liebe leyla80.danke für deine lieben worte.tut immer wieder gut die vorstellungen der anderen zu lesen.ja,vorstellen kann man sich viel.aber dieser schmerz,dieses einfach nicht glauben können.dieses warten,weil man immer noch denkt das kann doch nicht wahr sein.das zermürbt einen total.und jetzt kommt unsere geliebte weihnachtszeit.gestecke machen,tannenbaum aussuchen nd schmücken,gemeinsam mit familie essen und zusammen sitzen.dies alles ist diesen jahr nicht.ich könnte es auch nicht.und dann der erste tag nach weihnachten,an dem das alles passiert sein soll.ich kann es einfach noch nicht glauben.danke nochmals für deine worte.

    demeter,wie immer die lieben worte für jeden.drück mir mal die daumen,daß ich das konzert heute abend überstehe.habe große angst einfach umzukippen.dir schönes wochenende noch.


    bella,es wird einfach nicht ruhiger bei dir.das war ja echt wieder eine harter tag gestern.aber es wird alles gut.


    elke,suny,anna,januarmami.hoffe euch allen geht es gut.denke ich werd mich auch erst wieder morgen melden,da es heute wohl sehr spät wird.mir fehlt dei aufregung,die ich sonst mit olli zusammen hatte.ich hoffe so sehr,daß sie heute abend bei uns ist und daß ich es auch merke.

    angie *:) :°_ :°_ :)* :)*

    um die Weihnachtszeit erwischt es mich auch immer mal wieder... aber das ist auch gut so, die Leyla hats auf den Punkt gebracht, der Gedanke, dass es Ihnen gut geht unseren Lieben... den hab ich auch....und das tröstet.... Wegen heute abend, ist ne Aufregung... positive Aufregung.... aber ich denke, Du kennst die Band.... und sie freuen sich alle, dass du da bist... auf der Website haben sie dich auch erwähnt.... habs gesehen... :)_ :)_ :)* :)*

    Traurig ist, wenn Menschen gehen in das unbekannte Land,

    nie mehr können wir sie sehen oder halten ihre Hand,

    Doch sie sind voraus gegangen, halten uns die Tore auf,

    werden einstens uns empfangen, wenn zu End der Lebenslauf.

    http://www.ichundhund.de/Regenbogen1.jpg

    oh je angie.... angie... ":/ doch aber für die Vergangenheit... nicht für heute bist Du erwähnt ..... hab ein wenig rumgestöbert...... ich meinte ja nur, dass man Dich dort schätzt, weil sie schreiben

    Keine Panik auf der Titanic :)_ Wird schon alles gut gehn, kennst Du sonst noch Leute dort....?

    Dieses Wochenende will ich mal aus Mamas Backbüchern mich im Plätzchenbacken http://andrea-und-christian.de/andrea/alle_Plaetzchen.jpg versuchen... wer ein leckeres und einfaches Rezept für mich hat..... nur her damit... :)z :-D ich verliere leider immer schnell die Geduld... wenn noch so viel Teig übrig ist.....

    :)_ angie


    :)_ demeter


    :)_ elke


    :)_ suny nachteule


    :)_ demeter


    ich backe die tage nun auch...und fange an. aber heute gibt es zwiebelkuchen und salat..


    ja es ist immer was los....aber so war es schon immer ANGIE....


    ANNA @:)


    januarmami @:) :)*


    deyla :)-

    Hallo Ihr Lieben, da staunt Ihr was? Meine Tochter hat ihren Laptop hier gelassen bis morgen irgendwann.... und ich kann heute abend auch mal kurz on sein..... schade, angie ist ja nicht hier heute abend.....


    Elke ;-D Hab es schon gelesen, was für den Wochenstart gedacht war. ;-D Krieg ich Sonntag abend was Neues? ;-)

    angie

    ich wollte dich vorhin wirklich nicht erschrecken.... :-/ heut bin ich der Elefant im Porzellanladen http://images.pixelio.de/data/media/25/Elefant_im_Porzellanladen.jpg hoffe, es ist alles ok bei Dir und Du hast einen schönen Abend .... :)_ :)_


    bella, suny, annamaria @:) :)_