bis jetzt wissen alle ärzte welche medis ich nehme und haben alle zugestimmt.nein,ich möchte nicht leiden,ich möchte ruhe und wenn ich die durch die medis bekomme ist es für mich schon ok.irgendwann kommt dann der entzug.das wissen wir alle und auch die ärzte.aber daran denke ich noch nicht.

    ja elke schlaf gut.ich werde jetzt auch ins bett gehen.flo geht noch mal mit jack raus und ich ins bett.macht euch mal nicht so viele sorgen über mich.wir haben doch alle unser päckchen oder besser gesagt paket zu tragen.andere trinken ein gläschen und ich neige leider zu tabletten.allerdings muß ich immer wieder sagen mit wissen der ärzte

    man kann nicht mehr sagen, gerade mit schlafmitteln muss man sehr vorsichtig sein, die machen sehr abhängig man braucht eine immer höhere dosis und irgendwann kannst du trotz dieser medikamente nicht mehr schlafen.......das ist meine sorge.


    habe hier mal einen faden verfolgt der hat mich erschüttert, die frau hat schlafmittel ohne ende gebraucht und trotzdem dann tagelang nicht schlafen können, sie war ganz verzweifelt .

    ich verstehe dich schon suny.aber bis jetzt hab ich nicht erhöht.und die gefahr liegt wie du schon sagst bei der erhöhung der dosis.aber ich denke ich hab es im griff und flo beobachtet ja auch mit.nur zur weihnachten hat mir mein neurologe versprochen mir was gutes zu geben,fals es nicht anders geht.

    angie weisst du was ich mir wünsche? ich wünsche mir das wir hier alle gemeinsam durch diese schwere zeit gehen und irgendwann wieder fröhliche menschen sind die es zusammen geschafft haben stark zu werden .

    @ mum

    du kannst dir nicht vorstellen wie sehr wir dich vermissen.heute sind es 49 wochen.ich wieß immer noch nicht was passiert ist und wo du plötzlich geblieben bist.gestern rief dein guter freund jürgen an und erzählte er wird dich bald von mir grüßen können.sein krebs ist wieder ausgebrochen.aber ich weiß,du willst ihn noch nicht bei dir haben und hab es ihm auch so gesagt.er soll dich mal noch in ruhe lassen.ich habe dich wieder vor mir weinen gesehen,als es letztes jahr bei ihm ausgebrochen war.wir waren es ja auch die gesagt haben er soll sofort zum arzt gehen.mum bitte wo bist du.heute beginnt die weihnachtszeit und für uns gibt es die ohne dich nicht.wir sind wirklich verloren ohne dich.ich kann es nicht ertragen.flo geht es auch sehr schlacht.er war heute lange mit jack unterwegs.mir laufen täglich die tränen.aus dem nichts laufen bei mir richtige filme ab und ich kann noch nicht darüber lächeln.es schmerzt so sehr an dich zu denken.aber ich möchte es doch so gern.bitte bitte hilf uns doch irgendwie.ich weiß ich überfordere dich bestimmt und vielleicht gönn ich dir auch keine ruhe,aber wir brauchen dich einfach.alles ist kalt ohne dich.nichts ist mehr schön.es sind so viele kleine dinge.ich bekomme auch deinen herd nicht so schön glänzend wie du es immer hattest.es ist unwichtig,aber jetzt fällt einem so viel auf,was für uns so normal war.muß man immer erst einen menschen verlieren um zu erkennen wie sehr man ihn liebt.das kann doch nicht so sein.vorhin alsa ich in der wanne lag habe ich wieder deine stimme im ohr gehabt,wie du mich fragst ob alles in ordnung ist.gestern abend hat flo seinen kamin angehabt und ganz viel kerzen.er lag im bett und hat mit jack getobt.du hättest deine freude dran gehabt.ich weiß ja das du irgendwie bei mir bist.aber auch wenn es unverschämt klingt,es reicht mir nicht.ich brauch dich so sehr an meiner seite.bitte bitte liebste mum trockne meine tränen.bleib bei uns.

    angie gerade sind mir die tränen gekommen, wie du geschrieben hast der herd glänzt nicht so wie bei deiner mum.......ja so kleinigkeiten fallen einem dann auf, und sogar diese kleinigkeiten schmerzen.


    du brauchst flo gegenüber kein schlechtes gewissen haben, er weiss schon was er tut und macht das was er für richtig hält. ihr habt ihn toll erzogen, er nimmt rücksicht und ist da für dich und so sollte es auch sein .........

    danke suny.ich komme gerade mit jack rein und bin heute wieder nur am heulen.wann hört das bloß auf.mein gesicht glüht richtig.hoffe dir geht es heute nicht so schlecht.bist du heute nicht bei deiner tochter