ich feiere wenn gerne im kleinen rahmen...mit mann und freunden...gehe meist zu 4t essen....


    aber dieses jahr wollte ich nicht...


    ich finde es toll angie...wenn man so konsequent is...mit den smily.. :)_ :)z


    ich weiss was du meinst....danke..


    mit jack....dir im schlafanzug...und dem hase..... :-X ;-) hätte ich vielleicht ein wenig gelacht...


    sei nicht sauer auf ihn.....

    so ihr lieben,werde mich jetzt zurückziehen,damit mein racker endlich mal schläft.solange ich hier sitze,macht er action.bis morgen dann.bella,feier noch schön und du suny schone deine augen.wir brauchen dich noch.gute nacht

    guten morgen angie,bella,sunny und demeter.


    erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich liebe bella.


    wünsche dir vor allem,dass es dir bald wieder besser geht.


    ich drück dich ganz fest.


    hast'nen dicken kopf heute?


    31 jahre,hast ja noch so viel vor dir.ach,bist genau so alt wie meine tochter.


    sunny,ich wünsch dir gute besserung.


    angie,hätte gerne gesehen wie du hinter deinem jack hergerannt bist. :)z :-D


    konnte mich gestern nicht melden weil es mir selber nicht so gut ging und ich noch besuch hatte.


    so,muss gleich zur krankengymnastik.


    bis später

    Der Herbst steht auf der Leiter


    Und malt die Blätter an,


    Ein lustiger Waldarbeiter,


    Ein froher Malersmann.


    Er kleckst und pinselt fleißig


    Auf jedes Blattgewächs.


    Und kommt ein frecher Zeisig,


    Schwupp, kriegt der auch 'nen Klecks.


    Die Tanne spricht zum Herbste:


    Das ist ja fürchterlich,


    Die andern Bäume färbste,


    Was färbste nicht mal mich?


    Die Blätter flattern munter


    Und finden sich so schön.


    Sie werden immer bunter.


    Am Ende fall'n sie runter.


    Peter Hacks

    Liebe Bella @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!


    Ich wünsche Dir Glück


    was auch immer geschieht


    Am meisten gelingt


    bist du selber sein Schmied


    Vertrau deiner Kraft


    und fixiere dein Ziel


    Wenn man daran glaubt


    dann erreicht man sehr viel.


    Elke Heute schon früh auf..... Krankengymnastik ist gut, hatte ich auch schon 2 Mal dieses Jahr, ist zwar anstrengend, aber hilft schon... wenn man's dann zu Hause weitermacht und den kleinen Schweinehund einmal überwunden hat..... ;-) Ich mache mittlerweile meine Übungen jeden Tag.... ist ne kleine Mühe und bringt Linderung auf Dauer..... Hast du Deine Tochter zwischenzeitlich erreichen können?


    Angie Der Smiley für Bellas ist was ganz besonderes , die Bella ist ja auch was ganz besonderes. Lustig mit dem kleinen Jack.


    Suny Augenbrennen ist doof.....wenns nicht besser wird, gehst du aber zum doc... ja?


    Was HINTER uns liegt,


    und was VOR uns liegt,


    sind WINZIGKEITEN im Vergleich


    zu dem, was IN UNS liegt.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! *:) @:) :)_

    hallo ihr lieben.demeter wie immer nette worte am morgen.elke,kann deine mail immer noch nicht abrufen.kann aber auch an meinem stick liegen.nächste woche bin ich zuhause vielleicht geht es da.suny bella,noch nicht hier gewesen?auch selten.mein tag war nicht so toll.stehe heute irgendwie neben mir.kann auch am wetter liegen.werde bald versuchen schlafen zu gehen.hab euch lieb.

    demeter dir auch ein schönes wochenende, bei uns scheint die sonne, herrlich :-D


    angie ja momentan komm ich zu nix......weiss auch nicht was los ist , hoffe du kannst wenigstens gut schlafen :)_ :)*


    hallo bellalein :)_