angie essen musst schon was......wenn du nicht die energie für das kochen hast, wie wärs mit fertiggerichten, oder suppen ? also sowas hab ich auch immer im haus, da ich auch oft keine lust zum kochen habe.

    angie,sunny,


    wir sind alle ziemlich alleine nicht?


    mir tut es auch manchmal weh wenn ich familien sehe die sich so gut verstehen und zusammen halten.


    wenn man keine schöne kindheit gehabt hat und die eigene ehe auch kaputt geht,dann fängt man wirklich an zu verzweifeln.


    aber angie,du hast bestimmt eine schöne kindheit gehabt,oder?

    ja suny das mach ich.und den termin werd ich morgen früh absagen.ich hätte es gleich wissen müssen.aber ich wollte flo auch zeigen,daß ich versuche was zu unternehmen.ich muß einen anderen weg finden.


    elke.mein doc kann mir da nicht weiterhelfen,weil er in scharbeutz ist.im frühjahr könnte er mir vielleicht da oben an der ostsee was besorgen.wäre mir von der jahreszeit her auch lieber.bis ich morgens fertig bin und das auto frei habe,ist mein tag gelaufen.es kostet mich zu viel kraft und bei der kälte und feuchten luft bin ich nur am husten.das schlaucht natürlich.bei mir ist es schon so ,daß ich genau überlegen muß welchen tag ich in die wanne gehe,da ich mit abtrocknen und eincremen hinterher total kaputt bin.olli und ich hatten das alles zusammen so gut im griff.aber sie ist nicht mehr da um mein auto schon frei zu machen,was sie gern tat.oh man heute gehts mir wieder richtig schlecht und ich vergehe vor selbstmitleid.

    angie...auch wenn ich grad mampfen hier sitze....aber ich muss dich mal feste drücken...


    dir fehlst bestimmt flos stärke....schade das du nicht meine nachbarin bist...dann wäre ich bei dir...so wie wir alle... :°_ :°_

    angie,bevor du wieder nicht schlafen kannst und es dir so schlecht damit geht,sag den termin wirklich ab.


    das bringt überhaupt nichts wenn du so da hin gehst.


    sag dir heute abend vor dem zubett gehen,dass du den termin absagen wirst.


    dann geht es dir vielleicht besser.

    ja elke,ich hatte eine schöne kindheit.aufgefangen von meiner mum.mein dad war sehr streng und ich kann mich nicht an große gezeigte gefühle uns gegeüber erinnern.meine mum war uns immer eher eine freundin.und wenn dad politsch sitzung hatte tanzten bei uns die mäuse auf dem tisch.

    stimmt elke, wir haben vieles gemeinsam.....mir tut es auch immer weh wenn ich paare hand in hand sehe, vor allem wenn sie schon älter sind, dann denke ich immer mir war es nicht vergönnt.......war vor meiner ehe immer allein, habe meine 2 kinder von anfang an alleine erzogen, 2003 habe ich dann meinen mann im inet kennengelernt........2008 ohne vorwarnung dann diese krankheit, viel zeit war uns wirklich nicht vergönnt .........

    ach,ihr seid so lieb.jetzt muß ich noch mehr heulen.ja,mir fehlt wirklich hier jemand mit dem man mal los kann oder sich mal auf nen kaffee treffen kann.heir ruft auch keiner mehr an.was hab ich bloß falsch gemacht.ich war doch immer für alle tag und nacht da.bis zur eigenen aufgabe und sollte schon das türschild mutter teresa bekommen.ich habe solche sehnsucht nach meiner olli.sie würde mich schon wieder aufbauen.