Guten Morgen Ihr Lieben @:) :)* *:) :°_

    angie und elke @:) *:) :)_ Eure Unterhaltung gestern abend war schön zu lesen. Ja angie Du hast soo recht, ich habe schlimme Zeiten erlebt, war sehr verzweifelt und einsam und fühle deshalb wirklich mit Euch. Mittlerweile betrachte ich alles mit mehr Abstand. Es hört sich jetzt sicher komisch an wenn ich sage, dass ich seit einigen Jahre fühle, dass "ich angekommen bin." Seit ich meinen neuen Partner habe und wir sehr harmonisch zusammenleben...... das lässt mich wieder sein, wie ich wirklich bin. Dann starb meine Mama und mein großer Halt, meine so Vertraute und liebe Mama. Ich weiß, dass sie immer um mich ist und auch ich die Zeit nicht zurückdrehen kann. Ich bin froh, dass wir zusammen so viel Schönes erlebt haben, woran ich mich erinnern kann und was mir Kraft gibt. Es ist wirklich so, es gibt mir kraft und eben auch der Glaube, dass das Leben weitergeht.... auf der anderen Seite des Weges......


    Ach angie ich musste auch lachen gestern... ganz spontan, als ich las, dass Du für Deinen Sohn der Hauptjob bist.... :-D sicherlich hast Du recht, weil du es ja so fühlst.... Dein Sohn ist auch was ganz besonderes. :)* :)* :)*


    Liebe elke der 16.11. hab ich mir schon gemerkt :)z Du wirst hier nicht alleine sein.


    bella :)_ :-x Toi toi toi für dich, ich bin gespannt, was draus wird......


    suny :)_ x:) liebe suny, gehts dir gut? Du bist wirklich stark, PC wieder in ordnung?


    .

    hallo an alle... @:)


    der tag in der kinderkrippe war anstrengend. ":/ ;-D aber gut. habe viele eindrücke und werde morgen weiter schauen.das gehalt würde stimmen, die kinder :-D ,der arbeitsweg is super........aber nun mal die andere stellen auch anschauen und dann aussuchen. :)^ bin grad voll fertig. wünsche euch nun einen schönen tag.....bis evlt später.


    D_A_N_K_E für eure wünsche und das :)^ drücken.


    bella

    danke demeter,dass du wieder so nette worte für uns gefunden hast.


    ja,ich musste auch darüber lachen.


    bella,schön das du so einen schönen tag hattest und eigentlich alles zu stimmen scheint.


    aber wie du schon geschrieben hast,erstmal die anderen stellen abwarten und dann entscheiden.


    sunny,wäre schön,wenn wir heute etwas von dir hören würden.


    ich kann mir vorstellen,dass das ganz schön blöd ist wenn der pc nicht richtig tut.


    angie,war schön gestern mit dir so lange zu schreiben.


    heute wird es bei mir aber nicht so spät.


    war heute ganz schön kaputt.


    bis später vielleicht.


    bleibe aber dran und sehe öfter mal nach ob jemand von euch geschrieben hat.

    hallo ihr lieben :)_ *:) :)*


    soviel nachzulesen........mach ich später :=o


    schön bella, du wirst das richtige für dich finden :)^


    liebe elke du brauchst dir keine sorgen um mich zu machen, find ich aber lieb von dir :)_


    entweder tuts der pc nicht.....oder ich ;-) ich ziehe mich immer ein bisschen zurück wenns mir nicht so geht, bin privat auch so 8-)


    demeter du schreibst immer so das man wieder mut findet......danke dafür :)_ x:)


    angie wie gehts dir heute ?

    schön sunny,das du dich gemeldet hast.


    natürlich macht man sich gedanken.


    denn mir geht es auch,wenn es mir nicht gut geht dann rückzug.


    aber du weisst genau so gut wie ich,dass das nicht gut ist.


    ich hoffe,wenn tim geburtstag hat,dass mir das nicht auch passiert. :)_

    bella,hatte dich verloren!!! ":/


    hast dich jetzt ein wenig ausgeruht?


    ich war heute auch total kaputt und hab nach der arbeit erstmal eine stunde geschlafen.


    sunny,bist du auch noch da?


    wie geht es dir heute denn so?


    was hast du heute alles so gemacht?

    bin nicht immer am pc, schau nur immer wieder rein ;-) heute gehts mir ganz gut, kann nicht klagen , ich war bei meiner tochter, einkaufen, kochen .......das übliche, nicht viel .


    und wie war dein tag heut so?

    herbstabend.....es wird kalt....dennoch schön...

    hallo sunylein :)* :)* für dich. ja ich denke auch das sich das alles finden wird. haben heute mit

    habe grad wegen meinen gehaltsvorstellungen gesucht und gefunden. is nicht leicht. aber alles findet sich im internet. :=o nun habe ich alles ausgerechnet und bin für voll-teilzeit gerüstet. ist kein grosser unterschied. :-) was ich verdienen würde. da überlegt man schon ob nicht teilzeit.vorallem wegen der gesundheit.


