bella,du hörst dich richtig gut an.ich sagte doch,die vorfreude ist die schönste.du hast bestimmt eine tolle zeit.suny und ich werden hier die stellung halten.demeter ist ja auch wieder da.aber dein platz hier wird warm gehalten.wir werden dich ganz schön vermissen.gönnen dir die schönste zeit des jahres aber auch.habe heute mit einer nachbarin zusammen gesessen und uns unterhalten.hier ist das wetter heute sehr gemischt.heute bis samstag nacht sollen ja die sternschnuppen fallen.hoffe mal,das wir alle ein paar wolkenlose stellen finden.

    suny...


    ja werde auf mich achten..is mein ziel.. :-D :)z die schäfchen betreue ich hier über 2 jahre schon...auch per briefe...ich liebe briefe schreiben... :-D und das ist eine sehr intimesache...aber mit viel gefühl... x:)


    werde dieses jahr keine postkarten schreiben... :|N ich werde bilder mitbringen... :-D schreibe immer kleine botschaften -namen in den sand...am meereswasser und fotografiere es dann ab... :)= :-@ x:)


    HALLO ANGIE....


    was gabs den leckeres zum essen. ich hoffe es war lecker... ;-D


    ja das wetter wird hier auch sehr gemischt werden.......ab morgen mit viel regen.... >:(


    aber heute war das wetter bessr als angesagt..und wir hatten abschiedsfest von den kindern...die gehen ab sep in den kindergarten... :°( *:) is immer herzzerreissend.... :-@


    ja haltet den platz warm,....weil wenn ich nach dem urlaub heimkomme..is bestimmt kein sommer mehr im lande... {:( %:| ;-)


    ja es geht mir gut....meine frauenärztin meinte gestern....ich bin ein postiver mensch....aber wenn es um mich geht...sehe ich immer....glas halb leer.....die is wie ne mama...und gibt mir immer kleine weisheiten mit auf den weg....und gestern hat sie...den nagel auf den kopf getroffen.... >:( ;-D ich war dann eingeschnappt.... :-@ :=o aber wir beide mussten lachen...sie sagt immer kinchen...denken sie darüber nach.... :)_


    nun habe ich eine neue aufgabe....mein glas voll zusehen.... :-D ":/ :=o


    tja...wie wenn ich sonst nix zu tun hätte...ich lerne wohl nie aus... ;-D


    wenn eine sternschnuppe...fällt..wünsche dir doch..was schönes......was schönes...gell angie... :)_ :-D

    dann werden wir morgen nacht alle draußen verbringen suny.


    bella,suny hat recht.nicht vergessen auch an dich zu denken.ganz wichtig.


    bei mir gab es heute milchreis mit kirschen.


    schön,das du mit deiner fa zufrieden bist.das ist wichtig.aber auch eher selten

    ** gute nacht ihr kleinen zaubersternchen.....viel spass in den spmmernächten mit zauber in der luft...wo träume flügel bekommen können......


    ich schliesse nun meine augen und träume von -meinem glass halb voll... ;-D


    :-D *:) @:)


    bis morgen...oder EHER fr.... @:) @:) :)*


    schön euch heute beide hier geschrieben zu haben....nennt man das so? :-/ ;-D :=o

    suny,du darfst dich nicht immer so negativ darstellen.du bist ein so lieber,wertvoller mensch.du hättest allen grund nicht an dir zu zweifeln.du hast nur das beste verdient.und das wirst du auch noch bekommen.ich hab dich ganz doll lieb

    du bist nett angie.....ja wer weiss was das leben noch mit uns vorhat , bin gespannt.........du bist auch ein guter, lieber mensch, man merkt obwohl es dir schlecht geht hast du auch noch offene ohren für andere, aber ich glaube eh ganz fest daran alles gute kommt zu einem zurück , also achte auch auf die kleinigkeiten die freude machen angie :)*

    Guten Morgen *:) @:) :)_


    Gut zu wissen, dass bis Samstag Sternschnuppen fallen.... hoffentlich erwischen wir alle ne Wolkenlücke.....


    http://ebmeierjochen.files.wordpress.com/2009/01/sternschnuppe2.jpg


    Liebe angie


    natürlich hast Du Zeit, nimm sie Dir und nutze sie und verliere das Ziel nicht aus den Augen – nämlich Dich. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe bis Samstag, werde ich ganz fest an Dich denken. Es heißt ja, man darf sich dann was wünschen......


    Habt alle einen schönen Tag @:) :)* :°_ *:) :)_