angie :)_ ich weiss doch......mir gehts finanziell auch schlechter, viel schlechter hatte mit meinen mann auch keine geldsorgen...... und ja ich denke auch oft schlafen, schlafen und nicht soviel mitbekommen....... du brauchst dich doch nicht entschuldigen :)_

    Hallo Ihr Lieben *:) :)_ @:)

    bin im Stress diese Woche. Außerdem gestern ohne Mütze und Schal (huuuuuhhhh....) unterwegs gewesen, habe irgendwie Zug gekriegt und bin nur froh, heute abend auf meiner Couch zu liegen. Hoffe, morgen wieder aktiver bei Euch zu sein. Hab Euch alle lieb. x:)


    Ach Bella: :)= danke für den Tip, habs auch im Radio gehört, jetzt hat man ihn gefasst, Gott sei Dank.....

    Guten Abend an Euch Lieben :)_


    angie,ich verstehe deine Sorgen ,es wird wieder vorwärts gehen.Das sch.... Geld ich glaube es geht vielen so alles wird immer teurer man kann versuchen zu sparen aber das wird immer schwieriger.Ich finde es gut wenn man mal sagt was man denkt schließlich belastet es einen .


    demeter ,es sind schöne Worte die du wieder gefunden hast :)* vielen Dank ein lächeln auf meinen Gesicht

    hallo ihr alle.ja,ich glaube es geht vielen finanziell schlechter als uns.eigentlich habe ich keinen grund zu jammern.es istnur so ungewohnt,einfach aufpassen zu müssen.anna,wie geht es dir sonst so.


    suny,danke für deine pn


    elke,was ist los heute.hast du letzte nacht ruhe gehabt?


    bella,hat es bei euch geschneit?hier ist es naß,stürmisch und kalt.richtiges herbstwetter


    demeter,mach dir keinen stress.danke für deine lieben worte

    ok.ich gehe jetzt ins bett.vollmond droht sich durchzusetzten.danach ändert sich ja meist das wetter.kann ja nur besser werden.


    demeter,ich hoffe es geht dir morgen wieder besser


    wünsche euch allen eine ruhige nacht.


    bella,es beruhigt mich immer dich on zu sehen.

    Guten Morgen Euch allen *:) @:) :)_

    Da staunt Ihr, was? ;-D Ich schon so früh auf.... ;-) also ich bin gestern schon eher aus dem Büro nach Hause gegangen.... hab mich erst mal hingelegt, Rotlicht für den Kopf und Tee für den Hals und Wärmepackung für den Rücken.... ;-D Ich fühl mich wieder gut und da meine Arbeit ja gemacht werden muss, bin ich heute schon früh da und kann jetzt mal in Ruhe schreiben. So ne Woche Ruhe und Entspannung wäre mal gut... aber es ist ja bald Wochenende....


    Elke, ich hoffe ja, dass ich Dich gleich sehen kann??? Wäre schön..... Du bist doch unsere Frühaufsteherin. :)_ Wie gehts dir denn jetzt? Hat sich alles um Dich ein wenig beruhigt? Dass Du für Deine Schwester da bist, find ich gut..... ich hoffe, sie ist auch für Dich da..... So ne Trennung ist immer was schmerzliches..... ich hatte ja auch erst beim 2. Anlauf Glück..... eine Garantie auf ewiges Glück gibt es ja nie.... und oft liegt die Wahrheit auch in der Mitte.....

