so demeter...habe grad was laaanges schreiben müssen.... ;-D und dazu brauchte ich meinen kopf.und herz- x:)


    ich bin voll hungrig.....brauche nun mal was zu essen...... :=o

    :-q


    mir geht es wieder besser... :-D :-D suche...neue stellen.....denke viel an vergangenes..... :-D und mache einen jahresputz...in der wohnung....


    :)_


    und du?

    Ach bellalein.... das machst du richtig... neue Suche.... schlau von Dir..... bin grad bei Traum im Faden...... mit sich selbst ins reine kommen, was bella :)* ..... ist aber gut, wenn man zur Ruhe kommt und nachdenken kann....ohne Stress... :)_

    geh ja gleich..... ;-) noch ein wenig... kann mich noch nicht losreißen...... bin wenig genug hier.... Du musst nun wirklich gar kein schlechtes Gewissen haben..... ich bins, die nie richtig Zeit hat.....

    hallo an alle.ihr glaubt nicht wie platt ich bin.richtig müde und ausgelaugt.hier ist alles viel schwieriger,lauter und anstrengender.mit jack muß ich wieder von vorn anfangen.keine 5 minuter vergehen,ohne das er was ausfrißt.habe eine ganz alte puppe in einem puppenstuhl sitzen.der hat er heute erst mal die haare gemacht.die clorolle durch die wohnung gezogen,einen schwamm zerfetzt,alles ist für ihn neu und interessant.mein sohn war als kleinkind lange nicht so anstrengend.ich komm zu nichts und bin total übermüdet.dann ist ja noch mein großer da.der fordert jetzt auch sein recht.berge von wäsche,einkauf,friedhof.ich weiß nicht wo ich anfangen soll.letzte nacht hat jack ein paar mal gebellt,wegen der neuen geräusche hier.ich bin jedes mal hochgeschossen.ach,hätt ich doch bloß meine olli hier.die hätte hier schon ruhe reingebracht.jetzt hat es angefangen zu regnen,aber es nützt nichts ,wir müssen noch mal raus.astrid,fals du hier ließt,ich beantworte deine mail am wochenende.bella,suny,elke gebt mir noch ein wenig,dann bin ich wieder voll dabei.mußte gerade mal kurz pause machen,da sich das rausgehen wohl erledigt hat.zu spät.und ich bin wieder mal reingetreten und habe alles in der wohnung verteilt.bald bekommt er windeln um.na ja.an der ostsee hat es schon gut geklappt.denke das ist das neue hier.seid mir nicht böse.melde mich morgen wieder.schönes wochenende euch allen