    freut mich sehr das es dir heute gut ging.sowas hört man gerne. :-D was hast du geshoppt'?kleider


    oder nur das nötigste......schönen abend. werde nachher die kiste aus machen. @:) :)_


    suny für dich


    abend elke,... :)_ wie du hast mich verloren..... ;-D glaub mir...sowas geht nicht so schnell. ja ich habe vorher geschlafen. war echt nötig damit ich noch denken kann. habe kein auge mehr aufbekommen. aber mein schatz is auch eingeschlafen. er hatte frühschicht. und muss da um 3uhr aufstehen. klar das man da müde ist. habe wie ich schon suny schrieb,...nach meinem gehaltsvorstellungen genau gegoogelt und alles gefunden. :)= morgen geht es weiter....bis nächsten mittwoch. und dann wissen wir mehr hier ;-) mache nun mittagessen für morgen.was wir beide in die arbeit mitnehmen. @:) @:)


    für elke....


    hallo angielein.... wo bist du heute? :-o :)_ :-x ich hoffe es geht dir und jack ok. :)* :)*was hast du heute macht...warst du wieder fleissig unterwegs...oder hast du dir eine pause gegönnt?........ :)- für heute nacht


    für dich.....angie


    hallo demeter ja ich folge meinem herz und werde auf alles achten mein bekannter meinte ich solle mir rechtsbeistand suchen und wenn es nur für 3mon ist. du weisst schon was ich meine. es steht ja noch etwas vor mir. er gab mir stellen wo ich hingehen soll damit ich gut abgesichter bin. zahle da evlt aber kann nach 3mon wieder kündigen. ist nie verkerht und grad jetzt sehr wichtig-offizelle und rechtsbeiständige quellen zu haben. hoffe es geht dir gut. denke an dich. :)_ x:)


    demteter für dich


    Der Herbst des Einsamen


    ****


    Der dunkle Herbst kehrt ein voll Frucht und Fülle,


    Vergilbter Glanz von schönen Sommertagen.


    Ein reines Blau tritt aus verfallner Hülle;


    Der Flug der Vögel tönt von alten Sagen.


    Gekeltert ist der Wein, die milde Stille


    Erfüllt von leiser Antwort dunkler Fragen.


    Und hier und dort ein Kreuz auf ödem Hügel;


    Im roten Wald verliert sich eine Herde.


    Abb Die Wolke wandert übern Weiherspiegel;


    Es ruht des Landmanns ruhige Gebärde.


    Sehr leise rührt des Abends blauer Flügel


    Ein Dach von dürrem Stroh, die schwarze Erde.


    Bald nisten Sterne in des Müden Brauen:


    In kühle Stuben kehrt ein still Bescheiden,


    Und Engel treten leise aus den blauen


    Augen der Liebenden, die sanfter leiden.


    Es rauscht das Rohr; anfällt ein knöchern Grauen,


    Wenn schwarz der Tau tropft von den kahlen Weiden.


    ^^^^


    Georg Trakl


    (1887 – 1914)

    schönes gedicht bella.


    danke für das bild.


    ist richtig lieb von dir.


    ich freu mich immer,wenn ich von euch höre,dass der tag einigermassen verlaufen ist.


    was gibt es denn schönes zu essen morgen?


    sunny,tut mir leid.


    aber wir werden heute abend wohl nichts mehr voneinander hören,weil ich nämlich gleich ins bett wollte.


    war auch für mich ein anstrengender tag.


    ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine geruhsame nacht

    morgen gibt es gemüsekuchen und dann salat,frisch dazu. werde ihn gleich in den ofen schieben. dann is er bald fertig und ich gehe dann auch zu bett. bin und war schon immer eine kleine hausfrau. ja elke so geht es mir auch. es ist wunderbar, ´´hier´´ im faden wenn man sich so persönlich trifft und kurz oder auch mal lange schreibt. das gibt ein gutes gefühl

    ahhhhh bella, ich bin eine alte frau ich kann das gar nicht entziffern ;-D also wenn es keinen großen unterschied macht würde ich lieber teilzeit machen......man hat ja zu hause eh auch genug zu tun und du bist nicht so gestresst :)z danke für das bild :)_


    hab nur lebensmittel gekauft :-q


    wünsche dir eine gute, ruhige nacht elke, schlaf gut :)*

    ahahaaa suny. ich habe eine pc und tvbrille ;-D sonst nicht. aber ich denke ich muss dem alter...... %-| in die :-o schauen und sie bald auch tagsüber tragen ;-D


    ja gemüsekuchen...aber keine kisch......da is zuviel ei drin...aber das is ein rezept einer mutter meiner stelle....jamjam :-q


    ja ich schau mal......was ich dann mache.ob so oder so....kommt halt auch auf meinen mann drauf an....wenn wir die wohnung kaufen...sollte ich auch dazu zahlen und dann sollte der verdienst stimmen. aber er möchte das es mir gut geht ....und dann wird der rest schon klappen x:)