hallo j-mami,schön dich zu sehen.


    hab mir schon gedanken gemacht was mit dir ist.


    alles in ordnung?


    bella,dass ist gut das dein schatz dich ein bisschen verwöhnt.


    was gab es denn?


    ich werd nicht mehr lange machen,bin total kaputt

    wo ist angie denn jetzt schon wieder hin.


    geht ihr wohl auch nicht gut.


    haben wir ja was gemeinsam.


    aber angie,ich sage dir das trotzdem nochmal.


    wir sind für dich da.


    bitte verkriech dich nicht.


    wenn du allein sein möchtest ist es ja okay.


    versuch dann mit deinem sohn darüber zu reden.

    hallo ihr lieben,


    wünsche euch ein schönes wochenende.


    konntet ihr wenigstens besser schlafen als ich?


    was bin ich froh wenn die ganzen feiertage vorbei sind.


    bella,alles wieder in ordnung oder immer noch blutungen?


    dann ab zum arzt.


    angie,wie geht´s?


    denke viel an dich.


    sunny,was machst du am wochenende?


    demeter,schläfst den schlaf der gerechten oder?


    j-mami,dir auch ein schönes wochenende.


    macht was schönes und pass auf dich auf.


    ich denk an euch alle.

    morgen...


    heute is besser...war aber auch brav auf dem sofa. werde nachher mal ne kleine runde gehen. damit ich einen überblick habe. leider habe ich sehr schlecht heute nacht geschlafen und ich weiss gar nicht warum. komisch........werde nachher bestimmt wieder schnell müde.wünsche euch auch einen schönen samtag..... @:) :)*

    Hallöchen ihr alle :)


    Ich konnte gestern leider nicht mehr on kommen weil ich ein Paar Freunde da hatte :P


    Also ... meine Oma ist 76 Jahre alt und sie hat so eine krankheit wo ich nicht weiß wie sie heißt ...


    Aufjedenfall kann sei sich nur be einer faltschen bewegung ein paar Wirbel brechen ...


    Sie hat massive Atemprobleme ... sprich : Sie braucht eine Beatmungsmaschiene ...


    Und sie kann einfach nicht mehr ...


    Ich bin grade an einem tollen Weihnachtsgeschenk dran (selbstgebastelt)


    Und ich hab sie gestern zum weinen gebracht :(


    Naja ....


    LG


    Jan (14)

    hallo angie, bella, demeter, elke, mami, und murdi......hoffe ich hab alle ;-) :)_ :)*


    schone dich ein bisschen bella und wenn die blutungen stärker werden sofort zum arzt :)_ :)*


    elke leg dich doch dann am tag ein bisschen hin, schlafe auch oft sehr schlecht aber schlaftabletten kommen bei mir nicht in frage :-/ ich mache nichts besonderes, wie immer........hast du was bestimmtes am wochenende vor?


    angie die feiertag bekommen wir irgendwie schon rum :)_ :)*


    murdi was hast den für deine oma selbstgebastelt?

    sunny,ich bin in der wohnung am rumwirbeln.


    sonst mach ich aber auch nichts besonderes.


    jan das würde mich auch interessieren was du für deine oma gebastelt hast.


    da freut sie sich bestimmt ganz doll drüber.


    warum hast du deine oma zum weinen gebracht?


    mich würd schon einiges von dir interessieren,aber du wirst uns bestimmt irgendwann etwas von dir erzählen.


    angieherz,bin bei dir.


    bella,mach nicht wieder zu viel.


    du bist vielleicht eine,es ist gerade ein bisschen besser und gleich wieder unterwegs.


    j-mami :)* :)* @:) @:) :)- :)-