ja,war ich gestern gleich.muß da aber noch was machen.habe im moment nur keine kraft.aber es belastet mich schon.mein bruder hat die heide nur außen herum gepflanzt und die mitte für ein gesteck freigelassen.allerdings gibt es die ja noch nicht.und die passende blume gab es gestern bei obi nicht.muß am montag noch mal los.allerdings ist olli bei mir.nicht da.elke jetzt noch,daß könnte ich nicht.unser friedhof ist ab 18 uhr jetzt abgesperrt.

    ich gehe selten auf den friedhof, mich belastet das zu sehr, eigentlich gehe ich nur hin wenn es mir gut geht und ich stabiler bin........aber wenn man ein grab hat muss es ja auch gepflegt werden, bin froh das wir das anders gewählt haben.......

    schmeckt doch auch mal ganz gut,so ein fertiggericht.


    wisst ihr schon,was es morgen bei euch gibt.


    bei uns kann man auch nachts auf den friedhof.


    hab aber angst davor,so spät noch da hin zu gehen.


    ich muss auch sagen,dass du einen ganz tollen sohn hast.

    frisch gekocht ist natürlich besser elke, aber wie es halt oft so ist, wenn ich allein bin will ich nicht kochen, dann gibts halt was schnelles .


    nachts auf den friedhof hätte ich angst, da ist ja auch kein mensch mehr, hätte da angst überfallen zu werden.......

    knödel,mit putenschnitzel,gemüse und einer tollen soße.er probiert sich mit soßen im moment gern mal aus.olli würde es nicht glauben.flo hatte nie gekocht.ich glaube er wußte noch nicht mal wie man wasser zum kochen bringt.wir haben ihn auch gern verwöhnt.elke,nur verständlich ,daß du müde bist.

    hallo,......ihr lieben 3.


    :)_ :-D


    bin wieder da...


    angie....schön das du da bist... :-D ja lesen bereichert den geist... x:)


    hallo suny..aber meine bücher gibt es nie auf dem flohmarkt :-/ was ICH so lese.... ;-)


    hallo elke....wenn du schreiben willst...per pn...dann gerne..wenn nicht is das voll ok. :)_ :)*

    mir haben sie mal das auto aufgebrochen auf dem friedhof.mittags,als wir gerade gepflanzt hatten und dumm wie ich war,hatte ich alles drin.handtasche mit allem.die polizei ist dann gleich zu mir nach hause gefahren und hat geguckt,ob die schon in der wohnung waren.papiere,haustürschlüssel...die hatten ja alles.haben alledings eine halbe stunde später scho versucht mit meiner karte am ec automaten geld abzuheben.allerdings mit drei mal verkehrter pin.obwohl die richtige auf der kartenhülle vermerkt war.ja,man lernt nie aus.

    nein suny,heute nicht.flo ist noch unterwegs.wenn er heute nacht kommt ist jack sowieso sofort wach.dann wird er noch mal mit ihm gehen.er ist mit ganz vielen freunden nach lüneburg in eine bar.dort spiel eine band und man kann dort mitspielen,singen...

    angie da hast ja nochmal glück im unglück gehabt das die die falsche pin eingeben haben :-o nicht auszudenken die hatten auch deine schlüssel, habt ihr das schloss auch auswechseln lassen? ich hätte da keine ruhige minute mehr gehabt.