bin wieder da.mußte essen,mit jack spielen und war gerade noch mit ihm draußen.man ist das kalt.nur noch 2 grad,aber trocken.elke,das ist klar,für die familie ist man da.aber ich kann auch verstehen ,daß du im moment keinen kopf hast.

    hey bella,hast du es gesehen?war ja nicht so der hit.elke,wo bist du denn jetzt.


    möchte euch doch noch gute nacht sagen.morgen haben wir ja hoffentlich unsere demeter wieder.hoffentlich geht es ihr gut.sie wird uns wieder aufbauen.also schlaft alle gut.ich weiß noch nicht was morgen bei mir geht.habe noch kein plan

    angie,jetzt bin ich wieder da und nun gehst du ins bett.


    aber verständlich.


    ich weiss auch noch nicht was morgen alles so ist.


    muss um 10.45 uhr zum arzt.


    dann mal sehen,was ich dann mache.


    bin hoffentlich dann ein wenig ruhiger

    Einen späten guten Morgen, Ihr Lieben...... *:) @:) :)_

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert,

    gewinnt man einen Schutzengel dazu.

    http://crippledsam.files.wordpress.com/2010/05/schutzengel-schon.jpg


    Habe am Wochenende auch gelesen, war im Garten und habe das Gästezimmer zurechtgemacht, am Wochenende kommen 2 der Kinder.... jetzt ist schon wieder Montag und ich sehe, wenn ich auf den Kalender schaue, schon den Dezember....


    Ja liebe angie, die Sonntage als Gedenktage sehen und sich des Schönen erinnern, die Zeit wird kommen liebe angie, wenn die schöne Erinnerung den Schmerz besiegt hat...und Du angenommen hast.... Sie ist bei Dir, liebe angie....immer....


    Liebe Elke, puhhhh..... Deine Tochter sollte wissen, dass es so nicht geht. Weiß sie denn nicht um Deinen seelischen Zustand? Du solltest noch mal alleine mit ihr reden, von Mutter zu Tochter......sie muss Deine Ängste ernst nehmen. Nach dem, was du mitgemacht hast, ach Elke..... redet noch mal miteinander..... versucht beide ruhig zu bleiben..... Deine Sorge an dem Tag verstehe ich sehr gut. Tut mir leid, dass das das Wochenende so für Dich verlaufen ist.


    Suny, bella, annamaria :)_ :)* @:)

    liebe demeter,


    das habe ich schon gemacht.


    ich habe ihr nochmal zu verstehen gegeben,dass ich total in sorge um sie gewesen wäre und das ich das nicht noch einmal durchgestanden hätte.


    es kam zwar keine richtige antwort von ihr aber ich denke,dass ich sie zum nachdenken gebracht habe.


    dann hatte ich heute nacht ein erlebnis,ich lag auf der couch und auf einmal habe ich so eine panikattacke bekommen.


    ich kam gar nicht schnell genug aus der decke raus.


    ich war hinterher schweissgebadet.


    aber jetzt geht es wieder.


    wie geht es dir denn.


    ja,der dezember ist nicht mehr weit.


    der kälte nach könnte es jetzt schon fast soweit sein.


    ich schreib euch nachher nochmal.


    ich kriege gerade besuch

    hallo,wollt mich noch mal melden,demeter wie immer deine lieben worte .wo nimmst du die bloß immer her.du hast doch auch genug durch.elke,wie war dein arzttermin.ist dein besuch noch da.


    bella,was ist los mit dir.du warst noch nicht da.wie bekommen dir die tabletten.


    suny,wie geht es dir?hast du schon termin gehabt.nicht das er dir sagt du sollst zu uns abstand nehmen,da du hier mit zu viel trauer konfrontiert wirst.das dürfte von mir keiner verlangen.na gut,der tag nist heute wieder an mir vorbei gezogen.war noch auf dem friedhof mit jack.bin im moment total unruhig.und dieses ständige warten macht mich noch ganz fertig.

    hallo,jetzt bin ich auch wieder da.


    ich muss nächste woche dienstag nochmal zum mrt.


    hab auch so langsam keine lust mehr.


    immer die schmerzen.


    aber ich hoffe,dass die bald was rausfinden und man endlich was machen kann was auch hilft.


    angie,ich möchte dich mal ganz fest drücken,weil du das so toll alles hinkriegst.


    es ist schwierig,ich weiss.


    aber wie heisst es so schön,gemeinsam sind wir stark.


    bella,ich hab auch noch nichts von dir gehört.


    aber ich sehe,dass du da bist.


    sunny,tu uns das nicht an,dass du dich nicht meldest.


    oder liegt es an mir,dass ihr euch heute nicht meldet?

    elke,sei doch bitte nicht immer gleich so ängstlich.du bist eine so liebe,du kannst hier nichts verkehrt machen.glaub mir das bitte.suny ist oft mal spät dran.oder vielleicht geht es ihr nicht so gut.und bella schläft vielleicht auf ihrer couch,oder ließt.

    ja,kann sein.


    nur ich denk dann immer das liegt an mir.


    vor allem,weil ich euch gestern so einen vorgeheult habe.


    aber lieb von dir,dass du gleich zurück geschrieben hast.


    hab euch richtig lieb gewonnen :)z

    ja,....hallo die damen.... :-D @:) @:)


    jepp,...ich war am lesen...angie weiss mal wieder mehr wie alle anderen,.... |-o ;-D


    ich melde mich nicht,....weil a) ich lese..... b) lese...... und c) grad an was andere denke...durchs lesen..


    aber nun bin ich hier....also so halb..... @:)

    hey bella,du bist heute wohl schwer beschäftigt.wenn man so lange dabei ist wie du,hat man im forum wohl viel zu tun.aber ich finde es schön für dich,daß du so vielseitig bist.hoffe trotzdem,daß es dir einigermaßen gut geht.

    ne ne,angie...ich lese nicht hier im forum...das mache ich sehr selten. eher dann nur wenn ich was wissen will für mich oder eben in den fäden rum spuke... :=o ich lese im inet und büchern......dann mal wieder etwas tv...und dann wieder hier schreiben......und lesen....