hallo an alle.hoffe es geht euch gut.suny,toll für euch.ist nicht einfach in der heutigen zeit für junge leute.elke,warst du auf dem 50 geburtstag?bella,schön das es wieder besser ist.demeter.alles ok bei dir?ich bin immer noch erledigt.mit hund ist das wetter nicht schön.allein hat es mich nicht gestört

    wir sind gestern spät zu bett der jack und ich.heute morgen um 6 hat er mich das erste mal geweckt.dann um 8.dann wollte ich mit ihm kuscheln und wir beide sind bis 10 uhr noch mal eingeschlafen.dummerweise hab ich das flo heute erzählt und gleich ärger bekommen,daß ich mit jack im bett geschmust habe.aber er war so süß.dann hab ich ihn zu meinem dad gebracht,da er in seinem garten toben kann ohne abzuhauen.bei mir hier tut er das leider schon.die tage wo er mir nicht von der seite wich sind schnell vergangen.er will die welt kennenlernen.also darf ich ihn nicht mehr aus den augen laßen und wir müssen sogar zu zweit auf clo.ich kam heute erst 1 stunde nachdem ich zurück war dazu die taschen auszupacken.bei meinem vater hatte er seine bissigen minuten und nun ist er nicht mehr der süße kleine.er versteht einfach nicht das der kleine racker sich mit seinen 5 geschwistern alles teilen und erkämpfen mußte.flo und ich sind aber in vielen sachen noch unsicher wie wir es handhaben sollten.deshalb hat flo am freitag eine hundetrainerstunde gebucht.bei uns in hamburg.sie soll ihn sich mal anguscken und uns tipps geben.später geht es dann in die welpenschule.nur für diese eine stunde bezahlen wir 50 euro.aber flo meint das sei wichtig um nicht verkehrt zu machen mit so einem welpen.das was jetzt falsch läuft bekommt man nicht mehr raus.ich bin auch noch sehr nervös mit ihm.und so richtig nach plan läufts noch nicht.aber es sind ja erst4 tage.

    soso hast im bett mit ihm gekuschelt, ist doch schön x:) teuer ist so ein hundetrainig schon, aber ist eine gute sache, ihr müsst da ja nicht immer hingehen aber gerade am anfang gibt es viele tipps die wichtig sind, vielleicht besorgst dir ja ein buch über hundehaltung und erziehung ( günstiger als hundeschule) wär auch nicht schlecht, es stimmt schon gerade am anfang kann man viel verkehrt machen und der hund hat diese verhaltensweisen dann drin......aber das wird schon .

    ja,daß denke ich auch.habe bloß angst,das es vielleicht doch zu früh war.aber es geht ja auch um flo.für ihn war es jetzt der richtige zeitpunkt und wir haben uns ja schon lange gedanken darüber gemacht.hoffentlich werd ich dem kleinen wesen auch gerecht.er merkt jetzt schon,wenn es mir nicht gut geht.dann ist er besonders anschmiegsam.und geht sehr vorsichtig mit mir um.ich weiß nur nicht ob es für so eine kleine hundeseele gut ist jemanden so depremiert zu sehen.wir mache uns jetzt bettfertig,da wir wohl beide nachholbedarf haben.

    guten Morgen** *:) @:) :)_

    alles ok bei mir liebe angie :)_ @:) . Das wird sich schon alles einpegeln mit Klein-Jack. Meiner ist ein ganz enges Familienmitglied, versteht jedes Wort und hat sich toll eingefügt.... natürlich hat auch jedes Tierchen seinen eigenen Charakter, wie wir Menschen auch. Kennst Du den Trickfim "Susi und Strolch" das ist so niedlich.... die Hunde dort... ;-D Susi hat am ersten Abend so gejault, bis sie mit ins Bett durfte... dabei ist es dann geblieben. Bei kleinen Hunden seh ich das auch nicht so eng :=o . Ihr werdet's schon richtig machen.... und vor allem, so wie Ihr es für richtig haltet... Habe mir damals auch ein Buch gekauft...


    suny war nur ne Routine beim Arzt, schön, dass Dein Sohn einen guten Job kriegt... da macht man sich als Mama schon Sorgen..... erst mal eine weniger für dich liebe suny, schick doch mal den Regen weg... ;-) @:) :)*


    elke wie gehts den Katzen? @:)


    bella Urlaub... endlich Urlaub... x:) :p> 8-)

    hier war es heute auch mal trocken.habe mein vaters frau angerufen,das sie kommt und mir den racker abnimmt,danit ich mal unter die dusche komme.das kann ich hier mit ihm allein alles schlecht machen.noch nicht.bin einfach nur müde,und nutze dann die gelegenheit wenn er nach einem spziergang seinen schlaf braucht.ich darf nur nicht aus seinem blickfeld verschwinden.ich glaube meine olli lacht da wo sie jetzt ist und uns sieht.ihr töchterchen im vollstress.sie fehlt mir so sehr.

    guten morgen ihr lieben,


    wie sieht es bei euch aus.


    angie,hat dein racker dich heute nacht in ruhe gelassen?


    sunny,alles okay?


    bella,geniesst du den urlaub und das wetter dort?


    demeter,krümel geht es ein wenig besser.


    war gestern noch beim tierarzt.


    wirbelsäule bessert sich.


    der anderen geht es dagegen viel zu gut.


    mir geht es nicht so besonders.


    hab wieder fast gar nicht geschlafen und nur gegrübelt.


    naja,was soll's.


    muss ja irgendwie weiter gehen.


    so,wünsch euch einen hoffentlich sonnigeren tag.

    Hallo Elke @:) *:) , bist aber früh auf ;-) . Schön, dass es Krümel wieder besser geht :)_

    Guten Morgen an euch alle

    war ruhig gestern bei Euch.... ich hoffe, allen geht es gut. Habt einen schönen Tag. @:) :)* :)_


    angie :)* :)* :)* warst Du schon mal wieder bei Deinem doc? und wie kommst du jetzt mit den Medis zurecht...... reduzierst Du schon ":/ :)_ :°_