mit meiner schwester ist es so,die hat im prinzip genau so viel mit durchgemacht wie ich.


    kindheit,ehe kinder u.s.w.


    jetzt hat sich ihr mann eine neue gesucht und sie ist total am boden zerstört.


    was ich auch verstehen kann.


    nur,ich muss sagen,nachdem das mit nicole war,bin ich einfach nicht in der lage zuzuhören.


    was mir unendlich leid tut,denn sie ist ein ganz lieber mensch.


    aber ich versuche trotzdem noch für sie da zu sein.

    ja,ich habe das auch zweimal mitgemacht und jetzt bin ich kuriert.


    ich will keinen mann mehr im haus haben.


    wenn ich die kraft man so hätte wie meine schwester das jetzt bräuchte.


    aber auch das kriege ich noch hin.


    ist nur alles sehr schwer vor allem,wenn man selber so mit sich zu tun hat

    leider hört man es immer wieder...von beiden seiten...das dann die beziehung nicht mehr gestimmt hat...oder oder.. :-/ das alleine sein hat vor und nachteile..... wenn man weiss was man will ist das super.....elke... :)^

    bin wieder da.mußte essen,mit jack spielen und war gerade noch mit ihm draußen.man ist das kalt.nur noch 2 grad,aber trocken.elke,das ist klar,für die familie ist man da.aber ich kann auch verstehen ,daß du im moment keinen kopf hast.

    hey bella,hast du es gesehen?war ja nicht so der hit.elke,wo bist du denn jetzt.


    möchte euch doch noch gute nacht sagen.morgen haben wir ja hoffentlich unsere demeter wieder.hoffentlich geht es ihr gut.sie wird uns wieder aufbauen.also schlaft alle gut.ich weiß noch nicht was morgen bei mir geht.habe noch kein plan

    angie,jetzt bin ich wieder da und nun gehst du ins bett.


    aber verständlich.


    ich weiss auch noch nicht was morgen alles so ist.


    muss um 10.45 uhr zum arzt.


    dann mal sehen,was ich dann mache.


    bin hoffentlich dann ein wenig ruhiger

    Einen späten guten Morgen, Ihr Lieben...... *:) @:) :)_

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert,

    gewinnt man einen Schutzengel dazu.

    http://crippledsam.files.wordpress.com/2010/05/schutzengel-schon.jpg


    Habe am Wochenende auch gelesen, war im Garten und habe das Gästezimmer zurechtgemacht, am Wochenende kommen 2 der Kinder.... jetzt ist schon wieder Montag und ich sehe, wenn ich auf den Kalender schaue, schon den Dezember....


    Ja liebe angie, die Sonntage als Gedenktage sehen und sich des Schönen erinnern, die Zeit wird kommen liebe angie, wenn die schöne Erinnerung den Schmerz besiegt hat...und Du angenommen hast.... Sie ist bei Dir, liebe angie....immer....


    Liebe Elke, puhhhh..... Deine Tochter sollte wissen, dass es so nicht geht. Weiß sie denn nicht um Deinen seelischen Zustand? Du solltest noch mal alleine mit ihr reden, von Mutter zu Tochter......sie muss Deine Ängste ernst nehmen. Nach dem, was du mitgemacht hast, ach Elke..... redet noch mal miteinander..... versucht beide ruhig zu bleiben..... Deine Sorge an dem Tag verstehe ich sehr gut. Tut mir leid, dass das das Wochenende so für Dich verlaufen ist.


    Suny, bella, annamaria :)_ :)* @:)