Tagchen ihr lieben :)


    Ich geh jetzt zu meiner Oma


    Danach wollte ich Weihnachtsgeschenke holen gehen


    Habt ihr eine idee was Omis mögen ? ^^


    Hab zwar ein paar ideen aber vielleicht fällt euch was besseres ein :)


    LG


    Jan (14)

    hallo ihr lieben,


    man war das eine nacht.


    ich hoffe,ihr habt besser geschlafen.


    angie wie geht es dir heute?ich weis,blöde frage.


    aber manchmal weis ich auch nicht was ich schreiben soll.


    bella,wie war deine thera.. heute?


    konntest du das sagen was du wolltest?


    warst ja auch lange wach.


    ich war heute auf der arbeit wie geräderjan,schön das du deine omi besucht hast.


    hast du denn etwas gefunden?


    aber so wie angie schon geschrieben hat,dass schönste geschenk wird sein wenn du bei ihr bistt.

    so:.....


    nun darf mamaangie..schimpfen.... :-@ habe seit heute blutungen und schmerzen...... :=o


    ja...ich weiss was du sagen willst...ANGIE ICH HÖRE ES SCHON DEN ganzen tag.




    ich war heute 35min bei der thera....


    sie hörte sich nach abfragen....meine lebensgeschichte 25min an.und brach dann ab.


    sie wäre der falsche ansprechpartner....da der fall:


    vorwiegend zu schwer wäre...


    und sie sich da nicht ran traut...und möchte....


    ich habe sehr genau gesagt was ICH BRAUCHE-WO ICH HIN WILL und was ich eben selber schon weiss.....


    das hat sie wohl alles etwas ......überfordert. aber gut das sie schnell den abbruch ankündigte....


    klar war der beigeschmach...seltsam..aber an sich bin ich froh....


    war gleich beim ha und habe einen neuen überweisungschein geholt.und ...neue adressen.


    mal sehen.....was mo raus kommt...

    also bella,dass mit den schmerzen und blutungen ist nicht gut.


    du warst doch beim ha.hast du ihm das erzählt?


    da muss ja was gemacht werden.


    nicht das du im kh. landest.


    gute besserung.


    fand ich nett von dir das du gleich geschrieben hast.


    hat mich aber sehr viel überwindung gekostet.


    aber mich hat das heute nacht so belastet,dass ich das aufschreiben musste.

    elke....


    nein ich habe dem ha nix gesagt....weil... %:|


    erst wo ich heim kam..und meine tab nahm...einen kleinen kreislauf hatte...und dann bin ich ins bad...und sah das alles.....


    werde wenns nicht besser wird...am mo..gleich in die klink gehen..




    ich finde es wirklich stark von dir...das du den faden aufgemacht hast..du musst bei solchen fäden dran bleiben....und schreiben..dann schreiben auch anders...


    ich habe mit dem 2ten beitrag gepusht...weil ich los musste...


    aber ich schreibe dir dazu auch noch was.... :)_

    nein,eigentlich nicht.


    ich fall doch immer zurück.


    am liebsten möchte ich einschlafen und überhaupt nicht wieder wach werden.


    das ist gut,dass du dann zum arzt gehst.


    denn damit ist ja nicht zu spassen.


    kann sich ja auch entzündet haben oder du hast dir doch zuviel zugemutet.

    hallo ihr beiden.elke,schön das du hier die stellung hälst.ich bin im moment ziemlich leer.wird immer schlimmer.bella,elke hat recht.ich hoffe du bleibst jetzt mal liegen.und wartest wenn es bleibt nicht zu lange.

    ja angie,dass glaub ich dir.


    der tag rückt ja auch immer näher und umso schmerzhafter wird es ja.


    du darfst dich nur nicht zu sehr zurückziehen.wäre schade.


    bella,ruh dich man rihig richtig aus.


    ist dein schatzi denn bei dir?