hallo ihr lieben.bei uns allen ist wohl im moment die luft raus.ich bin den ganzen tag müde.heute hatten wir hier schneeregen und es ist bitter kalt.habe den ganzen nachmittag geschlafen und bin immernoch müde.suny,es war nicht so toll heute.er war nicht sehr zufrieden und ich muß leider in 2 monaten wieder hin.jack bekommt seine neuen zähnchen und spielt ganz schön verrückt.ich gebe ihm jetzt kauknochen.damit meine hände heil bleiben.gerade hat flo mich beim weinen auf dem balkon erwischt.ich versuche mich vor ihm im moment zusammenzureißen,da er schon genug belastungen hat.ihm kann ich sowieso nichts vormachen.hoffe aber euch geht es besser als mir.jetzt fangen überall an die fenster zu leuchten. :°(

    hallo an alle :)_


    angie, bella ich sehe euch.


    ist ja nicht viel los momentan, ist wohl jeder müde, so wie ich zzz


    bei uns auch schneeregen und schweinekalt.......da mag man gar nicht mehr aus dem bett :-D


    wieso angie, was sagt der arzt? wenn du magst kannst es erzählen.....


    verstelle dich nicht angie, das würde flo noch mehr belasten denke ich, dann macht man sich noch mehr sorgen.......


    bei uns leuchten noch keine fenster, würde ich auch zu früh finden :-/

    die blutgaswerte sind zu niedrich.habe auch nicht weiter nachgefragt.er ist immer sehr mundfaul.ich will es dann aber auch immer nicht genau wissen.so weit ich weiß ist dann nicht genug sauerstoff im blut.der körper wird nicht genug mit sauerstoff versorgt.oder so.doch suny,hier werden es immer mehr fenster und jedes jahr früher.was hast du heute so gemacht.


    bella,wie geht es dir und wie geht es jetzt bei dir weiter

    die fenster werden immer mehr und früher:


    ja die menschen sehen sich nach wärme,liebe,ruhe,besinnlichkeit,zuhause,und kindheit..... so kommt es mir vor.und so fühle ich.......selber. würde auch gerne schon alles dekorieren. bin froh wenn der 1.12 im haus steht....damit es wieder in mir warm wird............vertraut....wie als kind......nicht so fremd....wie heute in der gesellschaft.....die immer nur noch schnelllebig und gldgierig ist......


    hallo liebe angie und liebe suny.


    wie es bei mir weiter geht....: :-X achsel zuck* ich weiss es nicht und ich denke momentan nicht darüber nach. will momentan auch nicht......will ruhe und...........viel lachen.......das wünsche ich mir...morgen treffe ich wieder meine freundin mit der ich am meisten in meinem leben von herzen lache....ich freue mich schon so sehr..... :)z


    angie.........pass bitte auf dich auf...so ein leidensdruck....kann körperliche werte auf dauer verändern. ich sehe es ja an mir.............bitte achte auf dich. :)*


    suny...schön das du wieder die nacht einläutest...dann weiss ich das ich bald ins bett kann. :)_ :)* :)*

    kann ich von mir nicht behaupten.habe das gefühl durch mich zieht alles einfach nur durch.ohne gefühl und verstand.


    muß morgen im haus bleiben,da meine nachbarin aus dem krankenhaus gebracht wird und da ich einen schlüssel habe muß ich sie reinlassen.eigentlich wollte ich es vermeiden sie im moment zu sehen,aber man kann ja auch nicht nein sagen.

    bella,das hört sich gut an bei dir.richtige einstellung.und das suny die nacht einläutet stimmt auch.mein dad ist auch ein richtiger weihnachtsfan.kann nicht genug leuchten bei ihm.früher war er nicht so extrem.aber es macht ihm freude und das zählt.

    du hast so recht mit dem was du schreibst bella und manchmal braucht man im leben eine auszeit, nichts sehen und hören.........


    dem ganzen weihnachtskitsch kann ich nicht viel abgewinnen aber ich liebe kerzen und solche stehen genug bei mir .

    mußte heute über meinen sohn schmunzeln.er dachte wirklich immer hunde verstehen nicht was man sagt und er meint ich soll den hund nicht immer so zu quatschen.heute sagte ich zu jack er soll was trinken gehen und er tat es.und flo mußte wohl oder übel zugeben,daß jack wohl doch versteht was wir sagen.meinen dad hat er gestern auch begeistert,indem er alles holte worum ich ihn bat.die ente,den ball,die bananne....jetzt hat daddy wieder was zu erzählen.wie schlau der jack ist.

    suny...


    ich brauche nicht viel....aber LICHT und natur im heim....


    ich habe einen leuchtenden weihnachtsstern und immer einen adventskranz mit kerzen.....manderinenduftöl....in der lampe.


    und irgendwann einen baum,....wir hören auch gerne einfach nur schöne alte weihnachtsmusik...... :)_ und dann ist schatz und ich schon froh

    hört sich schön an bella, auch die winterzeit hat scchöne seiten, machts euch nur so gemütlich wie möglich.


    angie hast du ihm die worte beigebracht, damit er versteht was er holen soll? also jack ist anscheinend sehr klug, obwohl das sind alle hunde man muss sich nur genügend damit beschäftigen.