ist ok bella.ich mochte auch nie darüber reden,aber jetzt ist es mir egal.oder nicht mehr so wichtig.das schlimmste was man mir antun kann und wo ich richtig wütend werde ist,wenn mich jemand fotogr.will.das geht überhaupt nicht.es gibt glaube ich auch keine aktuellen fotos von mir.wenn ich eines in die finger bekomme,wird es sofort vernichtet.ich bin 1,63 cm groß und wiege so ca 83 kg

    bella schön für dich das du jetzt weisst woher deine probleme kommen, wäre super wenn man das mit tabletten wieder in den griff bekommt, ich wünsche es dir, das wird schon wieder :)^


    doch angie du könntest das essen wenigstens ab und zu geniessen.......mach dir doch mal bewusst was leckeres, geniesse es bewusst, für dich... du hast es auch mal wieder verdient dir etwas gutes zu tun. ich sage das weil es mir auch lange so ging, ich habe stark abgenommen und dann habe ich bewusst etwas ganz tolles gekocht und habe es mir einfach schmecken lassen.

    ja,möchte ich ja auch,es geht aber nicht.ich habe kein appetit mehr auf nichts und hungergefühl ist bei mir auch komplett weg.bin froh wenn ich am tag meine kiwi runterbekomme.was soll man einkaufen oder kochen,wenn einem nichts schmeckt.wenn flo kommt,essen wir aber zusammen,er besteht drauf.


    jack wächst leider zu schnell.er ist lebhaft,anstrengend aber auch richtig süß.wird aber zeit das er in die hundeschule kommt.flo hat gerade angerufen,daß er angekommen ist und ich war richtig sauer.er ist nur eine halbe stunde gefahren.dann war er aber schnell und das mag ich nicht,auch wenndie autobahn,wie ersagt frei war

    die ewige sorge um die kinder , kann dich verstehen, mit dem auto hat man immer angst, muss ja nicht mal selbst schuld sein, gibt genug raser oder die alkoholisiert sind.......am besten gar nicht an sowas denken :-/


    ich finde es nicht schlimm, wenn man ein paar kilos mehr auf die waage bringt...... aber wenn es unter anderem an den hormonen und der schilddrüse liegt und dir kann geholfen werden umso besser ;-)


    ich hatte immer 50 kg bei 166cm......seit das mit meinem mann war habe ich zugenommen, jetzt wiege ich 65kg aber ehrlich gesagt ist es mir egal, ich esse was mir schmeckt ich lege einfach keinen wert mehr darauf....