hallo bella,


    danke für die pn,die sehr aufschlussreich war.


    habe aber ähnliche probleme,weshalb ich 6 wochen krank geschrieben war.


    jetzt sagte mir mein hausarzt das er meint,dass es nervensache sei.


    also wie beim carpaltunnelsyndrom,weshalb ich anfang des jahres schon dran operiert worden bin.


    ich drück dir aber die daumen,dass alles gut geht.


    ich habe noch eine frage an euch alle.


    wie macht ihr das,das ihr eine frage stellt und einen neuen faden bildet.


    hätte nämlich auch eine frage,die ich aber in einem neuen faden stellen möchtew.


    gute nacht euch allen.


    lg. x:) :)_

    eine schöne Spätsommer/Frühherbst-Woche wünsch ich Euch allen *:) :)_ @:)

    Elke :°_ :°_ :°_ Wolltest du nicht eine Woche Urlaub machen? Münster ist schön.... eine idyllische Stadt....


    bella Der Tod ist nur ein Übergang von diesem Leben zu einer anderen Existenz, in der es keinen Schmerz und keine Angst mehr gibt. genau so ist es...... wenn man dies verinnerlicht..... kommt die Hoffnung von ganz allein... alle sehen sich wieder und wir hier sollen "leben" mit Liebe füreinander... @:) :)_


    suny Du bist wirklich eine Nachtschwärmerin ;-) :)_ Wie ist das Wetter an der Donau?


    annamaria doch schicken sie uns von da oben immer ein kleines Zeichen und wenn es die Sonne ist die am Morgen zum Fenster herein scheint oder am Abend die Sterne leuchten @:) @:) @:) schön geschrieben und so ist es auch.... o:)

    angie

    Die Kraft ist in Dir liebe angie, in Dir allein..... http://www.t4l.at/shop/data/container/sonnenstrahlen.jpg

    ich bin wieder da, :-D :)= es war halb so wild wie ich dachte,... :-@ |-o :-D


    das blutabnehmen war zwar horror, aber wir haben 5,5 ampulen geschafft,....sie wollten zwar 6 aber die letzte ging nicht mehr.....am handdrücken.


    die junge dame war sehr nett und führsorglich. :)=


    meine endokrinologin- frauenärztin,war super super nett......1,5 stunden besprechung über das übergewicht,

    , kinderwunsch, schilddrüse, meine depressionen, schwindel und benommenheit, knoten in der brust, wie schmerzen und
    . habe mein myom doch noch, aber es ist viel viel kleiner geworden. ansich hiess es ja ...es wäre weg, aber es is noch da..... :-) haarausfall wurde besprochen.,...denn ich ja seit der sd-op habe... :-|


    ( ich bin schon ein frak) ":/ %-| ;-D alles seit der sd-op----


    aber es fühlt sich wieder an....wie wenn es positiv weitergehen kann.... :-D :-D :)_ :-D :-D sogar mein mann war ,happy.... :)= und machte sich viele sorgen als ich dort war.......insgesamt waren es nur 3.5stunden. am fr erhalte ich die sd-werte. ich habe selber noch einen vitamin-d test machen lassen und einen Serotonintest. eigenkasse,...aber es hat was mit dem haarausfall + depressionen zutun....denke da is das geld mal gut ausgegeben......


    :)=


    in 3 wochen geht es dann weiter......mit sono,insulintest,und und und.... *:) @:)


    :)_ :)*