haha .....angie das würde ich ja gerne machen........über pn ....wie geht das überhaupt, ich habe immer nur geantwortet wenn ich eine pn bekommen habe, also echt ich weiss überhaupt nicht wie das geht |-o :=o

    guten morgen ihr lieben,


    gesprächstherapie ist gut.


    hab ich auch schon hinter mir.


    hat gut getan,über seine probleme zu reden.


    vor allem,wenn man mit allem alleine da steht.


    nach der gesprächstherapie,die man ja nur begrenzt bekommt,habe ich eine ambulante wohnbetreuung beantragt.


    das heisst nicht das sie mir im haushalt hilft.


    sondern mir bei den problemen,die ich habe,hilft.


    sei es schwierigkeiten bei der angstbewältigung oder gespräche oder bei alltäglichen problemen.


    ich bin froh,dass ich die habe.


    angie,ich hoffe,du kriegst alles gut über die bühne.


    das mit der kommunikation wird schon wieder besser werden,wenn dich der alltag zu hause wieder eingeholt hat.


    ich schick dir viel kraft.


    bella,wie geht es dir ohne arbeit.


    kuchen ist leider nicht mehr da.


    aber wochenende wird ein neuer gemacht.


    ich bin eigentlich kein kuchenesser,ich mach den nur für andere.


    demeter,schön gestern von dir etwas mehr gehört zu haben.


    um 11.00 uhr habe ich wieder krankengymnastik.


    freu mich jetzt schon,nachher wieder von euch zu lesen.


    lg.

    Hallo Elke @:) *:) :)_ es ist wirklich schön, dass du schon da bist! Hört sich ja interessant hat, ambulante Wohnbetreuung – toll! Was genau musst Du denn machen zur Krankengymnastik? Ich bin noch müde Elke zzz , mein Biorhytmus fängt eigentlich erst Mittags an... :=o

    Suny :)_

    Das Bild!!!! :)^ :-D :-x Ich bin hin und weg..... es ist ja wunderschön dort. Ohhhhhhh..... @:) so schön.... @:)


    bella Werde gesund liebe Bella Zauberfee :-x x:) :)_


    angie Hab keine Angst.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    hallo ihr lieben... :-D @:)


    ich habe heute einen wunderbaren traum gehabt,...ich träumte von meinem besten freund...der vor 8jahren verstarb.und wir haben viel gesprochen und er gab mir kraft- x:)


    als ich aufwachte hatte ich ein tiefes gutes gefühl....


    elke..ich habe ja arbeit. aber ich bin krank geschrieben.

    und alle unterlagen sind fast fertig..... :)=


    demter....hallo du liebe,....


    :)_ *:)

    ja, bin ich..habe heute blut abgeben sollen wegen keuchhusten. da der zur zeit hier rumgeht.... :)D mal sehen...aber so ein krankheitsbild verändert sich ja tag für tag...mal mehr husten mal weniger... ;-D :)_ schön das du da bist...

    hallo bella und demeter,


    bella,ich weiss das du noch arbeit hast und krank geschrieben bist.


    ich wollte eigentlich nur wissen wie es dir ohne dieser arbeit geht.


    ob du es geniessen kannst.


    keuchhusten ist nicht gut.


    hab ich zwar noch nicht gehabt aber schon viel von gehört.


    demeter,wie lange musst du eigentlich immer arbeiten?

    hallo elke.... *:)


    jo,...is komisch ohne arbeit. man muss auf sich schauen...man MUSS: das ist komisch. aber ich lerne tag für tag. aber seit dem ich wegen den anderen stellen schau...bin ich freier. werde am fr meine unterlagen abschicken. :-)


    wie gehts dir?.....pflegst du dich schön?

    ja,muss montag wieder zum orthopäden rein.


    darf im moment kein fahrrad fahren und keinen sport treiben.


    arbeiten darf ich vorerst auch nicht.


    ohoh,meine chefin flippt aus.


    pfleg dich man auch schön und geniess die tage wo es dir besser geht