Hallo Ihr Lieben, ich bins nochmal.... *:) :)_


    Bella, das ist schön, wenn man sich was von Herzen schenkt, vor allem, wenn man genau weiß, dass man dem anderen eine Riesenfreude damit macht. Dann darf es ruhig auch mehr kosten ;-) :)_ , wollen wir mal hoffen, dass Dein Schatzi hier nicht mitliest... ]:D :-X


    Morgen werde ich wohl einen Baum kaufen, wenns noch einen gibt. ;-) :-D Hier ist es immer noch Winter, haben -4 Grad und noch den ganzen Schnee...... :=o , ich drück Euch alle :)_ :)_ :)_

    Hallo ihr Lieben *:)


    bin auch mal wieder da |-o


    ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ( soweit es überhaupt möglich ist) und drück Euch alle ganz doll.


    Ich selber bin aber auch froh wenn sie vorbei sind. Ich finde dieses Jahr ist es schlimmer wie letztes Jahr :°(


    Aber ich versuche es dieses Jahr genauso liebevoll herzurichten wie meine Mama es gemacht hat.


    Denn ich habe ja auch noch eine Tochter an die ich es weitergeben möchte.


    Ausserdem bin ich gespannt wie es dieses Jahr mit unserem Weihnachtsbaum wird..... ich habe nähmlich 2 neue Katerlinge.


    Meinen 2 Kater Felix musste ich nun auch einschläfern lassen, das war auch ganz schlimm. Als Charly gegangen ist dachte ich...... naja also 1 Jahr habe ich ihn bestimmt noch, aber es wurden dann nur 4 Monate, ich konnte mich aber noch eine Woche von ihm verabschieden. :°(


    Jetzt ist alles neu aber die beiden sind so süss 2 Perser mit Nase, aber leider ist um 4 Uhr die Nacht zu Ende dann wollen sie kuscheln ]:D ich stell mal ein Bild hier ein wenn ich weis wie es geht.


    Morgen stellen wir den Baum auf bin ja mal gespannt :=o Warscheinlich muss ich sie ganz oben rausfischen ;-D ;-D


    weis leider auch nicht wo der Weihnachtsmannsmile ist :=o

    hallo charly.schön mal wieder was von dir zu lesen.ja,begeistert sind wir wohl alle nicht von weihnachten.hauptsache die kinder freuen sich noch.das ist dann noch wirklich weihnachten.2 kleine katzen.oh wie süß.ich muß mich hier mit einem kleinen wolf abmühen,den mein sohn uns gekauft hat.aber er ist auch süß und sooo anstrengend.das wird so ein richtiger straßenköter der auf nichts hört.aber er ist süß.hoffe du bekommst die tage gut rum.sie fehlen uns eben und wiederum sind sie doch da.denke ich.ich wünsche dir auf jesen fall besinnliche weihnachten.

    hallo demeter,elke bella,suny,j-mami.hoffe euch gehts allen soweit gut.ich bin heute noch ein wenig rumgehetzt.bis der schneefall wieder einsetzte.flo fährt morgen abend noch mit meinem bruder zum eishockey zu den freezers.da soll die stimmung immer ganz gut sein.es sei ihnen gegönnt.ich habe jetzt nichts gelesen,daß demeter morgen schon frei hat.elke,du hast es geschafft?endlich urlaub.bella?baum geschmückt.suny wie sieht es bei dir aus?ich möchte mich am liebsten in irgendein loch verkriechen.aber das wäre wohl zu einfach.

    hallo an alle,


    es wird von tag zu tag schwieriger,nicht?


    es bedrückt einen so und es wird immer schmerzlicher.


    ja angie,ich habe es geschafft.


    endlich urlaub und vor allem kein stress.


    ich mach mir ruhige weihnachten.


    ich denke nicht das meine tochter bei dem wetter kommt.


    möchte ich auch nicht.


    nicht,dass ich sie nicht gerne bei mir hätte,aber das wetter spielt ja wirklich verrückt.


    vor allem hätte ich keine ruhe wenn die unterwegs sind.


    wie geht es euch denn.

    Hallo ihr lieben :)


    Wie gehts euch im moment so ? :°_


    Ich werde die Tage nicht die zeit haben hier online zu kommen deshalb wünsche ich euch jetzt schonmal frohe Festtage und hoffe das ihr das übersteht :°_


    Ihr macht das schon ....


    Bis dann :)


    LG :)_

    nein angie,ich hab doch noch meine beiden tiger. ;-D


    aber heiligabend bin ich dann schon allein.


    wär ich so ja auch gewesen.


    am 1. feiertag kommt eine freundin und 2. wieder allein.


    hallo jan,


    ich wünsch dir auch frohe festtage und lass dich reichlich beschenken.


    aber die hauptsache für dich ist glaube ich,dass es deiner oma wieder besser geht.


    das hoff ich für dich. :-D

    flo und ich haben überhaupt keinen plan.keiner mag das thema ansprechen.ich denke ich werde ihn überreden einen tag zu den eltern seiner freundin zu fahren.glaube nicht das er es macht,aber ich versuch es.

    hallo angie,...mache grad abendessen. wir waren heute einkaufen für den feiertag. das war puerer stress. mir geht es nicht besser.und nein ich war auch nicht klinik. werde morgen gehen.will eben nicht.mache grad zu. will ruhe und ....nix mehr über gesundheit hören.

    angie,dass ist eine gute idee.


    vielleicht macht er das ja und ich glaube auch das es euch gut tun wird.


    aber besprech das erst mal mit ihm.


    hallo bella,wie geht es dir.


    warst du noch mal beim arzt oder ist es von alleine besser geworden.


    ach ja,da wird dein schatz sich aber freuen.


    tolle idee von dir :)^

    ps. warum ich morgen gehe...


    haha...weil morgen bis 12uhr offen ist..und dann geschlossen bis 7.1


    und das ist wie eine pistole auf mich..also MUSS ich morgen...


    is wohl besser,


    habe die tage nur im bett gelegen...oder war mal kurz weg