danke....suny... @:)


    ja ich bin wirklich froh...und wie......sogar -glücklich sein. – habe ich nach langem wieder gespürt.... :)z aber wie ich nun da sitze....und innerlich raus zittere...macht mich bestürtzt...wie die alte arbeit einen so im bann hat.. :(v

    ja angie,ich weiss wie schwer es ist einen therapeuten zu finden.


    aber ich würde trotzdem versuchen einen zu finden.


    vielleicht kann dir dein arzt dabei helfen.


    hat meiner damals auch gemacht.


    bella,herzlichen glückwunsch.


    freut mich so für dich.


    ist klar das du am zittern bist,aber wenn du do. damit abgeschlossen hast dann wird es auch wieder besser werden.


    sunny,ich würde das aber trotzdem mal mit deinem arzt besprechen.


    muss nichts schlimmes sein,aber so kann es ja auch nicht weiter gehen.


    ja,ich bin krankgeschrieben und mir geht es damit soweit ganz gut.

    bin mal in der küche...habe nun nach dem tag zeit...was zu essen...das is heute auf der strecke geblieben.......werde nun nudel mit sosse machen...


    falls jemand ins bett geht....fühle dich von mir gedrückt und gute nacht...


    bis nachher...

    ich bin wahrscheinlich einfach zu negativ eingestellt.wenn es der richtige therapeut ist,bin ich sofort dabei.aber es ist nicht das richtige.ich möchte mich nicht schon morgens um 7 unter stress setzten,vorher schon die nacht nicht schlafen und dann gleich gezwungen sein reden zu müssen.vielleicht könnt ihr das ein bißchen nachvollziehen.dann schreibe ich euch hier lieber meine lebensgeschichte auf.immer dann wenn mir danach ist.ich glaube damit wäre ich zufriedener.

    angie ich kann dich verstehen, wenn ich so einen termin habe kann ich auch schon die ganze nacht nicht schlafen...... :-/


    und ich glaube auch das es dir gut tut hier zu schreiben, gut das es internet gibt und man menschen finden kann die gleiche probleme haben......


    ich war von diesem forum von anfang an überzeugt, für jeden ist was dabei......ich lese hier auch querbeet und manchmal gibts auch lustige sachen hier zu lesen :-D

    danke suny.das tat gerade gut.sitze hier total verheult.habe die absolute egal stimmung fühle mich von allen im stich gelassen.habe seit donnerstag fast nur mit jack gesprochen und mit euch.flo muß im moment viel arbeiten.habe jahre keine erkältung gehabt.jetzt kommt ist eine im anmarsch.was für mich nicht gut ist.betr.lunge.ich war aber auch die letzten jahre bei der kälte nie draußen.um mich nicht anzustecken.jetzt muß ich ja mit jack raus.das haben wir nicht gut bedacht.

    angie lass dich drücken, es geht immer irgendwie weiter.......bin ja auch immer alleine, mein sohn hat immer was zu tun und keine zeit, ist schwer so allein zu sein :°_


    mach dir viel heissen tee mit honig und zitrone, vitamine und halt dich ganz warm, vielleicht kannst du die erkältung noch abfangen :)*

    angie,ich kann dich auch gut verstehen.


    ich hatte mal einen psychiater,da habe ich immer gesagt,der gehört selber in eine klinik.


    ich bin auch froh,dass ich dieses forum,und vor allem euch,gefunden habe.


    wenn es dir gut tut hier zu schreiben,dann mach es.


    es ist besser als mit widerwillen dort hin zu gehen.


    bella,guten appetit.