guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

    Elke :)_ :°_ war auch schon da, das ist schön. Habe einen schönen Arbeitstag. *:) Was genau stellt man denn mit Dir an im Fitnessstudio? ??? ;-) Ich kann einen Schal stricken und als Kind hab ich mit Oma immer Topflappen gehäkelt, das war immer so eine schöne Atmosphäre, draußen kalt und düster und wir haben's uns drinnen gemütlich gemacht. So richtig gut stricken können, wow Elke, schöne Sache.... :)_


    Suny :)_ x:) Ja ich liebe es draußen zu sein so ziemlich bei jedem Wetter, außer Starkregen und eiskalter Wind. Sobald ich draußen bin... sehe ich die Welt mit andern Augen.... Das Gedicht mit der Kerze hab ich geschickt, weil wir alle ein Licht füreinander sind und manchmal merkt man es gar nicht und doch ist es so.


    bella :)_ :-x Gruselfilme..... :=o . kennst Du "the Descent" mit den Mädchen in der Höhle???? Ich grusel mich schnell und kann dann nicht schlafen :-/


    angie Dein Dad kommt.... macht Euch den Tag schön. Rate mal, wo mein Hund schläft.... der mogelt sich nachts immer dazu und früh weckt mich eine kalte Hundeschnauze :-D :)_ also wenn der Jack humpelt, kann es auch sein, dass er sich was eingetreten hat, einen Dorn vielleicht..... den kannst Du meist selbst rausziehen... hat meiner schon oft gehabt.....da denk ich jetzt immer zuerst dran. :)_ :°_ :°_ :)*


    annamaria Waren Deine Mädchen auch zur Halloweenparty? Ist der Kürbis jetzt verkleidet? *:) @:) :)_

    hallo ihr lieben,.....

    angie,... :-D :)_ das mit dem medium,....ist keine schlechte idee,...was mir noch einfiel,...was super wäre....wäre...wirkliche ein familienstellen. deine mama stellen und abschied nehmen und oder fragen stellen....warum,wieso....und das es dir schwer-wirklich schwer fällt. da solltest du aber dann wohin gehen,....die das wirklich gut und liebevoll machen.... :-D :-D man sagt ja das beim familienstellen die seele....der menschen-ob tot oder lebend anwesend sind...kann es nur bestätigen :)- x:) mit hat es sehr viel gebracht..........denk an dich..... x:)


    demeter... :-o :-o ne danke.....ich habe ´´nur´´ den alten horrorfilm-halloween geschaut und habe schlecht geschlafen. klar war auch was neumodisches auch dabei.....an filmen.....aber ich merke...meine seele bekommt das nicht so recht auseinander....real...unreal... :|N ich schaute sowas früher immer immer immer an.......aber um so mehr ich zu mir finde...um so mehr sollte ich abstand dazu finden...... :)z ;-) :-x @:)


    suny...meine bewerbungen laufen gut..habe heute wieder einen anruf erhalten und freue mich da ich am fr nachmittag eingeladen bin.momentan kommt eins schlag auf schlag. :-D is etwas viel....aber anders is es auch gut...da es mich fordert. war auch wieder beim arzt. da ich so.......vernebelt bin...die einstellung stimmt noch nicht recht. aber das bekommen die noch hin...hihi.....gebe ja nicht auf....wie geht es dir denn nun?..... :)_ :)* :-x


    elkchen.... :-D :)_ @:) mein schatz arbeite von 5tagen bis 9tage mal die woche durch...so is die schicht.und da es 4 verschiedene schichten sind.....heisst das....wir sehen uns wenig...und wenn....dann is einer immer grad müde und muss zu bett oder arbeit. er ist natürlich auch gestresst und braucht wenn er frei hat.....durch den wechsel.....früh-nacht.......immer eine zeit bis er fit is....und wird. wir haben uns sehr gut eingependelt....sonst würde das nicht so gut klappen...... :-D dennoch geniessen wir immer noch nach 11j die zeit miteinander.... x:) auch wenn es ab und an kracht... ]:D . da ich aber eine waage bin....also sehr harmonisch.....dauert es nie lange..... :)_ wie geht es dir'?




