ja,hab heute schon meine wohnung geschmückt und es wurde immer schwerer


    damit klar zu kommen.


    aber angie,wie geht es dir denn.


    hast ja auch wieder deinen schweren tag vor dir.


    übrigens,dein wolf ist wirklich niedlich.

    mir geht es wie immer.bloß nicht viel mitbekommen.ich habe gestern glaube ich auch zuviel genommen,sonst hätte ich es nicht durchstehen können.ich habe immer in die ecke geguckt in der olli und ich letztes jahr gestanden haben.es war furchtbar und ich habe die augen zugemacht und mir vorgestellt sie steht da.die stolze oma und strahlt ihren flo an,wie er das haus rockt.

    ja,das glaube ich dir.


    mir geht es in gewissen momenten nicht anders.


    ich brauch nur am fussballfeld vorbei gehen,was ich jeden tag muss,weil mein weg zur arbeit da lang führt,kommen bei mir auch viele gedanken hoch

    geschmückt wird dieses jahr hier nicht.es geht einfach nicht.ich habe schon angst wenn überall wieder die fenster leuchten.was wir ansonsten immer sehr schön fanden.selbst unser flo ist da sehr kitschig.das erste mal seit flo auf der welt ist ohne tannenbaum.

    tatsächlich,sunny ist weg.


    ohne was zu sagen.


    aber sie kommt bestimmt noch mal.


    die erste zeit habe ich auch nichts mehr gemacht.


    aber seit meine enkel jedes jahr zui weihnachten kommen,muss ich ja was machen

    bei mir gibts dieses jahr auch keinen tannenbaum, voriges auch schon nicht......hab hier in der kleinen wohnung aber auch keinen platz. angie machs doch für flo, wenn er es doch mag dann schmücke einfach einen baum. ich werde ein weihnachtsgesteck mit kerzen aufstellen, ein bisschen weihnachten muss schon sein :-D

    elke,das ist doch schön,daß du mußt.wenn kinderaugen strahlen,freut sich das herz.


    suny,ich hab heute auch probleme mit den seiten.geht alles sehr langsam.so,flo hat gerade angerufen,daß er ca gegen 2 uhr feierabend macht.dann will er noch die suppe essen,die ich heute gekocht habe.das wird wieder eine lange nacht.da jack natürlich sofort verrückt spielt wenn flo kommt.und erst mal mit ihm spielen will.naja,wir waren noch nie normal,warum sollte es jetzt anders sein.hier spielt sich vieles nachts ab.

    es muss ja auch nicht unbedingt ein tannenbaum sein, ein schönes gesteck mit kerzen, irgendwas weihnachtliches , ich mach das auch so.


    was ist schon normal angie? ich wäre froh wenn mein sohn mal zeit für mich hätte......entweder er arbeitet oder seine freundin ist hier und sie verkrümmeln sich ins zimmer...........

    hallo meine lieben,sorry weil ich nun nicht so schreibe!!ich bin total erkältet und das schafft mich total!! wie weit ich nun mit meiner ss bin kann ich noch nicht so genau sagen!!habe am 2.12 wieder termin und dann weiss man mehr!!schreibe euch das gerne dann.!!! meine email adresse angie schreibe ich gerne hier im forum?? oder per pn?? ich wünsche euch allen einen schönen nachmittag und bis heute abend!!passt auf euch auf!! gruss von mir.

    @ meine über alles geliebte mum

    48 wochen sind es heute,es wird nichts besser,es wird auch nichts anders.es wird schlimmer.tag für tag.warum bist du gegangen?wir brauchen dich doch.du würdest dir jetzt wieder um mich sorgen machen,wenn du hier wärst.am freitag das konzert ohne dich an meiner seite.ich habe vor mir deine stolzen augen gesehen.und dann als flo das lied auf der reeperbahn nachts um halb eins gesungen hat,mußten dein sohn und ich doch weinen.du fehlst uns so sehr.nichts macht mehr spaß.ich kann nicht mehr lachen.nicht mal mehr lächeln,was du immer so schön fandst.ich bin viiel auf dem friedhof und es fühlt sich immer nur verkehrt an.dein name gehört da einfach nicht hin.ich könnte jedes mal schreiend weglaufen.flo gibt sich mühe,ein wenig alltag hier reinzubringen,aber es gelingt nicht.wir leiden.meist still und dann wieder laut.mum unser schutzengel.bitte bleib in unserer nähe.wir lieben und vermissen dich :°( :°( :°(