hallo suny,ich seh dich.


    demeter immer wieder schön von dir zu lesen.


    elke du frühaufsteherin.das schaff ich nicht mehr.hatte noch eine schlimme nacht.viel geweint mit flo.hatte einen schönen film geguckt und als der zuende war wollte ich in ollis zimmer und ihr sagen das das doch mal wieder ein schöner film war.ich sah sie so real vor mir in ihrem bett liegend mit der fernbedienung in der hand und jo sagen.dann wurd mir bewußt,daß sie nicht in ihrem zimmer ist.danach war alles zu spät.ich konnte mich kaum noch beruhigen.

    hallo angie.......vielleicht solltest du dich heute am tag hinlegen....weiss wieder mal nicht was ich schreiben/ dazu sagen soll , wenn jemand so sehr trauert ist das erschütternd, man möchte trösten aber weiss nicht wie..... :°_ :)*

    ich frag dich einfach mal angie, du musst ja nicht darauf antworten aber ist so ein gedanke von mir.......du bist ja noch jung , ein mann käme für dich nicht mehr in frage ? es wäre schon toll wenn du noch einen mann kennen lernen würdest und nicht mehr so allein wärst.......


    ich komme auf den gedanken weil ich selbst mal gefragt worden bin......für mich käme das momentan nicht in frage, aber wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht alleine alt werden......

    Hallo Ihr Beiden *:) @:) :)_

    angie :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

    Dich holts aber wirklich immer wieder ein..... immer wieder neu "erkennen", Du Ärmste, ich drück Dich..... :°_ :°_ :°_


    suny ich kauf auch immer zuviel Deos und soooo...... kann nicht widerstehen, dann erteile ich mir ab und an ein Deokaufverbot, das hält nicht lange.....meine Tochter nimmt mir immer was ab ;-D ;-D ;-D

    hallo,..


    melde mich für heute nochmal ab. schreibe nochmal 3 neue mappen die morgen gleich raus gehen. und ich habe morgen wieder nen termin. soll jetzt kochen und den einkauf aufräumen....dann muss ich an den pc wegen mappen und dann noch wegen morgen vorbereiten. wünsche euch alles liebe. habe 2 termine mit den ärzten es geht weiter mit den untersuchungen. vorallem da ich so matt bin... :-/ aber das bekommen WIR wohl hier auch noch hin :-) . dann einen schönen abend ihr x:) . bis morgen


    habe heute immer noch restmigräne....


    *:) *:)

    suny,habe heute mittag vergessen dir bescheid zu sagen und mich abzumelden.war einkaufen und auf dem friedhof.dann hat flo gekocht und ist mit jack raus.und ich habe michs heiße bad geschmissen.


    demeter zur ganz anderen zeit.ungewohnt.schade,daß ich nicht on war.


    bella,mach langsam.ich drück dir die daumen.habe heute auch den 2 tag kopfschmerzen.wir warten auf dich.elke,keine lust heute.da fehlt ja direkt was .gehe jetzt schlafen.bevor jack wieder aufdreht.bin zu müde noch zu spielen.bis morgen ihr lieben.schlaft gut.

    Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_


    Einen schönen Tag wünsch ich Euch....


    In deinem Herzen wohnt ein Engel,


    aus deinen Augen scheint sein Licht.


    Der Engel schützt dich vor dem Dunkel


    und dass die Hoffnung nie zerbricht.


    Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,


    du bist mit ihnen nie allein.


    Du kannst dem Engel alles sagen,


    denn er wird immer bei dir sein.


    Die Freude wird er mit dir teilen,


    er ist ganz nah mit dir vereint.


    Der Engel trägt dich durch dein Leben, im Glück doch auch,


    wenn deine Seele weint.


    Bist du mal traurig und verzweifelt,


    der Engel schenkt dir wieder Mut.


    Glaube an Dein Licht im Herzen


    und alles wird am Ende gut.


    http://www.mschudel.ch/imdata/engel.jpg

    hallo, angie, demeter, bella, elke, anna :)_ *:) :)*


    angie das ist in ordnung, bei mir ist es ja auch oft so das ich zwar on bin aber dann doch nicht anwesend........ :-D


    bella da hast jetzt ganz schön viel zu tun........ich denk an dich :)_ :)*


    danke demeter für das schöne gedicht .


    gestern abend ging mein inet wieder nicht, ich habe 1&1 das funzt nicht so richtig......... %-|

    demeter wirklich schönes gedicht.bella,viel glück heute


    elke,was ist mit dir?du fehlst


    suny,bin kurz mal hier.muß gleich mit mums chef zum friedhof.wir haben hier naßkaltes wetter.nicht schön.


    wie geht es dir

    hallo,bin doch da.


    mir geht es im moment auch wirklich nicht so gut.


    aber,es wird schon wieder werden.


    angie,wie kann's,dass du so früh on bist?


    bella,viel glück.


    sunny,schön dich zu sehen.


    demeter,wie immer ein schönes gedicht parat.


    freu mich,euch zu sehen