habe noch nicht in das email-fach geschaut..bin erst hier her. :)_ es war caotisch.... ;-D aber sehr nett.sind zusammen im schnee gestapft...ja angie..es ist viel balast die letzten wochen und tage von mir abgefallen. habe heute viel aufgeräumt und ausoritiert.weggeworfen...das tat gut...habe ärger (mobbing) von der arbeiten arbeit...aber ich versuche drüber zu stehen... %-| wenn sie meinen ..dann bitte....haken über meine schwangere kollegin her und mich.....wie mies....aber ok ;-) soll mich nicht mehr stressen. nächsten do is deadline....1xhin und ENDE!!!

nun is schatz grad heim gekommen....und isst kräftig...er isst nie am tag... {:( und dann abends haut er rein......gekochtest von mir.

dann warte ich auf dich,..bis flo heim kommt.

habe gerade nachgeschaut.habe dir die e-mail geschickt.bella,ich hab so oberbauchschmerzen,nicht doll,aber unangenehm.das macht mich ganz bekloppt.aber ich habe hier vor ort keinen doc.hoffe ja immer,daß es von allein weg geht. kümmer dich mal lieber um deinen schatz als hier mit mir zu sitzen.ist vielleicht auch nur der stress mit der phsyche.

angieherz......weisst was das sein kann:..........die tabletten...auf dauer...der magen is sensibel...ich möchte dir nur einen kleinen tip geben....: aber du weisst bestimmt was nun kommt...und das meine ich ohne vorwurf...eher als kleine hilfestellung... :)_ ....du musst was essen zu den doofen tabletten...so wie ich :)z mich hats gestern beim friseur zusammen gebröselt......das war nicht schön..habe die doppeldosis..ohne was zum essen...mit wasser geschluckt..ich kenne diesen oberbauchschmerz...der hält stunden lang an..du es ist nicht nur der bauchschmerz....der verwandelt sich weiter und weiter...im körper...wie wehen........wellen.....kennst du das?.... :°_ ???

ja bella.kann auch daher kommen.obwohl ich magentabletten nehme. habe sowieso daß gefühl mein ganzer körper ist wieder entzündet von dem mist rheuma.so,jetzt gehe ich schlafen.bis hoffentlich morgen bella

meine güte angie...ich habe es meinen mann zeigen MÜSSEN...ich hoffe es ist ok... |-o aber er liebt........hunde so........ x:) und er ist grad die ganze zeit.......vor dem bildschirm gesessen.......und meinte...wie nett...und ich meinte....wieeee süss x:) x:) :-D DANKE

Zitat

da ich jedem die freundschaft kündige,der versucht mich zu fotogr.

heisst du sandra?? ;-D meine freundin von heute,...hat das gleiche motto..und die wird da wirklich höchst sauer und wütend.... :-/ das ist nicht lustig :|N

habe sowas schon mitbekommen........... :-o

kenne sowas...also von ihr...

ELKE_SUNY_DEMETER_ :-x :)* gute nacht

mami..... wie schön das euch gut geht..dem kleinen und dir...das hört man wirklich gerne.....hier noch einige :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ANGIE....werde es nicht vergessen...... :)z ....der kleine jack is noch ein hai......zahn.. ;-D