entschuldige elke, kam nicht mehr ins forum ":/


    eigentlich war ich auch als kind schon überängstlich.........das darfst du ganz einfach nicht zulassen das es wieder so schlimm wird elke, bei mir funktioniert das wenn ich dann wütend auf diese angst werde dann gehts wieder besser.


    angie du hast heute gar nicht mehr geschrieben...........ich drück dich, schlaf gut :)_ :)*


    elke dir auch gute nacht, bis morgen :)_ :)*


    bella gute besserung :)_ :)*


    guten morgen demeter :-D :)_ *:)

    hallo suny.kamen alle nicht ins forum-habe von elke eine e-mail bekommen.war vorhin gerade drin und habe mir euer gespräch durchgelesen und als ich schreiben wollte ging nichts mehr-hast du meine e.mail bekommen

    ja aber auch gitarre,schlagzeug......eigentlich alles was er in die hand nimmt.gute gene vom vater.erzähle euch demnächst,was es mit den fotos aufsich hat.drückt mal die daumen,daß es klappt.bin heute morgen früh hoch und hab heute nachmittag lange geschlafe.flo war lange mit jack draußen.morgen will ich wier ein wenig in ollis zimmer tun.hoffentlich geht es.wird wieder viele tränen geben.zum thema ängste hätt ich euch vorhin noch gern was geschrieben.mach ich morgen dann.

    :-D hallo,....guten morgen...... *:)


    schatz hat mich vorher grad mit essen versorgt,...habe den ganzen tag geschlafen.war zwar ab und an mal wach..aber ich bin dann wieder eingeschlafen. vormittag gings mir gut..aber frühren abend...war das schlafen ein muss und mir wurde sehr schlecht dabei. aber nun bin ich wieder fit.die schmerzen kommen erst seit ein paar stunden. aber das is normal.


    die ärzte waren super nett.und alles ging sehr schnell :-o zu schnell. eine dame konnte aus dem allgäu :-o nicht kommen..wegen dem wetter. also musste ich vor......und es ging los.......


    die stimmung war sehr entspannend...kerzen...weihnachtsdeko....meeresmusik und meeresbilder. das war genau für mich :-D :)= ...eine tolle entspannungsmethode.aber angst hatte ich dann schon etwas. aber es ging alles doch schneller.....und es sind keine probleme /weiter entstanden.


    nun muss es heilen und dann is ein problem weniger. schatz war sehr aufgeregt. x:) und hat mich abgeholt.der süsse....wie fürsorglich er dann immer is...wie ein lieber B- o:) ;-D mir wurde gesagt....das er angerufen wurde.....NEIN wurde er nicht....aber ICH hatte mein handy.....im bettchen..und habe ihn angerufen..... :)^ auf anraten meiner freundin die das alles schon mal hatte..........sonst wäre er nicht gekommen.


    wünsche euch eine gute nacht.


    danke fürs :)* :)* :)* !!! :)_


    l

    Guten Morgen, angie, bella, suny, elke, annamaria, januarmami

    bella :)_ schone dich schön.... @:)


    angie :)_ :°_ gut, dass du lange mit Jackilein draußen warst..... freut er sich über den Schnee? Von Norden her soll heute ein großes Schneegebiet ankommen, hier soll es nachmittags sein, ich werd eher nach Hause fahren... denn auf den Straßen wird dann nichts mehr gehen.


    elke :)_ einen Brief schreiben, ja das ist oft der bessere Weg...... :°_


    annamaria :)_ :)* januarmami :)* *:)

    angie,..guten morgen


    elke,...guten morgen


    demter,...guten morgen


    suny,....guten morgen


    und anna und j.mami...guten morgen


    ................


    ja....ein problem weniger...das habe ich auch gesagt....... :-D


    und ich freue mich so...den schritt gegangen zu sein!

    hallo ihr süßen.heute sind alle so früh dran.bella,schön,daß du wieder da bist.hier ist der schnee jetzt auch angekommen.hättet euch nicht so beeilen brauchen mit herschicken.ich will ihn nicht.also alles wieder weiß.


    ich bin leider früh gewckt worden.hab mich aber gefreut.meine ersatzmami vom campingplatz hat angerufen.sie hat leider ganz doll krebs und es wieder mal geschafft im moment.deshalb freuue ich mich auch so für sie.

    mir geht es GUT :-D mache ganz ruhig. lese grad nach,..wie es weiter gehen soll.damit es keine kl. bella gibt. %:| is noch alles neuland für mich. heute wollen wir uns ALSO eher mir einen weihnachtsbaum kaufen gehen..... :-D