Zitat

    das is das fest der nächstenliebe... :)_


    BellaSwan-Cullen

    das ist schön das du so denkst bella, ist in deinem alter leider nicht zu häufig zu finden........vielleicht aber auch weil du selbst schon viel mitgemacht hast in deinem jungen leben.


    hallo angie :)_ :)*


    wirst sehen die tage bekommen wir auch rum.......hätte es fast vergessen, am 28. haben wir hochzeitstag.......das sind echt tage die es einem noch schwerer machen, am liebsten würde ich einfach alles vergessen.......

    ihr habt euch aber euch die besten termine ausgesucht...... ":/ (meine das so als spruch)...


    :)* :)* das ist besonders schwer. :)* :)*


    in der jetzigen zeit...schwingt eh mehr..bewusst und unbewusst mit.


    ach suny....ich glaube der liebe gott hat mich schon so auf die welt geschickt.... :-X ;-D


    ich war als kind schon so. aber sowas ist für mich normal. wenn man jemand etwas gutes tun kann...egal wie......gebe ich das eben gerne....solange es mir dabei gut geht.... :)_ auch am 28.12 :=o

    ist wirklich lieb von dir bella, aber du musst auch an dich denken, du darfst dich nie dabei vergessen aber so wie ich dich kenne kommst du damit ganz gut klar ;-)


    ja der 28.12 ist doch ein schöner hochzeitstag...... zwischen weihnachten und neujahr x:)

    hey ihr zwei.dann haben wir ja richtig was vor uns.erst weihnachten dann den 27. 28 silvester,dann kommt tag der trauerfeier,tag der urnenbeisetzung.das jahr fängt schon an wie es auch endet.besch...suny,du mußt dich nicht hast auch immer die richtigen worte zur richtigen zeit.wir sind hier schon das richtige gespann.die da ober haben schon die richtigen zusammengeführt.suny,wie alt war norbert?

    Zitat

    ente, rotkohl und knödel

    das gabs immer....und das is bei uns das weihnachtsmenü... aber ich stehe halt immer den ganzen tag in der küche. mache //alles // selber und frisch. das dauert.....


    letztes jahr meinte schatz..... ":/ lass uns doch an weihnachten was...anders machen.....damit wir mehr zusammen sind..... :-o solche worte von einem mann.... x:)


    also machen wir....am ersten w.feiertag.....fondue..mit kartoffelsalat,grünen salat,baguette,dips.


    an weihnachten esse ich aufwendig bei meiner tante.... :-q und schatz bei seinen eltern mit tochter.


    am 2ten essen wir...nix...oder...ente, rotkohl und knödel ;-D es ist ein muss!!!!


    danke suny.das tut gut. |-o :-D

    wirklich viel zu jung.es ist nicht fair.


    suny,den film mußt du dir unbedingt ansehen und mir anschließend schreiben wie du ihn findest.ich werde ihn mir nicht anschauen.würde doch nur am weinen sein.


    bella,da habt ihr euch ja ordentlich was vorgenommen.seid wir an der ostsee immer die enten gefüttert haben,mag ich sie nicht mehr essen.albern nicht wahr

    ich gebe dir bescheid wir mir der film gefallen hat angie. ich kann dich schon verstehen wenn du enten nicht mehr magst, wir haben in der nähe einen park da füttere ich auch immer enten, die sind so zahm die lassen sich sogar anfassen.......aber ganz ehrlich ;-D ich mag sie, aber sie sind auch zu lecker!