halo januarmami ich würde es echt schön finden,wenn du bei uns bleibst.wir sind zwar oft traurig und ich wein hier auch viel rum,aber ein baby zu begleiten,das hätte mal wieder ein wenig leben hier.und der tod und die geburt gehören ja zusammen.einer kommt einer geht.ich hatte dir gestern noch eine pn geschrieben,hast du sie erhalten.ich weiß nicht wieweit du dich hier auskennst.wenn du aber einen namen 2 mal anklickst,steht unter rechts,das profil von demjenigen.wenn du da auf zu meinen freunden zählen gehst,siehst du oben immer als erstes ob derjenige on ist.

    bin nur noch schnell hier und wünsche euch eine gute nacht, bin so müde, ob das von dieser spritze kommt ??? weiss ja nicht ob das jetzt von der spritze kommt aber seit 3 tagen habe ich wieder mehr aufschwung und denke positiver, naja ich warte einfach mal ab, mehr kann ich eh nicht tun.......


    schlaft schön, bis heute dann :)_ :)*


    guten morgen demeter :)_ *:) :)*

    hallo demeter.ist bei euch auch wieder ein dunkler trüber tag?mir geht das wetter so richtig auf den zeiger.das war früher nie so.da war es mir egal und ich habe gesagt,kann man eben nicht ändern.morgen noch,dann hast du ja wieder wochenende

    *:) *:) *:) Hallo angie, ich seh dich :)_ :)_ :)_


    hab nur kurz Zeit...... ja ist auch grau hier..... warst sicher schon mit Jack draußen.... Morgen ist schon wieder Freitag, die Woche geht immer schnell rum. Aber Du hast morgen ja auch was Schönes vor...... Kannst stolz sein, was Dein flo so alles auf die Beine stellt.... und für dich ist es auch gut, mal rauszukommen. die Leute kennst du ja und es wird dir guttun.... dass Du für Jack ne Lösung gefunden hast....prima... und beruhigend :)_

    hallo angie61, :-) sorry hab ich doch ne falsche zahl geschrieben!! hihi ich hoffe du verzeihst mir!da wetter ist schlimm. entweder regnet es oder stürmt es oder ist einfach nur igitt!! was macht ihr so?? drück euch alle lieb und schicke euch viele :)* bis später ihr hübschen. :)z

    hallo ihr lieben.hier ist es schon dunkel wie die nacht und nieselregen.war den ganzen vormittag mit jack unterwegs.bin gerade im haus,pack schnell die taschen aus und werde wieder mit jack rausgehen.halte es heute irgendwie nicht aus hier.bin super hektisch und nervös.warum auch immer.habe aber auch noch eine gute nachricht.erzähl ich euch später.bis dann

    so toll ist es nun auch wieder nicht.ich habe amm 26.11 ein gesprächstermin beim therapeuten.suny,ich folge dir.mal sehen was drauß wird.bin ja eigentlich dagegen,aber ich merke selbst,daß ich es allein nicht schaffe.habe nun ja schon länger versucht einen termin zu bekommen.jetzt habe ich über flos bekannte eine ärtzin gefunden.ihre mutter ist auch bei der.ich versuch es einfach mal.aufhören kann ich ja immernoch.

    guten abend ihr lieben,


    angie,ich seh dich und erzähl.


    sind schon alle neugierig.


    bella,habe heute erst alles gelesen.


    mach das,was du für richtig hältst.


    du wirst es schon schaffen.


    aber mit dem schwindel musst du was tun.


    hab ich ja schon monatelang.


    allerdings liegt es bei mir an den ohren.


    sunny,wie geht es dir heute.


    demeter,freut mich,dass du darüber lachen konntest.


    ja,morgen ist freitag und wochenende.


    ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue.


    ich will auch am wochenende meine ruhe haben.


    keinen besuch und keine telefonate

    ich finde das ganz toll angie :)^ schaden kanns ja wirklich nicht und es tut vielleicht ganz gut wenn man mit jemanden reden kann und so ein therapeut zeigt einem auch wege auf wie man damit besser umgehen kann........


    doch das war eine positive neuigkeit :-D