hallo angie, bella, demeter, elke und anna :)_ :)*


    war gestern nicht mehr hier, bei uns ist ganz komisches wetter, wir haben föhn........es hatte gestern nacht 19 grad, habe den ganzen abend auf dem sofa geschlafen zzz


    heute ist bei uns ein feiertag. demeter du bist immer viel in der natur, das finde ich gut, es gibt nichts schöneres.


    hab auch das medium gesehn.......finde ich schon interessant, aber im fernsehen weiss man ja nie was stimmt und was nicht........


    demeter schöne geschichte, hab nachgedacht

    Zitat

    Ich glaube, bei vielen Menschen ist es nur deswegen düster, weil sie sich scheuen, anderen ein Licht zu sein.

    das könnte bei mir stimmen, aber ich will mich ändern, schritt für schritt.


    elke und natürlich auch den anderen wünsche ich auch eine schöne woche, hab euch gern :)_ :)*

    wie meinst das 1er zuviel? hab auch horrorfilme angschaut 2 stück, weiss aber gar nicht wie die geheissen haben.......


    war vorhin noch auf dem friedhof, das ist so schön wenn es ganz finster ist und ein meer an kerzen ........... :)-

    hallo,ich schau mir auch sehr gerne horrorfilme an.


    hab aber kein problem damit,dass ich dann schlecht schlafe.


    schön,euch heute hier zu sehen.


    bella,geniesse die zeit mit deinem mann.


    sunny,schön dich heute auch hier zu sehen.


    und angie,ich seh dich wohl.


    wie geht es dir heute.


    ich hoffe besser als am wochenende

    schön,dass du so etwas erleben kannst.


    zweisamkeit.


    was ist das?


    ich weiss es schon gar nicht mehr.


    aber ich freu mich für dich @:) :)_


    sunny,ja ich freu mich auch,dich heute hier zu sehen.


    wäre schön,wenn angie auch was schreiben würde.


    dann wären wir fast alle beisammen.


    ich habe am wochenende wieder mal was gestrickt.