hallo ihr alle.melde mich heute ein letztes mal in diesem jahr von der ostsee.saß noch bis zum sonnenuntergang mit jack am strand.bin gang schön melankolisch.jedes jahr wenn ich die tür ein letztes mal für die saison geschlossen habe,habe ich den lieben gott gebeten,daß es nächstes jahr wieder genauso schön wird.diesmal ist alles anders.ich werde um nichts mehr bitten,da er mir meine geliebte mum genommen hat,obwohl ich sie doch so sehr brauche.ich werde die nächsten tage sehr durcheinander sein,da ich jetzt schon nichts mehr einordnen kann.eine letzte nacht noch.gut das ich jack bei mir habe sonst könnte ich echt durchdrehen.


    suny,es hat gut geklappt mit deiner pn.habe dir schon geantwortet.


    elke,es ist einfach schön,dich jeden tag zu lesen.du bist hier sehr wichtig geworden.


    demeter,jeden tag dabei,bald schaffe ich es auch mal on zu sein,wenn du gerade da bist.


    bella,könnte mich dran gewöhnen dich den ganzen tag zu lesen.meinetwegen brauchst du nicht mehr arbeiten gehen,wenn es dir dabei nur gut geht.

    bella,du bist nicht zu bezahlen mit dem was du zu geben hast.aber ich weiß was du meinst.klar braucht man geld um zu leben.die probleme kennen wir alle.wenn wir für unsere schmerzen geld bekommen würden,wären wir hier alle millionäire.

    ein letztes mal liebe grüße von der ostsee.werde jetzt den lap top ausmachen und einpacken.versuche mich morgen abend von zu hause zu melden.die ersten tage sind allerdings immer sehr depr.von der totalen freiheit wieder zurück in die enge der stadt.hier den ganzen tag draußen.dann wieder in der wohnung.aber jetzt muß ich ja raus wegen jack.trotzdem spielt sich hier alles draußen ab und zuhause fühle ich mich die ersten tage immer eingesperrt.schlaft alle gut.schade das keiner on war.

    guten morgen,


    angie,ich wünsche dir,dass heute alles gut geht.


    du wirst es schaffen.


    ich weiss das.


    vor allem hast du ja deinen flo noch.


    heisst er eigentlich florian?


    bella,wie geht es dir heute?


    ich hoffe für dich,dass alles wieder so wird wie du es dir wünschst.


    sunny,was macht der kopf?


    demeter,wieder fleissig?


    schade,dass jetzt keiner da ist.


    muss nämlich auch gleich weg.


    einkaufen.


    meine tochter kommt übers wochenende mit familie.


    melde mich später aber noch mal.


    lg.

    ach angie,liebe angie,


    danke für deinen beitrag in meinem faden.


    ich freue mich riesig darüber was du geschrieben hast.


    auch ihr seid mir sehr wichtig geworden.


    es tut mir und euch sicherlich auch gut,dass wir über alles schreiben können.


    und wenn es die anderen,die nicht hier im faden mitmachen,nicht wissen sollen,dann schreibt man halt eine pn.


    ich muss mich entschuldigen das ich alles klein schreibe,


    aber es dauert mir zu lange wenn ich immer auf die grossschreibung achten muss.


    auch euch anderen,sunny,bella und demeter,DANKE !!!

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    angie ich denke heute ganz fest an dich, und komme gut zu hause an :)_ :)*


    ist schön elke das deine tochter zu besuch kommt, geniesst die gemeinsame zeit ! kommt sie das ganze wochenende ?


    die kleinschreibung macht nichts, ich machs auch so da ich es nicht besser kann |-o aber hauptsache man kann es lesen!


    es ist schön das wir uns hier gefunden haben, man versteht sich wenn man einen lieben menschen verloren hat, wir wissen hier alle was das bedeutet..........

    ja sunny,da hast du recht.


    meine tochter bleibt das ganze wochenende.


    deshalb kann ich mich wahrscheinlich auch nicht so melden wie ich gerne möchte.


    geht es dir denn soweit gut?


    vielleicht meldet angie sich heute ja noch.


    demeter,wo bist du heute.


    bella ist auch noch nicht da.


    naja,vielleicht habt ihr ja was besseres vor.

    hallo elke, schön das wir mal gleichzeitig hier sind :)z


    mir gehts soweit gut, und wie gehts dir? ich werde heute auch noch ein bisschen in die stadt gehen, das wetter muss man noch ausnutzen .


    bella geht mir auch ab wenn sie mal nicht da ist........

    ich find es auch schön,dass wir mal gemeinsam on sind.


    mir geht es so lala.


    bin noch krank geschrieben und es wird auch wohl noch länger der fall sein.


    ich war schon in der stadt.


    jetzt werd ich mich ein wenig lang machen.


    wird bestimmt wieder ein langer abend werden.


    aber ich freu mich schon.


    endlich sehe ich meine enkelkinder wieder

    elke ich freu mich wirklich für dich dich :)_ die ablenkung mit den kindern wird dir guttun !


    muss meinen sohn schnell wegfahren, ruh dich noch ein bisschen aus, vielleicht bis später oder wenn du halt wieder zeit hast ;-)