Elke,wenn du uns was mitteilen möchtest,komm doch über e-mail oder pn.und wenn du den tag nicht an den pc möchtest ist es auch ok.du weißt aber,wir sind da.


    bella,finanziell geht bei uns im moment noch nichts.kann sich aber täglich ändern.wir warten drauf.werde mir die seit gern mal ansehen.


    elke,schlaf gut.bis morgen.


    bella,bist du noch am probearbeiten

    ja angie,....am mittwoch aber dann bin ich fertig. habe grad mit meinem mann gesprochen wie es war,..und was ich tun soll? ich weiss es nicht.....2 stellen die super sind.......aber ich kann mich nicht entscheiden. mein herz schon aber der verstand noch nicht.... :-/ ":/


    ich gehe nun zu bett liebe angie......drück dich. :)-


    gute nacht elke.

    Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_ :°_

    Heut bin ich wieder mal die Erste hier. :-D


    Elke, :)_ :)_ alles ok bei Dir. Ich werde am 16. immer mal hier reinschaun und einfach da sein, dann fühlst Du dich nicht so allein... ich denke, wir werden das alle tun..... :)_


    Ach angie, :)_ :)_ die Marienkäfer hätt ich aber brauchen können dieses Jahr, hier gabs so viel Blattläuse und kaum Marienkäfer, also schick sie nächstes Jahr hierher, ja..... ;-) :)_ Sie sollen nach einem wilden Garten "Ausschau halten", dann sind sie richtig. Ja der November m acht mich aber auch immer etwas wehmütig......nächste Woche ist Totensonnstag, ich stell immer noch ne Kerze aufs Grab... dann bin ich beruhigter....wenn ein Kerzlein brennt. Ein Kleeblatt ist was superschönes, angie.


    bella Werd schnell gesund. :)_ :)_ :)_


    suny für Dich: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/76/Ladybird.jpg


    annamaria @:) :°_ :)*

    Hallo ich bin's schon wieder . *:) *:) *:)


    Ich denke an Euch. @:) :)_


    Novembersturm und starker Regen,


    jagt die letzten Blätter durch die Luft.


    Doch, was weht mir lieblich da entgegen,


    glaub’ es kaum, ’s ist wie zarter Rosenduft.


    Nach kurzem Suchen hab’ ich es entdeckt,


    ist ein rosa Röschen, das sich da versteckt.


    Verflogen sind die trüben Herbstgedanken,


    geh’ gestärkt nun weiter und will danken,


    Dir mein Röschen, hast mein Herz erfreut,


    lässt mich wieder denken an die Frühlingszeit.


    http://view.stern.de/de/picture/1488318/rosa-Rosenbl%C3%BCte-Rosa-Rose-Drei-Schwarz-Natur-510x510.jpg

    hallo,guten abend,


    demeter,ich finde es ganz lieb von dir,


    dass du an dem tag öfter an mich denken willst,


    aber ich denke,dass du in dem moment nicht on sein wirst,


    da ich am arbeiten bin.


    aber lieb von dir.


    so angie,wie geht es dir denn heute?


    ich hoffe das du heute einen schönen tag hattest.


    bella,morgen hast du deinen letzten probetag?


    sunny,von dir hört man ja gar nichts.


    ist denn überhaupt jemand von euch on?

    suny....

    ja über dich denke ich auch viel nach....wie es dir geht :)* ":/

    angie...

    i see you...bella is watching you ;-D :)_

    elke...

    ja morgen is letzter tag.und ich bin wirklich froh. habe am mo meinen termin in der alten arbeit. mal sehen was das bringt.

    demeter...

    1000 dank...

    hallo,ihr lieben,


    ist überhaupt jemand da ausser bella.


    angie,ich seh dich doch.


    hast du heute auch nicht einen so schönen tag wie ich.


    mir geht es nicht so gut,tims geburtstag rückt immer näher und ich weiss einfach nicht,


    wie es werden soll.


    ich bin einfach totunglücklich.

    na,da sind wir ja mal wieder alle zusammen.demeter danke für deine tollen gedichte.elke,alles soweit es geht ok bei dir?


    bella.wann mußt du entscheiden?


    suny,dir bekommt der november auch nicht so nicht wahr?