hallo und einen wunderschönen gute morgen möchte ich euch wünschen.


    habt ihr gut geschlafen?


    demeter,falls wir uns heute nicht mehr sehen,wünsch ich dir ein schönes und entspanntes wochenende.


    angie,was hast du heute vor?


    bella,dir einen schönen geruhsamen tag.


    sunny,guckst du heute wieder rein?


    wäre schön.


    so,muss los.


    bis später.


    *:) @:)

    Hallo Elke, guten Morgen zusammen :)_ :-D @:)


    Ja ich hoffe auf ein entspanntes Wochenende :-) , ich wünsche Euch dieses auch von Herzen @:)


    Es ist ein Traumwetter heute.... vielleicht wird's ja Frühling :-D , werde schon Mittags Feierabend machen, habe ja noch paar Überstunden gut.... und dann raus in die Natur. Ich bin diese Woche noch gar nicht raus gekommen.....aber heute..... :)z Das mit dem Medium werde ich mir auch angucken. Bin mal gespannt, liebe Elke, wie es das erste Mal im Fitnessstudio für Dich ist.


    Ich hoffe Ihr Lieben, dass Ihr auch so ein schönes Wetter habt, liebe angie, dann frierst du auch nicht mehr so und kannst mit Jack ein wenig die Sonne genießen, mein "Raubtier" ;-) wartet heute schon ungeduldig auf mich. Wie ist das Wetter an der Donau liebe Suny? Und Bella, ist Dein Terminkalender heute wieder voll? AnnaMaria, das ist traurig mit Deiner Kollegin :°_ So Ihr Lieben, machts gut für diesen Freitag @:) @:) *:) *:) :)_ :)_

    Dies ist ein Herbsttag ...

    Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!

    Die Luft ist still, als atmete man kaum,

    Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,

    Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

    O stört sie nicht, die Feier der Natur!

    Dies ist die Lese, die sie selber hält,

    Denn heute löst sich von den Zweigen nur,

    Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

    (Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863)

    hallo angie, bella, elke, demeter und anna :)_ :)*


    demeter danke fürs gedicht......und so passend :-D bei uns hat es in der sonne immer noch 25 grad.....hab heute die wohnung runderneuert . es soll übers wochenende so bleiben. wünsche dir ein entspanntes, sonniges wochenende :)*


    angie wie ist bei euch das wetter, hoffe auch schön dann kannst du mit jack schön spazieren gehn .


    elke ich hoffe dir gehts heute gut, wie wars im fitnessstudio? :)*


    bella du hast ja momentan einiges zu schaffen......aber nur zum positiven :)*

    hallo an alle die schon da waren oder noch kommen.dieser tag ist auch geschafft.an mir zieht im moment alles nur vorbei.habe eine lange unruhige nacht gehabt,da unser nachbar meinte mal wieder die nacht zum tag zu machen.laute musik und ständig runter.jack springt leider jedes mal drauf an,wenn er was im treppenhaus hört.und das ging die ganze nacht so.heute morgen bin ich dann gleich mit jack raus und gerade war ich mit flo bei der fegro.jetzt warte ich darauf ins bett gehen zu können.hoffe es geht euch allen gut und elke,hoffentlich hast du nicht solch einen muskelkater.bella,noch gut drauf?suny,wenn du fertig bist,kannst du bei uns weitermachen.das wetter war heute ganz ok.hätte ich nach gestern nicht gedacht.demeter,ab in die natur.wochenende.

    konnte heute nicht eher ;-) meine tochter und ihr freund waren bei mir, war ein schöner abend.


    angie, hoffentlich ist dein nachbar nicht öfter so drauf :-/ das könnte ich überhaupt nicht haben , rede mit ihm das es dir nicht so gut geht und du deinen schlaf brauchst ! was ist die fegro?


    danke für den vorschlag das ich bei dir weiterputzen kann ......aber ich machs doch selbst nicht gern :=o


    ich wünsche euch allen eine gute nacht, hoffentlich hast du heute deine ruhe angie :)_ :)*

    hallo und guten morgen,


    angie,ich hoffe deine nacht war heute ruhiger als die davor.


    bella,warst gestern ja auch nicht on.


    sunny,heute wieder flohmarkt?


    demeter,tolles gedicht und schönes wochenende.


    fitness war gestern gut.


    mit dem muskelkater geht es eigentlich.


    bis später ihr langschläfer ;-D

    hallo ihr lieben........ANGIE,....SUNY_DEMETER_ELKE_TRAUM


    ich habe die letzten tage viel termine gehabt und zugleich verabredungen mit freunden.wollte aus meinem schneckenhaus raus...und wieder in das normale leben. nächste woche,gehts los mit den schnuppertagen....und dann kann ich mehr sagen.


    wie geht es euch? @:)


    mir is heute total kaaalt....brrr....