bin jetzt unregelmäßiger hier... aber das heißt nicht, dass ich nicht an Dich (Euch) denke.... @:) Und angielein... es stimmt, was Elke schreibt, manchmal ziehst du Dich ja auch zurück..... es liegt doch an uns allein, wie der Tag verläuft oder der Abend... Du Liebe... ich schicke dir Kraft und Zuversicht @:) :)* :)* Ich habe noch eine Geschichte für Dich: und natürlich auch für Euch alle:


    Mittagessen mit Gott


    Es war einmal ein kleiner Junge, der unbedingt Gott treffen wollte. Er war sich darüber bewusst, dass der Weg zu dem Ort, an dem Gott lebte, ein sehr langer war. Also packte er sich einen Rucksack voll mit einigen Coladosen und mehreren Schokoladenriegeln und machte sich auf die Reise.


    Er lief eine ganze Weile und kam in einen Park. Dort sah er eine alte Frau, die auf einer Bank saß und den Tauben zuschaute, die vor ihr nach Futter auf dem Boden suchten. Der kleine Junge setzte sich zu der Frau auf die Bank und öffnete seinen Rucksack. Er wollte sich gerade eine Cola herausholen, als er den hungrigen Blick der alten Frau sah. Also griff er zu einem Schokoriegel und reicht in der Frau. Dankbar nahm sie die Süßigkeit und lächelte ihn an. Und es war ein wundervolles Lächeln! Der kleine Junge wollte dieses Lächeln noch einmal sehen und bot ihr auch eine Cola an. Und sie nahm die Cola und lächelte wieder – noch strahlender als zuvor. Der kleine Junge war selig.


    Die beiden saßen den ganzen Nachmittag lang auf der Bank im Park, aßen Schokoriegel und tranken Cola – aber sprachen kein Wort.


    Als es dunkel wurde, spürte der Junge, wie müde er war und er beschloss, zurück nach Hause zu gehen. Nach einigen Schritten hielt er inne und drehte sich um. Er ging zurück zu der Frau und umarmte sie.


    Die alte Frau schenkte ihm dafür ihr allerschönstes Lächeln.


    Zu Hause sah seine Mutter die Freude auf seinem Gesicht und fragte: "Was hast du denn heute Schönes gemacht, dass du so fröhlich aussiehst?"


    Und der kleine Junge antwortete: "Ich habe mit Gott zu Mittag gegessen – und sie hat ein wundervolles Lächeln!"


    Auch die alte Frau war nach Hause gegangen, wo ihr Sohn schon auf sie wartete. Auch er fragte sie, warum sie so fröhlich aussieht.


    Und sie antwortete: "Ich habe mit Gott zu Mittag gegessen – und er ist viel jünger, als ich gedacht habe."

    liebe demeter,vielen dank für die schöne geschichte.


    war wunderschön zu lesen.


    ich bin zur zeit krank geschrieben,deshalb kann ich mich jetzt auch tagsüber mal melden.


    hier ist es auch sehr kalt aber die sonne scheint dazu.


    ich war auch schon in der stadt.


    den katzen geht es gut.


    auch krümel,die so krank war,geht es tag für tag immer besser.


    vom kuchen ist noch was da.noch!!!


    kriege heute nachmittag besuch,dann ist er wohl weg.


    ihr wollt ja nicht kommen. ;-D


    ihr seid jederzeit herzlich willkommen.


    ehrlich gemeint.


    na,wo seid ihr anderen denn?


    morgen muss ich wieder zur krankengymnastik.


    wenn bis zum wochenende keine besserung eintritt,dann werde ich mich mal im krankenhaus,aber ambulant,


    untersuchen lassen.


    mal hören was die dazu zu sagen haben.

    hallo angie, demeter, bella und elke :)_ :)* *:)


    hab mich ein bisschen zurück gezogen........musste viel nachdenken was ich jetzt tun soll und wie es weitergehn soll , heute habe mich endlich aufgerafft und war beim psychiater........habe tabletten bekommen und fange eine gesprächstherapie an, habe mich bis jetzt gesträubt aber es geht nicht anders, wenn man keinen menschen zum reden hat.......es kann nur noch besser werden hoffe ich ":/ bin jetzt erleichtert den schritt getan zu haben.


    elke du liebe bist ja jetzt immer fleissig am schreiben ;-) find ich schön :)^ du hast noch kuchen.......der überlebt bei mir keinen tag, ich könnte mich von kuchen ernähren |-o hoffe für dich das die krankengymnastik was bringt :)*


    angie mir fällt das auch auf, bist jetzt immer nur kurz hier, ich hoffe dir gehts nicht zu schlecht :)_ du schaffst das am donnerstag ich denke auch ganz fest an dich .


    bella wie gehts dir, hab gelesen du bist erkältet? wünsche dir gute besserung und ruh dich schön aus :)*

    Elke @:) *:) ...... Deinem Besuch schmeckt's sicher grad richtig gut... :-q Das glaub ich Dir, dass wir zu Dir kommen können, Du bist wirklich lieb. Wenn erst mal das Beamen erfunden ist..... bin ich schnell mal zum Käffchen da. :)D