hallo ihr lieben,


    bella,ich wusste doch,dass es dir noch nicht so gut geht wie du geschrieben hast.


    bin immer für euch da.


    ich muss sagen,ich bin auch schon seit langem am überlegen ob ich die arbeit hinschmeiss.


    aber da es eine einrichtung für psychisch kranke ist,lassen die einen nicht so schnell gehen.


    vor allem wenn die merken,dass es einem nicht gut geht.


    bella,ich würde mich auch erst einmal krank schreiben lassen und dann weiter sehen.


    angie,ich hoffe dir geht es ein wenig besser als gestern.


    demeter,schön von dir gehört zu haben.


    sunny,wie geht es dir?


    ich möchte das ihr wisst,auch wenn ich nicht immer da bin,dass ich aber immer für euch da bin.


    wenn ihr möchtet,könnt ihr auch mit mir telefonieren.


    mehr kann ich euch leider nicht anbieten.


    :°_ :)_

    elke,du bist echt eine liebe.dir geht es selber schlecht und trotzdem bietest du deine hilfe an.das glaube ich zeichnet uns hier alle aus.egal,wie schlecht es einem geht,wir sind füreinander da.elke du weißt hoffentlich das wir auch für dich da sind und genauso an deinen tim denken.

    ja,das weiss ich und ich bin euch sehr,sehr dankbar dafür.


    schade,dass wir(glaube ich jedenfalls) so weit auseinander wohnen.


    sonst hätte man sich vielleicht mal treffen können.


    für mich ist es wahrscheinlich nicht so schwer,da ich einen schwerbehindertenausweis habe,


    und ich fast überallhin umsonst fahren kann.


    würde euch so gerne in den arm nehmen :)z

    so,werd mich für heute verabschieden.


    ich möchte euch nur noch sagen,dass es schön ist euch kennen gelernt zu haben.


    hab euch lieb gewonnen,auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.


    gute nacht

    das ist gut das jetzt alles untersucht wird.dann weißt du wenigstens woher deine körperlichen beschwerden kommen.melde mich für heute erst mal ab.werde versuchen zu schlafen.letzte nacht war nicht so gut.bis morgen und schlaft alle gut

    ich habe nun lange mit 2 exkolleginnen telefoniert...und beide sagen...


    kündige....... :)= das is das beste was ich da nur machen kann...


    ich werde bis do überlegen und dann um einen


    auflösungsvertrag auf ende...2010 bitten. :)z


    ich bin nun sehr klar und ruhig...da ich ein ende in sicht habe.... :)=


    werde mir aber noch bis do zeit lassen.....oder evlt länger.....


    aber der entschluss steht so oder so,..... :)z ich muss da raus.... :)^


    es ist auch ein sozialzeig...aber die halten keine.....laufenden hunde...auf...... :|N


    ich hoffe das es so gehen wird..wie ich es mir grad vorstelle....ich hätte vor jahren schon gehen müssen... |-o aber konnte noch nicht...war noch nicht am ende.....


    ich bin froh um diesen aufschlussreichen tag... :)= :)z


    ich gehe nun zu bett ihr lieben...bis die tage oder morgen...weiss noch nicht so recht.... :-x @:)

    ihr habt soviel geschrieben da komm ich gar nicht mehr mit lesen hinterher :-D


    bella es ist gut wenn du eine entscheidung getroffen hast, denke du schlägst dich schon lange damit herum und das ist nicht gut für die psyche. arbeit kann auch krank machen, und man muss wissen wann es zuviel wird!


    elke du bist eine ganz liebe, ich wünsche dir das es dir bald mal wieder besser geht, du hast es verdient!


    angie schlaf gut, bis morgen, hab dich lieb......hab euch alle lieb gewonnen :)_ :)*

    Zitat

    bella es ist gut wenn du eine entscheidung getroffen hast, denke du schlägst dich schon lange damit herum und das ist nicht gut für die psyche. arbeit kann auch krank machen, und man muss wissen wann es zuviel wird!

    danke suny....danke... :)z das stimmt...