mensch bella,welch schreck in der abendstunde.du machst aber auch sachen.hast du keine anderen hobbys?positiver stress ist auch stress.halt dich jetzt bloß warm.danke,daß du bescheid gesagt hast.ich wünsche dir gute besserung.melde dich wenn es dir besser geht.ich denk an dich

liebe bella,

man das hört sich ja nicht so gut an.

war wohl doch ein bisschen viel die letzte zeit.

geh es jetzt man ruhig an und wenn was ist,du weisst ja wir sind für dich da.

aber sei froh,dass du so einen tollen mann neben dir hast.

ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und ruh dich erstmal richtig aus.

angie,dir wünsche ich für den morgigen tag alles gute.

sunny,schade das wir uns gestern nicht mehr gesehen haben.

aber ich war so müde.

ich werd jetzt auch ins bett gehen.

war wieder ein stressiger tag.

aber was du mir geschrieben hast wie ich das machen soll mit dem link einbringen,

dass hab ich nicht geschafft.

so,eine gute nacht euch allen.

wollte euch auch noch schnell gute nacht sagen.bei mir kündigt sich in großen schritten der sonntag an.hoffe euch geht es soweit gut.jack hat gerade einen stuhl umgeworfen,indem er an meiner jacke zerrte.jetzt sind unter garantie alle nachbarn wach.das hat ordentlich gerummst.mal sehen ob ich ihn jetzt zur ruhe bekomme,meist schwer wenn flo noch nicht da ist und der arbeitet noch.also ich hoffe ihr schlaft gut.wir haben hier heute abend nur noch 2 grad ganz plötzlich ist es so kalt geworden.bis morgen

@ olli

heute sind es 46 wochen.

wir standen doch gerade noch gemeinsam auf dem balkon und jetzt bist du einfach weg.ich kann dich nicht mehr sehen und auch im moment kaum spüren.mum,du muß doch in unserer nähe bleiben.du weißt doch,daß ohne dich nichts geht.jeden tag hetzte ich mich durch die gegend und wenn ich dann nach hause komme,bist du wieder nicht da.wie lange kann ich das noch ertragen.was kann ich noch tun.ich schaffe es ohne dich nicht wieder glücklich zu werden.bitte bitte hilf uns.an mir ziehen die tage nur vorbei.gleich müssen wir zu flos freundin zum essen.ihre eltern sind auch da.du weißt,wie ich darüber denke.aber ich muß gehen für flo.er sagte gestern noch,daßer glaubt,daß du stolz auf ihn wärst.er nimmt wirklich alles in die hand und das wo du ihm doch auch so sehr fehlst.gestern hab ich noch einen neu verpackten pullover in deinem schrank gefunden und eine bluse noch mit preisschild.ich weiß du wolltest auf keinen fall gehen.irgendwann sind wir alle wieder zusammen.ich möchte so gern wissen ob du schon all unsere lieben getroffen hast.ich glaube ja.der jack würde dir gefallen und ich höre dich sagen,laß doch den hund mal in ruhe.du hättest ihn richtig verwöhnt,so wie du es mit uns auch getan hast.rüdiger fehlst du auch sehr.du kennst ihn ja.bloß nicht rankommen lassen.mum bitte bleib bei uns solange du kannst.und schick mir mal wieder ein zeichen,daß ich die kraft bekomme weiter zu machen.ich liebe dich von ganzem herzen.dein töchterchen

hallo alle :)_ :)*

ich darfs gar nicht sagen.......hab heute grossputz gemacht, ja ich weiss es ist sonntag aber ich war so frustriert und einsam ich musste mich ablenken.........

angie in gedanken bin ich öfter bei dir als du denkst :)_ versuche diesen sonntag abzuschütteln, weisst du wie ich meine? ich habe anfangs auch immer gedacht freitag 17 uhr.......und nach einiger zeit dachte ich hör auf damit du machst dich selbst verrückt, es ist egal wann und wo es passiert ist, es ist ja schon schlimm genug DAS es passiert ist!

guten morgen,

angie,in gedanken bin ich auch öfter bei euch.

ich hab auch tagsüber öfter mal reingeschaut,aber da war von euch keiner da.

sunny,du wirst es nicht glauben,aber auch ich habe hausputz gemacht.

mir bleibt ja meistens nur das wochenende wo ich was machen kann.

aber so viel wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

abends war ich dann so kaputt,dass ich früh ins bett gegangen bin.

bella,wie geht es dir heute.

ist es besser geworden?

demeter,hoffe du hattest ein schönes wochenende.

war ja schönes wetter um was zu unternehmen.

am samstag war ich auch viel unterwegs.

wünsche euch allen eine schöne woche.

melde mich heute abend,wenn ihr nicht zu spät on seid.

Guten Morgen Elkchen, Du frühes Vögelchen ;-) @:) :)_

Dir auch eine schöne Arbeitswoche. Mir gehts wie dir, keine Heinzelmännchen da, obwohl ich sie immer rufe..... hmmm ":/ muss ich eben selber, auch wenn ich keinen Bock habe.... :=o

Guten Morgen Ihr Lieben

angielein :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)- :)- :)-

Es stimmt, was du schreibst über das "Wiederglücklichsein", ich denke wir können wieder ein zufriedenes Leben führen mit der Zeit..... Zufriedenheit angie.... das ist auch was. Momente, in denen Du das Glück wieder in dir spüren kannst mit der Erinnerung im Herzen angie, diese Art von Glück weißt Du.... Ihr durftet viel Zeit in diesem Leben miteinander verbringen und Du hast so viel, woran Du dich erinnern kannst..... Die Sonntage liebe angie, das seh ich wie suny, versuche sie nicht zu "verdammen".... aber angie, ich weiß es ist leicht gesagt, du fühlst es eben so.... jeder ist, wie er ist.... :)_ :°_ Ich denk an dich.

suny, zu _Dir kommen die Heinzelmännchen wohl auch nicht.... aber ab und zu krieg ich auch meinen Rappel und bin dann nicht zu bremsen. Bei Dir ist es Ablenkung, ja liebe suny. :)* :)* :)* :)*

bella :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :-x :-x

annamaria :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche

http://www.natur-portrait.de/images/upload/orig/FcVijp.jpg

hallo angie, bella, elke, demeter, anna :)_ :)*

elke ich versuche heute abend mal eher da zu sein......

demeter danke für dieses schöne foto......ich freu mich immer wenn ich marienkäfer sehe, das sind meine lieblingskäferchen x:)

hallo bella,ich seh dich.

schön,dass es dir besser geht.

hab angie heute was zum schmunzeln rüber geschickt.

ich hoffe,es hat geklappt.

ich schaffe es einfach nicht das hier ins forum rein zu kriegen

hallo demeter,bella,elke und suny.demeter,die käfer finde ich seit der plage die wir letztes jahr damit hatten nicht mehr so schön,aber das kleeblatt,haben wir auf ollis stein machen lassen.

bella,schön das es dir besser geht.

elke,danke für seine mail.es hat geklappt.ist echt süß

suny,großputz könnt ihr auch bei mir machen.hier herscht allerdings kriegsstimmung.flo gegen jack.weil jack immer den flur markiert.