hey angie,wie geht es dir heute.


    ich bin total kaputt.


    habe bis halbzwei wach gelegen und dann so schlecht geschlafen.


    ich hoffe,dir ging es da besser.


    gestern haben wir uns ja leider kaum gesehen

    hallo an alle.bin gerade am essen machen.die nacht war ruhig.das gespräch mit flo ging um finanzen.er bemüht sich ja nun das geld zu verdienen.das ist für mich nicht so einfach mich umzustellen.und jetzt mit flo die finanzen zu besprechen.und wie männer so sind.ist dies wichtig,muß das sein...jack hat genug spielzeug usw.macht wohl alle mittagsschlaf.jack und ich haben bis elf geschlafen und dann einen langen spaziergang gemacht.er bringt mir jetzt schon die hausschuhe wenn wir wieder reinkommen.bis nachher dann

    hallo an alle :)_ :)*


    das liebe geld.......muss man sich mit dem auch noch rumärgern.


    da hat jack ja schon schön gelernt, ist er schon sauber? meiner brauchte dafür sehr lange, wir haben ihn damals aber auch von jemanden gehabt die ihn sich geholt haben und dann nicht mehr wollten, und dann hatte er es sich schon so angewöhnt, aber geduld zahlt sich aus.

    hallo suny.nein,so richtig stubenrein ist er noch nicht.meist haben wir aber das glück,daß er in den flur auf die fliesen macht.er markiert hier irgendwie.an der ostsee ging es besser,dort waren wir aber auch den ganzen tag draußen.wie geht es dir

    unverändert.immer das gleiche.habe leider eine neue flasche mit meinen tropfen bekommen und ich komme mit der dosierung noch nicht zurecht.flo will gleich los auf die reeperbahn in einen club.ich könnte da nicht mal in die nähe kommen.da ist schließlich olli verloren gegangen.

    .....was sind das für tropfen? ich bin kein arzt und kann es schlecht beurteilen, aber sei vorsichtig mit dieser medizin.....jahrelang nahm ich tabletten, tropfen alles mögliche gegen angst und depressionen bis ich mir dachte mir gehts trotzdem scheisse....von heute auf morgen aufgehört, hatte auch entzugsbeschwerden, aber hernach konnte ich echt sagen für was hab ich die eingenommen, mir gings nicht besser aber auch nicht schlechter........