    angie

    danke für Deine guten Wünsche..... bin wieder wohlauf.... Bist ja jetzt wieder in Deinem alten Umfeld und alles muss sich erst wieder einpegeln... gut, dass Jack da ist, der kleine Wildfang :-D , wenn auch anstrengend.... aber positiv..... :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_


    suny Dein PC streikt.... oh jeee..... ich könnte auch gar nichts selber am PC reparieren, habe da 2 linke Hände... überhaupt technisch, bin ich eher nur als 2. Handlanger von Nutzen ]:D , so einen kleinen Nagel in die Wand krieg ich noch hin... :)z ;-)


    bella Ist sicher ein schönes Gefühl für Dich, alle Bewerbungen draußen.... jetzt abwarten, was kommt... ich drück Dir ganz fest die Daumen :)_ *:)


    annamaria *:) :°_ es geht mir wieder gut..... war leichtsinnig mir mir selber ..... Gibts den Kürbis noch? ;-) Bleiben die Laufenten im Winter draußen? :-o


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! @:) *:) :)_


    http://img.fotocommunity.com/Landschaft/Bach-Fluss-See/ein-schoener-Tag-a19021601.jpg

    guten morgen ihr lieben,


    ja demeter,es geht wieder aufwärts und ich muss euch noch sagen,


    wenn es mir schlecht geht dann ist meine schwester auch für mich da.


    ist aber auch die einzigste aus der familie.


    heute hat die frühaufsteherin auch mal länger geschlafen.


    sogar mein raubtier hat mich schlafen lassen.


    ich hoffe demeter ich höre noch was von dir.


    angie,finanzielle sorgen haben wir wohl alle.


    man muss einfach das beste auch daraus machen.


    weisst du,eigentlich hätte ich auch gar kein geld um nächstes jahr in urlaub zu fahren.


    aber ich muss einfach mal weg und dann muss ich halt noch mehr sparen.


    aber die vorfreude darauf ist riesengross.


    sunny,wie geht es dir?


    bella,noch nicht on?


    ich finde es auch toll,dass du die bewerbungen weg hast und ich drück dir ganz fest die daumen,dass du bald das richtige findest.


    anna maria,schön auch von dir wieder zu hören.


    bleib heute on.


    wenn jemand lust hat zu schreiben,dann man zu.

    hallo elke,heute keinen arzttermin?wie lange bist du noch krankgeschrieben?<kommt mir so vor,als ob es dir mal richtig gut tut.hier ist das wetter wieder bescheiden.war gerade mit jack spazieren.jetzt werd ich für flo essen machen.meine wäsche hab ich fast durch,aber jetzt muß ich mal anfangen was in der wohnung zu tun.nach und nach.

    demeter schön,das es dir wieder besser geht.ich darf keine erkältung bekommen.habe ich auch sehr selten.meiner lunge würde das nicht so gut tun.werde jetzt wieder jeden tag ein becher zitrone trinken.und versuchen mich immer warm zu halten.kämpfe immer mit flo.er braucht die wohnung schön warm und ich bekomme mit der heizungsluft keine luft.habe es immer gern kühl.sehr schwierig.

    danke der nachfrage.


    bin noch bis einschliesslich montag krank geschrieben.


    dienstag hab ich urlaub,weil die firma einen betriebsausflug macht und ich nicht mitmache,weil das so ein blöder ausflug ist,den ich mir nicht antun muss.


    mittwoch habe ich wieder meinen freien tag und donnerstag werde ich wohl wieder anfangen.


    heute habe ich keinen arztbesuch.


    war dienstag noch zum mrt und gestern zum neurologen.


    seitdem das mit nicole war,leide ich wieder stärker unter angstzuständen.


    aber deshalb war ich nicht beim neurologen.


    er hat aber gleich gemerkt,dass mit mir was nicht stimmt.


    er wollte mir dann noch tabletten dagegen verschreiben,aber das habe ich abgelehnt.


    bin froh,dass ich von den tabletten erstmal weg bin.


    schön,dass du das mit der wäsche endlich geschafft hast.


    nun ist die wohnung dran sagst du.


    mach aber langsam,es treibt dich doch keiner.


    ich muss auch etliches in der wohnung machen.


    wir können uns ja zusammen tun. ;-D


    fenster putzen müsste ich auch.


    aber da sehe ich immer so gegen an.


    das ist immer so eine sch... arbeit. :)z