hast du schon mal über eine trauergruppe verwaister eltern gedacht? ich könnte mir vorstellen das es gut für dich wäre, ich sage immer geteiltes leid ist halbes leid...... wenn man menschen kennenlernt denen es genauso geht.

    jaaa,aber es klappt nicht immer.


    bisher war es immer so,je näher der tag kam,umso mehr habe ich mich zurück gezogen.


    aber ich will dir auch nichts vorjammern.


    ist schon gut,wenn man jemanden hat mit dem man kurz darüber redet.


    und die menschen habe ich hier gefunden.


    DANKE an euch alle

    elke, der faden ist doch dazu da das man sich alles schreibt was einem auf dem herzen liegt, wir brauchen uns doch eh nichts vormachen.........


    vielleicht gehts dir dann auch besser, bzw. reden wäre noch besser ........

    ja,das stimmt.


    aber dir geht es doch genau so.


    du schreibst ja auch nicht und verkriechst dich,wenn es dir nicht gut geht.


    ja,es stimmt auch,dass reden noch besser ist.


    aber im moment rede ich mit meiner ambulanten wohnbetreuung über was anderes.


    was auch wichtig ist

    doch ich verkrich mich lieber, ganz schlimm mit mir |-o ich kann nicht so darüber reden, ich persönlich finde dann wird es noch schlimmer,lieber verdrängen :-/ darum fürchte ich auch die therapie die ich jetzt anfange........aber es muss sein.


    die ambulante wohnbetreuung sollte aber auch bei all deinen sorgen da sein, denke bei dir sowieso das du hauptsächlich probleme wegen dem hast was mit deinem tim passiert ist........es tut mir so leid elke was du durchmachst :°_

    na,da sind ja die 3 richtigen wieder zusammen.wollte mich nur kurz melden und heute mal nicht jammern.bin auch gleich im bett.habe ein paar tropfen mehr genommen,da ich einfach keine ruhe finde.habe gerade wieder ein gespräch mit flo gehabt.bin sehr aufgewühlt.elke,wir schaffen zusammen tims geburtstag.du bist nicht allein.suny,manchmal beneide ich dich darum,daß du dich zurückziehen kannst.ich schaff es nicht.bella ist wohl erledigt.und demeter ist morgen nicht da.also keinen schrecken bekommen.ich hab euch lieb.bis morgen.schlaft gut

    ach sunny,ich habe auch noch andere probleme.


    aber ich muss jetzt einfach an tim denken und die anderen probleme muss ich zur seite schieben.


    aber ich kann dich gut verstehen,dass du dich auch zurück ziehst wenn es dir schlecht geht