bin doch noch kurz da.bella,schönen tag gehabt.können wir wohl lange drauf warten elke.wie ist das wetter bei euch?hier ist so ein kalter wind,daß man nicht raus mag.aber noch kein schnee.obwohl 80 km entfernt schon ordentlich was liegt.

    ich habe wohl viel als baby....gelacht...


    und ich habe viel als kind ...gelacht...


    und viel als jungendliche....gelacht...


    und als junges mädchen..... :-D


    nach dem tot meines...papa...langer nicht mehr...


    aber nach dem ich franzi kennenlernen durfte...kam das befreiende lachen zurück. und papa is bestimmt stolz daoben...das ICH nun mein leben weiter lebe,....was er für mich geebnet hat. x:)




    das wetter is kalt..matschi....und schnee


    :-D


    aber als ich raus ging und mir der schnee ins gesicht geweht is....war ich %-| winter....


    ;-)




    ich bin sehr müde...werde bald off gehen...möchte dann ins warme bettchen.


    angie......es ist wieder gut daheim...aber es wird noch gesprochen warum und wieso,...alles hier so war,.....


    :)z :)^

    schön bella.im moment hab ich das gefühl,daß du unsere gute laune stütze bist.behalte dein lachen,es sit was sehr kostbares.schade,daß es diese umstände waren,in denen wir uns kennengelernt haben.ansonsten könnte man eine menge spaß haben

    Guten Morgen, Ihr Lieben

    Bin wieder bei Euch :)_ Gestern hat mich med 1 nicht mehr reingelassen :-/ Es war ein komischer Tag gestern... früh Chaos auf den Straßen, an der Arbeit hab ich nicht viel geschafft und zu Euch konnt ich auch nicht..... aber solche Tage gibt es eben und sie vergehen auch wieder..... :)z


    Ich hab am Wochenende Plätzchen gebacken... sind lecker und ich habe auch welche für Euch dabei........ bitte sehr meine Lieben ;-D


    Mein Hund hat sich über den Schnee gefreut und wie wild drin getobt... mal sehen, angie, wie sich Deiner das erste mal im Schnee verhält.... :-D


    Ja liebe bella, liebe angie Das Leben geht seltsame Wege.... einerseits so schmerzlich, andererseits lernten wir uns alle nur durch unseren schmerzlichen Verlust kennen. Wir wissen alle, wie es ist, das Vermissen, das niemals aufhört... der Schmerz im Herzen ganz tief. Beim Plätzchenbacken am Wochenende hatte ich ja Mamas Backbuch und ich hatte ein sehr friedliches Gefühl dabei.... So als wollte sie sagen..... Kind... alles wird gut..... Hoffnung und Liebe, Freude in der Erinnerung lassen uns weitermachen , unseren eigenen Weg gehen...... mit unseren Lieben im Herzen...unvergessen.


    angie, bella, suny,elke, annamaria, mami @:) *:) Ich drück euch und schicke euch viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    ohhhh.... hört sich gut an, Frisuren..... :)= :)= :)= was denn für ne Veränderung... farblich oder in der Länge? Jetzt bin ich aber neugierig :=o ":/ . Ich muss auch dringend mal wieder zum Schneiden, die langen Haare brauchen wieder etwas Form und auch Farbe.... obwohl ich viel selbst töne.......


    Mir gehts gut, es gab eine heisse Tasse Brühe und abends brutzele ich irgendwas Schönes. x:)

    ich habe ja laaange laaange blonde haare....sehr hellblond


    aber nun möchte ich nach 5jahren mal eine veränderungen...


    ich hätte gerne sowas...: http://1.bp.blogspot.com/_NO2UOMMYKZ0/SOh5Taydm_I/AAAAAAAABjE/-K-zWL_oK3U/s400/Long+Emo+Hairstyle.jpg oben kurz...unten lang...aber das ist noch nicht das richtige bild...suche seit tagen wie blöde...habe es mal im tv gegessen und fand das sehr schön...


    haarfarbe wird.....blond mit dunkleren strähnen....

    bella, das sieht superguut aus..... so lass ich auch immer schneiden... aber ich habe wellige Haare...... da kommt es nicht sooo gut rüber.......wie auf dem Foto...... ich sag schon mal tschüüüssss....... bis morgen...... *:) @:) :)_