hallo ihr.bin da.habe einen ziemlich kaotischen tag hinter mir.war mit jack zum impfen.und wie sollte es auch anders sein,bekommt er doch die seltenen nebenwirkungen.er fing an zu zittern,sich zu verstecken,zu weinen und hat auf nichts mehr reagiert.ich also heute abend noch mal mit ihm zum tierarzt.kaum in der praxis angekommen,fängt mein schauspieler doch an mit den anderen hunden zu toben,als ob nichts gewesen wäre.sie hat ihn dann aber doch noch mal untersucht,und meinte,er hätte wohl ein trauma gehabt von der doch harten impfung.jetzt ist er wieder der alte.alle schuhe liegen in seinem körbchen und er ist wieder wild.er kann nichts dafür.männer leiden nun mal.jetzt ist er fit und ich total geschafft.bella,das wird sich schon einspielen mit den tabletten.elke,morgen frei,wie schön.berichte mal was dein arzt gesagt hat.demeter,du fehlst mir morgens sehr.anna maria,schön daß du wieder da bist

    hallo angie, bella, elke, demeter und anna maria .......


    bella ist doch gut viel schlafen, ruh dich aus dein körper wirds schon brauchen :)*


    elke darf man fragen was für gesundheitliche probleme du hast ? hoffe ich bin nicht zu neugierig, musst ja auch nicht darauf antworten wenn du nicht möchtest ;-)


    angie zum glück wars ja nichts ernstes mit deinem jack, muss gerade lachen.....er hat die ganzen schuhe im körbchen ;-D braver hund

    Hallo ihr Lieben :)_ *:)


    Ihr seid alle schon in eure Bettchen verschunden :-@ na ich wünsche euch eine schönen guten Nacht.Auch dir kleine Jack und ärgere dein liebes Frauchen nicht ,sie macht sich sorgen um dich. Also Morgen wieder toben angesagt du kleiner Kerl.


    *:) bis Morgen

    sunny,nein du bist nicht neugierig.


    habe ständig schwindelanfälle und meine rechte gesichtshälfte fühlt sich taub an.zusätzlich kommen noch ständige schweissausbrüche und schlaflosigkeit.


    ist ganz schön nervig und dann noch die ständigen schmerzen in den gelenken.


    rheuma,das weiss ich.

    ihr habt gut lachen.und ich muß alles zusamensuchen.ja langweilig ist er nicht.meinen handfeger hat er auch schon,und heute kam er doch tatsächlich mit der clobürste an.das war ein bild hund mit clobürste immaul durch den garten und ich hinterher.