gute nacht suny,gute nacht bella.guten morgen demeter und elke.


    elke,dir wünsch ich einen schönen tag.tim ist bei dir.happy birthday dir lieber tim.du hast eine tolle mutter.aber das weißt du sicher.


    bis nachher dann ihr lieben

    hallo ihr lieben,


    was habe ich euch gesagt?


    ich kann natürlich nicht schlafen.


    jedes mal,wenn ich eingeschlafen bin,habe ich geträumt und bin schweissgebadet wach geworden.


    bis es mir dann zu viel wurde und ich aufgestanden bin.


    hoffentlich überstehe ich den tag gut,damit tim was von seinem geburtstag hat.


    WENN er es denn sieht.


    ich habe jetzt schon ganz verheulte augen.


    wie soll das heute denn den ganzen tag wohl werden.


    ich mag schon gar nicht zur arbeit gehen.


    aber ich habe zu meiner gruppenleiterin gesagt,dass ich kuchen mit bringe,weil tim geburtstag hat.


    ich finde es richtig toll von ihr,dass wir auf der arbeit dann einen kaffeenachmittag machen für tim.


    die ist so lieb und da kann ich nicht anrufen und sagen,dass ich nicht komme.


    ach,irgendwie wird es schon gehen.


    ich hoffe,dass wenigstens ihr gut schlafen könnt,sonst gebt mir doch ein wenig ab.


    demeter,dir wünsche ich einen schönen arbeitstag.


    und wie gesagt,ich melde mich bei dir wenn das überstanden ist.


    sunny,bella und angie,ich danke euch jetzt schon dafür,dass ihr heute abend für mich da sein wollt.


    demeter,vielleicht sehen wir uns ja auch noch kurz.


    wäre schön.


    ich kann euch heute leider nicht mehr sagen,da meine gedanken immer wieder abschweifen und ich mit den gedanken halt bei tim bin.


    tut mir wirklich leid.


    also,bis dann.


    einen schönen tag euch allen.

    Liebe Elke :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

    Jetzt bist Du schon an der Arbeit. Deine Gruppenleiterin scheint ein Herz zu haben. Es ist gut, dass Du nicht allein bist Elke. Dein Tim ist in Deinem Herzen, er weiß, wie Du fühlst. Ich wünsche Dir viel Kraft für heute. :)* :)* :)* Lieber Tim: Heute ist Dein Tag: Wenn Du kannst, gib Deiner Mama ein Zeichen. :)- :)- :)-

    Guten Morgen Ihr Lieben

    Einen schönen Tag wünsch ich Euch @:) *:) :)_


    Meine Kopfschmerzen sind wieder weg..... bin ich froh... das lähmt einen..... :(v Jack der Wolf...... ja der Vorfahre ist ja ein Wolf :-D , der macht aber schon viele Sache angie.... wow Hausschuhe bringen.... meiner schleppt die Hausschuhe weg und lässt sie dann liegen ;-D , aber dafür macht er andere Sachen.... Pfötchen und Männchen und so was... ;-)


    bella und suny @:) :)_ :-x

    Es gibt Augenblicke im Leben,


    da blitzt die Einsicht auf, dass eine höhere Weisheit uns leitet,


    und eine unendliche Liebe um uns ist.


    Was wir wahrnehmen, ist unser Schutzengel,


    der Engel, der uns ganz persönlich zugeteilt ist.


    (Hildegard Wöller)

    ;-D schreiben.schöne zähne. gute spritze.guter kreislauf diesmal.alles bestens.


    angie... was hat wolfsjack heute schon gemacht? :-D du solltest ein tagebuch hier schreiben...über den lieben...


    hallo demeter.... :)_ danke... :-D

    bella,leider kann ich nicht viel berichten.er ist letzte nacht fremdgegangen und hat bei flo geschlafen.gestern hat er noch seinem teddy ein auge abgebissen und ich habe letzte nacht um 0.30.noch das loch zugenäht,damit er den teddy wiederbekommt.jetzt geht er gleich wieder mit flo und einer freundin in den wald.

    ach der jack hat ein wunderbares leben bei euch...


    viele liebe menschen die sich um ihn kümmern...


    ein haus über den kopf


    ein wald vor dem haus


    ein meer an einem anderen ort


    liebe


    essen


    einen gestopften teddy....


    wie bei mama daheim... x:)

    ja,bella.er beschäftigt einen den ganzen tag.wir brauchen nur über die straße und sind im wald.ich geh da nicht gern hin.ist mir unheimlich.ich laufe hier lieber über die wiesen im laub mit ihm.jetzt sind sie gerade los und ich werde es ausnutzen um schnell ein eis zu essen.das geht mit ihm überhaupt nicht,da er bei eis total durchdreht.

    hallo angie, demeter, elke und bella


    bella hat den zahnarzt gut überstanden :)^ ich fürchte nichts mehr als den zahnarzt %:|


    angie in den wald würd ich auch alleine nicht gehn, ist einfach zu gefährlich, bella hat recht wenn man das liest hat dein jack den himmel auf erden........ich ziehe auch bei dir ein, bin auch ganz brav :-D :-x


    elke du arme konntest überhaupt nicht schlafen.......ich wünsche dir heute viel kraft und leg dich vielleicht wenn du zeit hast zwischendurch ein bisschen aufs ohr :)*

    hallo suny.habe eine blödenarbeit von flo zugewiesen bekommen.muß cd einweichen und die aufkleber abkratzen.er will die familienvideos sichern und das geht nicht mit den aufklebern.70 stück.jahresjob