    ich gehe nun kochen....und schaue später wieder rein. diese und nächste..... :)^ -drücken....da sind die hospitationstage und dann MEINE entscheidung.... :)= :)= :)= es wird spannend........


    drück euch.... :-x :-x

    hallo all ihr lieben.demeter es ist schön wenn man die natur noch sieht und liebt.ich lerne auch gerade bei jedem wetter raus,auch wenn hündchen das nicht so gut findet.


    elke,du bist eine starke frau,arbeit,fitness arzttermine alles unter einen hut zu bekommen,das finde ich schon echt klasse und dann auch noch immer nette worte für jeden für uns.


    anna,wenn es das ist was ich vermute,fühle ich echt mit dir.hoffe,daß dieser tag für dich schnell vergeht.


    bella.du hast jetzt posetiven stress.du packst es,weil du es willst.das war gut,daß du diesen schritt gegangen bist.gehört eine menge mut dazu.und die einstellung der tabl.klappt auch noch.das braucht seine zeit.


    suny,wir zwei,die meist zu hause sitzen.ich denke,es geht dir im moment auch nicht so gut.dadurch das du nie jammerst,kann man das bei dir schwer einschätzen.immer für andere da.es ist und bleibt bestimmmt die schwerste zeit unseres bisherigen lebens.ich bin jederzeit für dich (euch )da.nur gemeinsam sind wir stark,auch wenn jeder für sich allein ist.

    hallo,auch ich bin jetzt da.


    freu mich euch zu sehen.


    angie,auch wenn du nicht arbeitest.


    du hast auch so genug zu tun.


    ich freu mich immer,euch zu sehen.


    bella,toll das du das alles in angriff nimmst.


    sunny,ich hoffe dir geht es gut.


    mach mir immer gedanken,wie ich euch wohl helfen kann.


    aber es klappt ja nicht immer.


    ich denke einfach,dass ihr euch freut wenn ich euch morgens ein paar zeilen rüber kommen lasse.


    anna,ich weiss ja nicht worüber die anderen sprechen.


    aber auch für dich möchte ich da sein.


    demeter,schade das man dich abends nicht sieht

    elke,danke,....ich kann es auch gar nicht so recht glauben. aber irgendwie geht es. habe etwas angst vor allem aber es läuft. und vorallem sind die innerlichen gefühle mit dem tuen so verschieden. *:) geht es dir ok ?

    keiner mehr da?


    ich will nämlich bald ins bett.


    wäre aber schön,wenn ich vorher noch mit euch ein bisschen schreiben könnte.


    jetzt sind es noch 14 tage,dann hat mein tim geburtstag.


    ich merke auch wieder,dass es mir von tag zu tag schlechter geht und ich immer mehr an tim denke und nachts auch sehr viel von ihm träume.


    ich habe richtig angst vor diesem tag

    hab euch jetzt erst gesehen.


    schön,dass es doch noch geklappt hat.


    tagsüber hat es ja leider nicht geklappt.


    war wohl häufiger on,aber von euch war zu der zeit keiner da.


    hatte heute ja wieder einen arzttermin.


    der hat wieder literweise ":/ :)z blut abgenommen.


    der schwindel,den ich immer habe,kommt von den ohren.


    das hat der hno-arzt festgestellt.


    aber die anderen sachen wie taubheitsgefühl u.s.w. kommt wahrscheinlich vom zucker und dagegen kann man schlecht was machen.

    bella,ich wünsch dir viel spaß,kann mir aber auch vorstellen,daß du sehr durcheinander bist.


    elke,das ist doch schön,daß du von tim träumst.das heißt doch,das er bei dir ist.das du vor dem tag angst hast,ist verständlich.sag noch mal den tag,damit wir bei dir sein können.

    ja,gute nacht bella und alles gute für morgen.


    angie es stimmt das es schön ist wenn ich von tim träume.


    aber es sind fast immer träume von dem unfall und das ist nicht so schön.


    der geburtstag ist am 16.11.


    also in zwei wochen.


    wäre wirklich schön,wenn ich dann jemanden hätte mit dem ich schreiben könnte :)_