na,da hab ich euch wohl wieder verpaßt.hier ist es grau in grau ,naß und sehr stürmisch.hohe wellen am strand.habe aber trotzdem mit jack einen langen strandspaziergang gemacht.war ziemlich stress.jack ist immer von einer seite zur anderen gesprungen und hat mit den wellen gekämpft und jede muschel wollte er fressen.jetzt ist er kaputt.habe ihn abgetrocknet und hoffe das er sich von der doch aufregung gleich beruhigt.ich werde jetzt versuchen den verhaßten sonntag rumzukriegen.bis vielleicht später

    ich war heute mit schatz das hier machen... http://www.fem.com/fileadmin/content/articles/private/artikel/slackline.jpg gewesen..... und nun habe ich einen aua ellenbogen...bin gegen eine stange geknallt. aber ich war sehr gut...habe eben meine innere mitte.. ;-D :)=

    @ liebste olli

    mum,nun sind es heute und gleich genau 40 wochen her.ich werde es nie verstehen,warum du uns allein lassen mußtest.nicht und niemand kann dich mehr brauchen als wir es tun.meine gefühle und tränen toben heute genau so sehr wie die raue see.selbst unser kleiner racker ist heute schlecht drauf.überträgt sich wohl von mir.mum,wie soll es bloß weitergehen.jetzt beginnt die dunkle jahreszeit.ich muß bald nach hause und du wirst nicht dort sein.ich muß mich jetzt wohl der sache stellen.weihnachtszeit ohne dich ist unvorstellbar.ich versprechte dir für deinen kleinen tannenbaum einen neuen engel zu kaufen.wie du es immer getan hast.wir haben immer gelacht,weil schon kein platz mehr dran war.und trotzdem hast du noch immer etwas rangehängt.mum bitte,flo und mir geht es wirklich nicht besonders gut.schick uns doch ein wenig deiner kraft und ruhe.wir werden dich immer lieben,egal wie weit du von uns weg bist.in mir schreit gerade alles,daß es doch einfach nicht wahr sein kann.ich habe gerade dein bild vor mir auf dem du so schön natürlich lächelst und deine blauen augen strahlen mich an.dieses foto wurde am 13.11.09 aufgenommen und du hast es nicht mehr gesehen.du siehst so fit und gesund aus.was ist bloß passiert.ich werde es nie verstehen.dein dich liebendes trauriges töchterchen