wie schon gesagt,du hast recht.und jeder wird dir hier recht geben.ich bin eben noch nicht bereit für veränderungen.ich habe doch letzte nacht nur geschrieben was mir weh tut.der joghurt war nur ein beispiel.aber es geht ja schon bei den werbeprospekten los.also nicht ändern sondern durch.klar tun die erinnerungen hier besonders weh.aber es ist unser gemeinsames zuhause.wir haben es gemeinsam gekauft und eingerichtet.davon kann man sich nicht lösen.dann muß ja jede tasse,jedes glas weg.wenn die richtige zeit gekommen ist werden wir uns schon von einigem trennen.museum ist in unserer planung nichr drin. also fühl dich bitte nicht angegriffen.ich verstehe schon wie du es meinst.


    bepflanzt habe ich noch nicht,habe noch angst vor der kälte.habe meine vom balkon letzte nacht reingeholt.

    zeit haben zeit geben zeit leben ......:)-

    liebe angie....


    mein tag is gut verlaufen...:)= bin aber wieder mal so müde--|-o


    tochter:


    ich kümmere mich momentan hier um 2 mädchen (15j und 20j) die borderline haben....


    da ich es selber hatte..kann ich ihnen halt....und zuflucht geben....:-)


    eine davon hat MICH als ihre seelenmama hier genannt.....und wird nun auch so angenommen!


    die ist zart und braucht liebe und wärme......einen halt...der ihr bei der therapie hilft.....und immer ein ohr für sie hat...egal ob per telefon der pns.... bin eben immer für sie erreichbar...:)_


    aber ab und an braucht auch die kleine mal - geschimpft....:=o wenn sie sachen macht... die nicht so gut für sie sind...und das war gestern mal so weit,......da musste ich schimpfen!>:(


    aber es war ein geben und nehmen...sie verstand dann warum es FÜR SIE NICHT gut is....


    also...so kam ich HIER zu einem kindlein;-)


    ich drücke dich heute einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest......und halte dich auch:)z


    http://www.quadrophenia-shop.de/images/234_0_angels_embrace_engel_der_umarmung_fuer.jpg


    :)*:)*

    *:)*:)*:) Hallo Angie,


    will mich nur mal schnell melden, daß Du nicht denkst, alle hätten Dich vergessen. Gestern abend war ich so müde, bin auf dem Sofa eingepennt. Ich hab nicht mal das Telefon läuten hören, was direkt neben mir lag.|-o


    Heute morgen war ich zum Frühstücksbrunch eingeladen bei meinem früheren langjährigen Freund, der so 30 km von hier weg wohnt. Wir waren dann noch lang mit Sassy spazieren. Bei uns ist es sonnig, aber windig-kühl. Jetzt werde ich noch im Garten hinten mein Frühbeet aufbauen und den Salat pflanzen (ja ich weiß, Karfreitag - schäm|-o:=o), wenn's die nächsten Tage wieder regnet, geht das ja nicht mehr. Diese Nacht hat es kräftig gefroren, ich bin nachts noch im Schlafanzug rausgegangen, meinen Zitronenbaum zudecken. Hoffentlich haben meine Oleander das alle unbeschadet überlebt.


    Mein Freund musste sich heute mal um seinen Sohn kümmern und kommt erst morgen früh. Ich werde heute abend mal den "Da Vinci Code" anschauen. Ich hoffe, ich schlaf nicht wieder ein...


    Was machst Du so? Ich werde heute abend mal wieder reinschauen. Bis dann, liebe Grüße...@:)@:)