hallo ihr lieben...


    ich bin fertig mit arbeitsterminen....gott sei dank,..nun kehrt ruhe bei mir ein. und ich entscheide nächste woche....wie es weiter geht ...in der zukunft.


    ich war heute im bio-haus und habe den saft gekauft.ich habe schon angst.....wirklich angst...davor. :-X aber ich werde tapfer probieren. :-/


    danach war ich beim ha. da ich immer noch schmerzen habe. es ist besser....aber immer noch da. also der urintest ergab....das keine besserung gekommen ist. nun habe ich ein stärkeres antibiotika für 1o tage, %-| aber lieber so...wie sonst.


    soll nächste woche nochmal hin gehen......und dann wird blut abgenommen.


    ich werde nun mal was zum essen kochen. habe mir heute......hausfraulicherweise..... |-o ;-D ein kochbuch gekauft.....und ein backbuch.....wenn ich nun mehr daheim bin..kann ich meine kochkünste ausbauen...und verfeinern.....der schatz wird davon......schlemmen können.


    wünsche euch einen schönen abend....bis nachher.....


    :-D

    bella,dann mal gute besserung.man kann nicht behaupten,daß du halbe sachen machst.


    elke,bin vorhin wie angekündigt mit dem hund draußen gewesen.der hat dann mit einem anderen hund getobt.kopfüber usw.danach war er nicht mehr zu erkennen und ich habe ihn zum ersten mal baden müssen.dann beide unter die decke.und natürlich eingeschlafen .bis gerade eben.jetzt bin ich erst richtig müde