besuch ist schon weg.

bin ich aber auch froh drüber.

hab heute unwahrscheinlich starke kopfschmerzen.

bin ich schon mit aufgestanden.

ich bastel 24 weihnachtsmänner und die werden dann bestückt.

wie ein kalender,nur die stellt man dann hin.

sieht ganz niedlich aus

angie...bin schon gespannt was du von dem videoband erzählst...das ist ja sehr interessant. dann mal viel glück das sich der gute jack benimmt..... :-D :-D

suny....ich muss noch kochen..es gibt mal wieder nudel mit thunfisch.....aber lieber würde ich bei ANGIE mitfuttern......bin nämlich sehr faul was kochen angeht......

elke.....ich habe gestern nacht auch beschlossen einen weihnachtskalender.....für meine freunde.....und meinen mann zu basteln. ich brauche schönen stoff....dann nähe ich 23 säckchen und befülle die mit kleinen schönen sachen. und der 24 wird das geschenk...für die person. werde mich da austoben...mal sehen was ich bei den 23 geschenken ausgebe.....das wird sich bei den freunden schon auf das 24igste.....preislich auswirken....

ICH habe grad geduscht...nun bin ich wieder frau...und kein stink..... ;-D ;-D

oh hast du eine eismaschine?

ich wünsche mir schon lange eine....ah...da habe ich gleich ein geschenk für schatz an mich...aber rosa muss sie sein... ;-D ;-D

ach mein schnupfen is heute besser aber der husten is wie jack...bell bell bell...

ich hab mir vor kurzem eine eismaschine gegönnt.

ist echt toll,so ein ding.

schmeckt auch richtig gut.

heute abend bin ich zum essen eingeladen worden.

freu ich mich schon drauf.

ich hoffe,dass bis dahin meine kopfschmerzen erträglicher geworden sind