wo wohnt ihr denn beide?


    sunny,du wohnst in bayern nicht wahr?


    angie,ich meine im kopf zu haben das du auch von da unten weg kommst.


    wäre eigentlich kein problem das mal zu machen.


    für die katzen hätte ich wohl jemanden.


    nur,ich habe nur noch so wenig urlaub ":/

    es ist so schön mit euch zu schreiben.


    tut mir richtig gut.


    auch wenn ich euch nicht persönlich kenne,


    mir kommt es so vor,als wenn ich euch schon lange kenne.


    vielleicht wird das ja mal tatsächlich was,


    dass wir uns mal treffen.


    schön wäre es schon :)_ :)_

    nein,ich habe nur die ambulante wohnbetreuung.


    die hat auch gesagt,für mich wäre es gut wenn ich mal raus komme.


    sie möchte auch wohl,dass ich zur kur gehe.


    aber da ist wieder das finanzielle.

    wie läuft so eine ambulante wohnbetreuung ab? hört sich jedenfalls gut an, kommt da jemand und sieht immer nach dem rechten und hilft dir bei problemen weiter? du weisst du musst nicht antworten oder über pn wenn dir das lieber ist ;-)


    jedenfalls hört sich das gut an, wusste gar nicht das es sowas gibt.

    ja elke,ich muß gleich los.ich komme aus der ecke von hamurg.gehören aber schon zu schleswig holstein.bin dann nachher wieder on.um 18 uhr müssen wir zu florians freundin zum essen.aber danach komm ich noch mal rein

    so ihr lieben:


    nun habe ich erstmal alle wichtigen termine für diese woche aus den arzt gut gemeistert.


    ich war heute so mega aufgeregt und habe mich in meinem bezirk sogar deswegen verlaufen... :-o |-o


    ;-D sowas is mir noch nicht passiert.habe gleich angerufen und meinte ich komme 2min später. war total ausser atmen :-X |-o aber die waren sehr entspannt und ich kam 2min zu spät- %:| bin gelaufen...hihi


    dann waren die gespräche und fragerunde: da war gleich von anfang anklar das es von beiden seiten stimmig ist und sie mir alle zeit der welt geben bis ich mich überall beworben und umgeschaut habe :-D da die auch eine langfristige erzieherin suchen.und möchten das es eine herzensentscheidung wird,.......ich sol morgen bescheid geben und dann um hospitationstage bete...ich möchte 2. da bei einem es nicht immer klar sein muss.....man muss in dem beruf auf sovieles schauen. und ich möchte es von herzen entscheiden und nach anstellenforderung. :)= so was soll ich noch sagen?


    die andere stelle is viel freizeit und entspannung...aber will ich das wirklich? wo ich nicht arbeite_WIE ICH BIN?


    aber auch da wird sich zeigen wenn ich dort rein geschnuppert habe........


    :-D


    heut gehts mir richtig gut und das fliesst energie....


    so nun wünsche ich euch einen schönen abend..... :)_ *:)

    auch von mir herzlichen glückwunsch und das du für dich die richtige entscheidung triffst.


    ich wollte auch nur noch mal kurz reinschnuppern.


    will gleich ins bett.


    muss ja morgen ausgeruht sein

    hallo angie und elke, danke euch. freu* ja ic war tatsächlich bei tv schauen und ab und an mal hier wegen schreiben. dann wünsche ich euch auch einen schönen abend und eine gute nacht. liebe suny...dir auch. und liebe demeter,danke. *:)

    hallo elke, angie und bella :)_ *:) :)*


    bella hört sich gut bei dir an, und du fühlst dich jetzt besser, freut mich für dich :)_


    angie wie war dein tag heute? wie war das essen? ich wieder, essen .......hab nämlich immer hunger :-D


    elke habe ich was überlesen? was hast du morgen vor? wünsche dir eine gute, ruhige nacht :)_ :)*

    hallo suny.essen war gut.hacksuppe mit reis und brot.muß elke morgen nicht wieder arbeiten?oder bring ich jetzt was durcheinander.suny,ich habe das gefühl ich jage mich selbst mit meiner ständigen unruhe.innerlich.bekomm nichts auf die reihe.jetzt spielt auch noch der prinz verrückt.geholt hat er aus meinem zimmer:ein paar strümpfe,eine hose,einen stiefel und ein hemd.naja,der handfeger kommt aus seiner kiste und paßt nicht so ganz dazu.ich glaube er hat einen luftschock.war lange mit flo draußen.